FC Bayern München 2020/21: Zurück auf dem Triple-Thron - Der Beginn einer Ära?


MRB

Bankspieler
Beiträge
10.573
Punkte
113
Bayern-Seite

auch bei Süle war es anscheinend so:

auch Bayern Seite

Beides sollen falsch positive Tests gewesen sein, deshalb sind sie dann auch direkt ins Training


Naja, bei Müller war auch einer negativ...

Es gibt halt kein schwarz und weiß, vielleicht hat Müller in 3 Tagen auch 3 negative Tests hinter sich, wer weiß das schon? ;)
 

Hans Meyer

Bankspieler
Beiträge
21.431
Punkte
113
Naja, bei Müller war auch einer negativ...

Es gibt halt kein schwarz und weiß, vielleicht hat Müller in 3 Tagen auch 3 negative Tests hinter sich, wer weiß das schon? ;)

die beiden galten dann als falsch positiv, sollte Müller auch als falsch positiv gelten, dann könnte er gg Lazio spielen, ansonsten wird das nichts
 

Solomo

Hundsbua
Beiträge
32.950
Punkte
113
Ort
Oberbayern
Dass Upamecano fix ist, ist eine super Nachricht! Natürlich hat man keine Garantie für die Entwicklung, aber er hat alles für einen zukünftigen Weltklasse-Innenverteidiger. Spricht Davies eigentlich auch französisch? Dann hätte man eine komplette französischsprachige Viererkette :D Verschlechtert natürlich auch die Perspektiven für Süle, aber nun ja, der kann sich entscheiden, um einen Platz zu kämpfen oder wechseln. Wobei man langsam auch auf die Einheimischenquote schauen muss (oder gibt es die nicht mehr in der CL?).
 

sonic00

Doppel Nullagent
Beiträge
24.051
Punkte
113
Ort
Teahupoo
Am Ende regt sich nagelsmann zu recht auf dass Salihamidzic den Transfer 20 min vor dem Spiel öffentlich macht. Offensichtlich ist man sich in Sachen Meisterschaft noch nicht so sicher.
 

sonic00

Doppel Nullagent
Beiträge
24.051
Punkte
113
Ort
Teahupoo
Ja, euer Sturm Monster Sorloth verbreitet ja nicht nur in München Angst und Schrecken.

Bisher klappts ja auch ohne ihn ganz gut. Lass den mal erstmal anfangen.

Ich finde es einfach schlechten Stil von den Bayern das Ganze kurze vor Anpfiff an die Presse zu geben.
Aber schlechter Stil geht ja immer bei euch, dafür habt ihr wirklich das perfekte Frontoffice.
 

Murphy

Bankspieler
Beiträge
12.955
Punkte
113
Ort
Bremen
Bisher klappts ja auch ohne ihn ganz gut. Lass den mal erstmal anfangen.

Ich finde es einfach schlechten Stil von den Bayern das Ganze kurze vor Anpfiff an die Presse zu geben.
Aber schlechter Stil geht ja immer bei euch, dafür habt ihr wirklich das perfekte Frontoffice.

Wenn du hinter dem Verhalten der Bayern eine Strategie unterstellst, ist diese vergleichbar derer, die Populisten einsetzen.

Erst in den Fettnapf treten, um Grenzen auszuloten, damit man hinterher wieder relativieren kann.
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
37.966
Punkte
113
Und wen soll das beinflussen? Gucken die Spieler 15min vor Anpfiff noch aufs Handy?
Nö, das nicht, aber wenn man Krösche in der Halbzeit gesehen hat, da war man schon sehr verwundert. Es ist einfach kein guter Stil, wenn man 20min vor einem Spiel den Wechsel eines Spielers dieses Vereins verkündet. Gut, von Brazzo hab ich auch nix anderes erwartet. Die ersten Berichte kamen aus Frankreich, aber da hätte auch einfach mal noch einen Tag den Mund halten können und nicht dem Haus-und-Hofblatt den Transfer verkünden lassen. Ist halt immer noch was anderes, ob die Presse sich auf eigene Informationen beruft oder ob der Sportvorstand das ganze via dem absoluten Drecksblatt bestätigt. Gibt meiner Vermutung noch mehr Futter, dass Brazzo derjenige ist, der die Blöd wieder richtig nah an die Bayern herangebracht hat.

Nagelsmann in München wird es dann wohl nur ohne Brazzo geben :saint:.
 

Lucatoni14

Bankspieler
Beiträge
2.193
Punkte
113
Ja, nicht zu bedenken wie die Moral in Leipzig, New York oder Brasilien ist. Ihr beredet eure Transfers mit den Spielern bis zu 4 Jahre vorher und kommt jetzt mit solchen Ansagen? Ne, wenn man eine fast einzigartige Transferpolitik auf der ganzen Welt betreiben darf finde ich so eine Kritik einfach nicht angebracht.

Guter Stil ist sicher was anderes aber daher wir eh nie einen wichtigen Spieler an Leipzig verlieren werden kann es unseren Oberen ziemlich egal sein ob Markus Krösche sauer ist. Also ich verstehe eure Aufregung schon etwas, aber naja so ist das geschäft halt.
 

sonic00

Doppel Nullagent
Beiträge
24.051
Punkte
113
Ort
Teahupoo
Ja, nicht zu bedenken wie die Moral in Leipzig, New York oder Brasilien ist. Ihr beredet eure Transfers mit den Spielern bis zu 4 Jahre vorher und kommt jetzt mit solchen Ansagen? Ne, wenn man eine fast einzigartige Transferpolitik auf der ganzen Welt betreiben darf finde ich so eine Kritik einfach nicht angebracht.
Es ist nicht verboten. Wenn man die Falance der Bayern irgendwann mal brechen will, dann bedarf es auch eben anderer Ansätze. Es wird eh schon schwer genug den Bayern in den nächsten 10 Jahren eine Meisterschaft abzunehmen.
Und wenn es für die Bayern mal wieder etwas enger wird, dann bedient man sich eben beim Wettbewerb. Gladbach wird es sicher noch härter treffen dieses Jahr. Ich gehe davon aus, dass die Bayern auch noch Zakaria und Neuhaus kaufen werden. Die nächsten sind dann Olmo und Szoboszlai.
Naja was solls......sind wir doch mit den 42,5 Mio zufrieden.
Auf eine spannende Saison 21/22. :D
 
Oben