FC Bayern München 2020/21: Zurück auf dem Triple-Thron - Der Beginn einer Ära?


Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
37.930
Punkte
113
Guter Stil ist sicher was anderes aber daher wir eh nie einen wichtigen Spieler an Leipzig verlieren werden kann es unseren Oberen ziemlich egal sein ob Markus Krösche sauer ist. Also ich verstehe eure Aufregung schon etwas, aber naja so ist das geschäft halt.
Die Offiziellen haben an sich schon ein gutes Verhältnis, angefangen bei Uli und Mateschitz, alleine wegen der Halle in München. Minztlaff und Kalle sind wohl auch sehr professionell untereinander, hab gehört, dass das ganze Thema wohl anders besprochen war und eine Verkündung anders hätte laufen sollen. Und dann kommt Brazzo 20min vor dem RB-Spiel dazwischen, bestätigt dem Springer-Heini auch noch wortwörtlich, dass er wechseln wird. Kein Zurückhalten, kein Abwarten, bis sich beide Vereine und der Spieler offiziell zur ganzen Sache verständigen. Hätte alles ganz sauber ablaufen können, bisher gestern Abend lief das auch alles gut. Aber an den Reaktionen von Krösche und Nagelsmann hat man schon gemerkt, dass es ihnen sauer aufstieß.

Der Transfer an sich ist für Bayern super. Erfüllt ein absolutes Need, ist ein potentieller Weltklasse-Verteidiger zu einem vernünftigen Preis. Da wäre es auch egal gewesen, ob er bei Salzburg, Bordeaux oder bei Leipzig spielt. Und für RB ist das ganze Ding auch nicht schlecht gelaufen. Upa hätte auch ablösefrei wechseln können, hat sich aber bewusst für eine Vertragsverlängerung entschieden. Das rechne ich ihm sehr hoch an, ähnlich wie bei Werner. Das Bayern für ihn auch passt, ist logisch. Titelgarantie, größeres Spotlight für die Nationalmannschaft, einige französische Kollegen. Und RB hat mit der Upa-Kohle auch schon sehr interessanten Ersatz verpflichtet. Also grundlegend eine Sache, die für alle passt. Nur die persönliche Verkündung gestern abend hätte man lassen können.

@Savi Will da gar nicht Brazzo die Kompetenz absprechen, eher die öffentliche Darstellung. Da wird kaum jemand bestreiten, dass er nicht mitunter sehr unglücklich agiert. Wirkt halt mitunter schon so, dass er sich über die Medien als Macher darstellen will und dabei unfreiwillig immer wieder in Fettnäpfchen tritt.
 
F

Falcon

Guest
Coman kann auch auf die Linksverteidigerposition rücken. Dann schießt er wenigstens keine Tore mehr. :D
 

L-james

Allrounder
Beiträge
38.600
Punkte
113
Aussage Nagelsmann:
" Alles weitere müsse man mit den Personen besprechen, "die sich 20 Minuten vor dem Bundesligaspiel geäußert" hätten.

Es kotzt mittlerweile sogar die gebürtigen Bajuwaren an, wie die Bazis solche Transfers bekannt geben.
Sehr Schlechter Stil. Wenn dann mal jemand wie Bobic sich deutlich dazu äußert, wird ihm Geheule nachgesagt und das angeführt von Rolex "Artikel 1 Grundgesetz" Kalle.

Es fehlt nur noch die Aussage, "die Bundesliga sollte froh sein, dass der Spieler weiter in Deutschland spielt".
 

John Lennon

Moderator Darts & Handball
Teammitglied
Beiträge
56.526
Punkte
113
Ort
Ruhrpott
So ziemlich jedem geht es so. @John Lennon hat einfach eine Aversion gegen alle Trainer, die die Aufstellung nicht mehr mit Kreide an die Tafel schreiben.:nono:

Voll Steinzeit. Richtig moderne Trainer arbeiten mit Edding und Tafel. :belehr:

05624f6b-1925-4c3e-ab11-554a59b2cd4b.jpeg
 

Savi

Co-Schädling
Beiträge
25.339
Punkte
113
Die Offiziellen haben an sich schon ein gutes Verhältnis, angefangen bei Uli und Mateschitz, alleine wegen der Halle in München. Minztlaff und Kalle sind wohl auch sehr professionell untereinander, hab gehört, dass das ganze Thema wohl anders besprochen war und eine Verkündung anders hätte laufen sollen. Und dann kommt Brazzo 20min vor dem RB-Spiel dazwischen, bestätigt dem Springer-Heini auch noch wortwörtlich, dass er wechseln wird. Kein Zurückhalten, kein Abwarten, bis sich beide Vereine und der Spieler offiziell zur ganzen Sache verständigen. Hätte alles ganz sauber ablaufen können, bisher gestern Abend lief das auch alles gut. Aber an den Reaktionen von Krösche und Nagelsmann hat man schon gemerkt, dass es ihnen sauer aufstieß.

Der Transfer an sich ist für Bayern super. Erfüllt ein absolutes Need, ist ein potentieller Weltklasse-Verteidiger zu einem vernünftigen Preis. Da wäre es auch egal gewesen, ob er bei Salzburg, Bordeaux oder bei Leipzig spielt. Und für RB ist das ganze Ding auch nicht schlecht gelaufen. Upa hätte auch ablösefrei wechseln können, hat sich aber bewusst für eine Vertragsverlängerung entschieden. Das rechne ich ihm sehr hoch an, ähnlich wie bei Werner. Das Bayern für ihn auch passt, ist logisch. Titelgarantie, größeres Spotlight für die Nationalmannschaft, einige französische Kollegen. Und RB hat mit der Upa-Kohle auch schon sehr interessanten Ersatz verpflichtet. Also grundlegend eine Sache, die für alle passt. Nur die persönliche Verkündung gestern abend hätte man lassen können.

@Savi Will da gar nicht Brazzo die Kompetenz absprechen, eher die öffentliche Darstellung. Da wird kaum jemand bestreiten, dass er nicht mitunter sehr unglücklich agiert. Wirkt halt mitunter schon so, dass er sich über die Medien als Macher darstellen will und dabei unfreiwillig immer wieder in Fettnäpfchen tritt.
Aber das weiß der Herr Dödel bei dir doch 😇
Ein paar andere User Tuns aber sehr wohl und da muss man halt zusammen mit @John Lennon Den Gegenpol stellen.
Und schlimmer als Uns Uli kann er doch nie werden 😂
 

Savi

Co-Schädling
Beiträge
25.339
Punkte
113
Aussage Nagelsmann:


Es kotzt mittlerweile sogar die gebürtigen Bajuwaren an, wie die Bazis solche Transfers bekannt geben.
Sehr Schlechter Stil. Wenn dann mal jemand wie Bobic sich deutlich dazu äußert, wird ihm Geheule nachgesagt und das angeführt von Rolex "Artikel 1 Grundgesetz" Kalle.

Es fehlt nur noch die Aussage, "die Bundesliga sollte froh sein, dass der Spieler weiter in Deutschland spielt".
Da die Zecken derzeit nichts sportliches entgegen zu setzen haben, muss man sich der Moralkeulen Nr. Bedienen.
Langweilig wie 10 Bayern Meisterschaften hintereinander 🤓
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
53.456
Punkte
113
Ort
Austria
Will da gar nicht Brazzo die Kompetenz absprechen, eher die öffentliche Darstellung. Da wird kaum jemand bestreiten, dass er nicht mitunter sehr unglücklich agiert. Wirkt halt mitunter schon so, dass er sich über die Medien als Macher darstellen will und dabei unfreiwillig immer wieder in Fettnäpfchen tritt.
denke, das triffts sehr gut. Mir fällt auch kein anderer Grund als persönliche Eitelkeit dafür ein, dass er das gestern kurz vorm Spiel so rausrotzt. Von der Außendarstellung her völlig unnötige Aktion.

Transfer an sich überrascht natürlich niemanden und passt auch sportlich perfekt. Gratulation.
 
F

Falcon

Guest
Wenn du das Forum wechselst, vielleicht 😂😉
Lass uns ein neues Metalforum gründen. :knuddel:Sorry für OT
Götze, die Pressekonferenz, jetzt die Upamecano-Verkündung - schlechter Stil ist nichts Neues und immer waren sie hinterher noch erfolgreicher als zuvor, zumindest national. :rolleyes:
 

Steph Curry

Bankspieler
Beiträge
9.327
Punkte
113
Finde es schon witzig, dass sich ausgerechnet bei RB indirekt über den schlechten Stil der Bayern aufgeregt wird, wo man doch selbst seit Jahren die Spieler untereinander hin und herschiebt wie man lustig ist. Ja, das kann man als Brazzo anders machen und nicht 20 Minuten vor Spielbeginn und das kann man auch zurecht kritisieren. Aber als Offizieller von Dosenseite aus wäre ich da ganz ruhig, wenn ich letztens erst mit Szoboszlai den gefühlt 400. Spieler von meiner kleinen Filiale zu den großen Jungs geschickt habe... :clowns:
 

Savi

Co-Schädling
Beiträge
25.339
Punkte
113
Lass uns ein neues Metalforum gründen. :knuddel:Sorry für OT
Götze, die Pressekonferenz, jetzt die Upamecano-Verkündung - schlechter Stil ist nichts Neues und immer waren sie hinterher noch erfolgreicher als zuvor, zumindest national. :rolleyes:
Diese ehrbarkeitsdebatte im multilillionen Business Fussball find ich überbewertet.
 

Hoelm

Bankspieler
Beiträge
2.223
Punkte
113
Finde es schon witzig, dass sich ausgerechnet bei RB indirekt über den schlechten Stil der Bayern aufgeregt wird, wo man doch selbst seit Jahren die Spieler untereinander hin und herschiebt wie man lustig ist. Ja, das kann man als Brazzo anders machen und nicht 20 Minuten vor Spielbeginn und das kann man auch zurecht kritisieren. Aber als Offizieller von Dosenseite aus wäre ich da ganz ruhig, wenn ich letztens erst mit Szoboszlai den gefühlt 400. Spieler von meiner kleinen Filiale zu den großen Jungs geschickt habe... :clowns:
Das hat ja mal gar nix miteinander zu tun. Schlechter Stil von Bayern. Da ist die Diskussion eigentlich beendet.
 
F

Falcon

Guest
Verschone doch wenigstens den Bayern Thread mit deinen Trollversuchen

nervt extrem
Jetzt erst recht nicht. War ne normale Aussage, die hier in ähnlicher Form andere früher erwähnt haben. Watzke und z.T. auch Mintzlaff sind auch keine Engel in Menschengestalt, aber dass der Zeitpunkt vielleicht sogar bewusst gewählt wurde, um Unruhe reinzubringen, würde ich nicht in Abrede stellen.
 
Oben