Huck huckt weg
Reigning 7-time Boxtippspiel Champion&P4P#1
Was ist da?
Treffen im Rolexmuseum und anschließenden Besuch im Frauenhaus Doha.
Was ist da?
Auf der Fahrt dazwischen wird sicher auch nochmal festgestellt, dass es in Katar keine Sklaven gibt, weil man keine gesehen hat.Treffen im Rolexmuseum und anschließenden Besuch im Frauenhaus Doha.
Ich mich auch wenn KHR meint dass das Maske richtig aufsetzen für ihn nicht gilt.
Die Bayern haben gestern Abend keine Starterlaubnis gekriegt und mussten mehrere Stunden am Berliner Flughafen verbringen. Rummenigge fährt die ganz großen Geschütze auf: KHR: "Wir fühlen uns von den zuständigen Stellen bei der brandenburgischen Politik total verarscht. Die Verantwortlichen wissen gar nicht, was sie unserer Mannschaft damit angetan haben.“
Rummenigge, Klopp, etc. Sie sind alle derartig entrückt, es macht nur noch müde.
Was für ein Beamter? Das entscheiden die Mitarbeiter der Flugsicherung vor Ort und die schert sich - zum Glück - überhaupt nicht darum, wer da im Flugzeug sitzt, sondern hält sich an die Regelungen des Bundesverwaltungsgericht, dass ab 0:00 Uhr kein Flugzeug abheben darf, weil es aufgrund der Anwohner ein generelles Nachtflugverbot gilt. Und wenn das Bodenpersonal entscheidet, dass man das Flugzeug nochmal enteisen muss, dann sollte denen auch vertrauen. Jeder hat gestern schon beim Spiel gesehen, wie die Witterungsverhältnisse in Berlin sind. Das ist einfach Pech, aber doch niemals auf irgendwelche Personen am Schreibtisch zurückzuführen, die hier den Bayern eine mitgeben wollten .Wäre es ne halbe Stunde würde ich sagen OK, gleiches Recht für alle, aber wegen einer Minute muss man imo da kein Fass aufmachen, ich Frage mich auch ob da der zuständige Beamte einfach Mal dem großen FC Bayern eins auswischen wollte.
Ja der war grad live bei "Heute im Stadion" im B1-Radio. Ist echt ohne Worte wie einseitig die das sehen. Wundern tut's natürlich nicht...Ihr dachtet, Rummenigge schießt den Vogel ab? Natürlich muss Uli noch einen draufsetzen.
Warst du dabei und hast gesehen, dass dort geeiert wurde? Dass man in der Nase gepopelt hat? Ansonsten ist das einfach nur ein weiterer völlig absurder und dermaßen bescheuerter Beitrag.Es geht darum, dass das Flugzeug angeblich nach 20 Minuten enteist war, also um 23:35. Und dann immer noch 24 Minuten rumgeeiert wurde bis dann endlich alles fertig war. Blöderweise immer noch zu früh, weil man laut Flughafensprecherin um 23:59 noch hätte starten dürfen. Also eiert man noch mal aus unbekannten Gründen weitere 4 Minuten rum und popelt sich in der Nase, bis man dann pünktlich um 0:03 nach der Starterlaubnis fragt. Also nicht "die Bayern" (die Passagiere fragen normalerweise nicht nach Starterlaubnissen), sondern wer auch immer zuständig für die Anfrage war. Angeblich nur 30 Sekunden zu spät. Da sollte man von Bayernseite vielleicht mal die Protokolle nachvollziehen lassen, wer sich aus welchem Grund von 23:35 bis 0:03 so viel Zeit gelassen hat, und ob das aus Sicht von Leuten die sich damit auskennen so plausibel ist.
Deine pseudo ironischen Beiträge nerven so unendlich, diese Fake Fan Nummer nimmt dir doch niemand mehr ab.
wenn du nichts normales beizutragen hast, dann lass es doch einfach sein
Jeder hat das Recht, seine Meinung in Wort, Schrift und Bild frei zu äußern und zu verbreiten... (Art 5 GG)