FC Bayern München 2020/21: Zurück auf dem Triple-Thron - Der Beginn einer Ära?


Paulie Walnuts

Consigliere
Beiträge
6.335
Punkte
113
Warum wird hier Brazzo und die Kommunikationspolitik dieses wunderschönen und zugleich fantastischen Vereins kritisiert?! Ihr wisst doch garnicht, was ihr dem FC Bayern damit angetan habt!
 

le freaque

Bankspieler
Beiträge
22.886
Punkte
113
Ort
Hamburg
Warum wird im Forum plötzlich so viel gereimt, liegt das an Karneval? Murphy hatte kürzlich auch schon so eine "Eingebung".
 

le freaque

Bankspieler
Beiträge
22.886
Punkte
113
Ort
Hamburg
Ja, erst seit Brazzo in München ist, kommen unüberlegte Störfeuer vom FC Bayern. Vorher kam so etwas nie vor. Eigentlich unverständlich wenn man Umgang mit Hoeness und Rummenigge hat. Von denen kann er das unmöglich abgekuckt haben.
Es ist aber ein Unterschied, ob Don Corleone ein Störfeuer legt und ihm die deshalb Reaktionen völlig egal sind, weil sie ihm auch völlig egal sein können - oder ob Fredo meint, den Don geben zu müssen.
Schön sind solche Aktionen sowieso nicht, ich könnte da gut und gerne drauf verzichten. Ich brauche überhaupt keine Profilierungskleinkriege zwischen Vereinen. Das hat immer was von schwitzenden Egomanen, die sich Tabac original mit Moschusduft unter die Achseln und in den Schritt sprühen und grundsätzlich nur im Stehen pinkeln. Irgendwann müssen diese Zeiten doch mal vorbei sein.
Aber wenn schon, dann muss das schon überzeugend sein. Bei Brazzo wirkt das aber eben immer nachgemacht, anstatt Machtdemonstration. Er soll das machen, was er kann - und den CEO auf Testo zu markieren, gehört nunmal nicht dazu.
 

MRB

Bankspieler
Beiträge
10.488
Punkte
113
Ja, erst seit Brazzo in München ist, kommen unüberlegte Störfeuer vom FC Bayern. Vorher kam so etwas nie vor. Eigentlich unverständlich wenn man Umgang mit Hoeness und Rummenigge hat. Von denen kann er das unmöglich abgekuckt haben.

Hab ich das irgendwie behauptet oder wieso zitierst du mich? :gitche::crazy:
 

Roneem10

Bankspieler
Beiträge
3.133
Punkte
113
Ich frage mich ob so eine News (Transfer) ,egal ob 5 Minuten vor Anstoß oder wie auch immer, überhaupt noch jemanden juckt? Ich meine das ist das FussballGESCHÄFT im 21. Jahrhundert.

Warum sollten da dann 11 hochbezahlte Millionäre auf einmal so geschockt sein das die verlernen Fussball zu spielen?

Logisch war das von Blitzbirne Brazzo nicht gerade clever, aber ob das da noch iwelchen Spielern in Leipzig juckt, ich weiß nicht.:confuse: Ich schätze viel mehr, dass die meisten Mitspieler schon ehr wußten was passiert, bevor da Brazzo iwas rausgehauen hat.
 

le freaque

Bankspieler
Beiträge
22.886
Punkte
113
Ort
Hamburg
Ich frage mich ob so eine News (Transfer) ,egal ob 5 Minuten vor Anstoß oder wie auch immer, überhaupt noch jemanden juckt? Ich meine das ist das FussballGESCHÄFT im 21. Jahrhundert.

Warum sollten da dann 11 hochbezahlte Millionäre auf einmal so geschockt sein das die verlernen Fussball zu spielen?

Logisch war das von Blitzbirne Brazzo nicht gerade clever, aber ob das da noch iwelchen Spielern in Leipzig juckt, ich weiß nicht.:confuse: Ich schätze viel mehr, dass die meisten Mitspieler schon ehr wußten was passiert, bevor da Brazzo iwas rausgehauen hat.
Klar, es geht nur um die Außenwirkung und die war halt wieder mal suboptimal. Auf die Spieler und das Spielgeschehen hat das natürlich genau gar keine Auswirkung. Dass Upamecano gehen wird, dürften die Leipziger Spieler längst gewusst haben und wohin wird denen völlig egal sein (zumal sie auch das wahrscheinlich längst wussten)
 

MRB

Bankspieler
Beiträge
10.488
Punkte
113
Omar Richards scheint auch kurz vor Abschluss zu sein, hört man zumindest aus England.

Wenn das alles so stimmt bin ich auf jeden Fall mal froh darüber, dass man diesmal frühzeitig Nägel mit Köpfen macht.

Ich warte jetzt noch auf die Meldung, dass Musiala nen langfristigen Vertrag unterschrieben hat (wobei man da wohl nur auf seinen 18. wartet) und die ein oder andere Vertragsverlängerung Formen annimmt, dann ist man voll im Plan.
 

sonic00

Doppel Nullagent
Beiträge
23.976
Punkte
113
Ort
Teahupoo
Als ob RedBull so am Hungertuch nagt. Wenn die wollen, bezahlen die Upa 15 Millionen im Jahr.

Lustig auch das hier einer meinte, das Upa von Bayern Seite mit Geld zugeschmissen wird....jor ich wette 1000 Scheine das Upamecano wegen der schönen Aussicht nach Leipzig gewechselt ist. :LOL: :rolleyes::popcorn1:

Leipzig jammert nur kurz. Gehört auch zum Geschäft. Brazzo kann sich gern für seinen Mega Coup feiern. Wir haben bereits 2 Nachfolger für Upa eingetütet. übrigens nicht aus Salzburg.
Zusammen kosten sie im Sommer 33 Mio.
Das was übrig bleibt wird nicht den Spielern in den Rachen geworfen, sondern in den Stadionumbau investiert.
Wir wollen es ja mal so schön haben wie ihr. Mit dem Unterschied, dass in Unserem Stadion nicht nur zur Championsleague Co Runde oder beim Stand von 6:0 gute Stimmung ist.
Und ich würde etwas drauf verwetten, dass Simakan und Gvardiol im nächsten Jahr um die gleiche Zeit, auf dem selben Niveau spielen wie Upamecano. :D :wavey:
Viele Grüße aus Leipzig. Ach ja.....von den 42;5 Mio schicken wir noch 8,5 Mio Weiterverkaufsgebühr zu unseren Brüdern und Schwestern nach Salzburg, damit die für uns damit dann die nächsten Halands, Szoboszlais und Keitas für uns kaufen und entwickeln.:wavey:
 

M-shock

Reigning 'Hip-Hop' GP 49 Champion
Beiträge
3.361
Punkte
113
Leipzig jammert nur kurz. Gehört auch zum Geschäft. Brazzo kann sich gern für seinen Mega Coup feiern. Wir haben bereits 2 Nachfolger für Upa eingetütet. übrigens nicht aus Salzburg.
Zusammen kosten sie im Sommer 33 Mio.
Das was übrig bleibt wird nicht den Spielern in den Rachen geworfen, sondern in den Stadionumbau investiert.
Wir wollen es ja mal so schön haben wie ihr. Mit dem Unterschied, dass in Unserem Stadion nicht nur zur Championsleague Co Runde oder beim Stand von 6:0 gute Stimmung ist.
Und ich würde etwas drauf verwetten, dass Simakan und Gvardiol im nächsten Jahr um die gleiche Zeit, auf dem selben Niveau spielen wie Upamecano. :D :wavey:
Viele Grüße aus Leipzig. Ach ja.....von den 42;5 Mio schicken wir noch 8,5 Mio Weiterverkaufsgebühr zu unseren Brüdern und Schwestern nach Salzburg, damit die für uns damit dann die nächsten Halands, Szoboszlais und Keitas für uns kaufen und entwickeln.:wavey:


Sehr Sympathisch..:rolleyes:
 

Punisher

Bankspieler
Beiträge
3.027
Punkte
113
Leipzig jammert nur kurz. Gehört auch zum Geschäft. Brazzo kann sich gern für seinen Mega Coup feiern. Wir haben bereits 2 Nachfolger für Upa eingetütet. übrigens nicht aus Salzburg.
Zusammen kosten sie im Sommer 33 Mio.
Das was übrig bleibt wird nicht den Spielern in den Rachen geworfen, sondern in den Stadionumbau investiert.
Wir wollen es ja mal so schön haben wie ihr. Mit dem Unterschied, dass in Unserem Stadion nicht nur zur Championsleague Co Runde oder beim Stand von 6:0 gute Stimmung ist.
Und ich würde etwas drauf verwetten, dass Simakan und Gvardiol im nächsten Jahr um die gleiche Zeit, auf dem selben Niveau spielen wie Upamecano. :D :wavey:
Viele Grüße aus Leipzig. Ach ja.....von den 42;5 Mio schicken wir noch 8,5 Mio Weiterverkaufsgebühr zu unseren Brüdern und Schwestern nach Salzburg, damit die für uns damit dann die nächsten Halands, Szoboszlais und Keitas für uns kaufen und entwickeln.:wavey:

1 Million in den Stadionumbau investieren, reicht bestimmt für neue Sitzschalen. Vielleicht überdenkt man das ja in Leipzig nochmal, der ein oder andere 3. Liga Stürmer wäre bestimmt bereit mehr wie 2 Tore für RB zu schießen :jubel:
 
Oben