Solomo
Hundsbua
Dein Tipp macht mir etwas Sorgen aber ansonsten stimme ich Dir zu. Es wäre übrigens durchaus Brazzo-Like, für Nagelsmann eine enorm hohe Ablöse zu zahlen.
Wenn man sich jetzt aus CL und Meisterschaft verabschiedet (bei der Defensive jetzt nicht so unmöglich) wird es richtig lustig. Van Gaal reloaded.
Dein Tipp macht mir etwas Sorgen aber ansonsten stimme ich Dir zu. Es wäre übrigens durchaus Brazzo-Like, für Nagelsmann eine enorm hohe Ablöse zu zahlen.
Das wäre natürlich optimal Aber ich könnte k... bei dem Gedanken, wie Brazzo grinsend Nagelsmann präsentiert, für den man Flick gehen hat lassen (um es mal neutral zu sagen) und eine hohe Ablöse gezahlt hat. Und das geht nicht gegen Nagelsmann. Wenn Flick wirklich geht, will ich den durchaus als Nachfolger.Sollte der eine Ak haben, dann ja. Da weiß Brazzo wie man solche zieht.
Nur solange bis Julia den nächsten CL Titel holt. Schnellebiges GeschäftDas wäre natürlich optimal Aber ich könnte k... bei dem Gedanken, wie Brazzo grinsend Nagelsmann präsentiert, für den man Flick gehen hat lassen (um es mal neutral zu sagen) und eine hohe Ablöse gezahlt hat. Und das geht nicht gegen Nagelsmann. Wenn Flick wirklich geht, will ich den durchaus als Nachfolger.
Ich muss aber auch ehrlich gestehen, ich hätte zum ersten mal in meinem Leben "meinem" Verein gegenüber Schadenfreude, wenn Flick hinwirft und Nagelsmann nicht kommt.
Ist er sicher nicht, aber es gibt schon ganz klare Indizien, dass Brazzo der Bösewicht ist in dem Theater.Nur solange bis Julia den nächsten CL Titel holt. Schnellebiges Geschäft
In der Tat ist das schon ziemlich viel FC Hollywood bei dem um Macht geschachert wird und eitelkeiten von allen Seiten ne Rolle zu spielen scheint. Sportlich wäre stand jetzt ein Flick Abgang sehr Schade und auch nicht nachzuvollziehen.
Ob er aber nur das arme, brave, zurückhaltende Unschuldslamm bei dieser dramulette ist wage ich zu bezweifeln. Von daher wenn er gehen will, soll er gehen...
Glaube eher, dass die ollen saecke im Hintergrund gehörigen Anteil daran haben. Kahn bis dato erstaunlich ruhig. Glaube der wartet bis die geriatriasche Abteilung antrittIst er sicher nicht, aber es gibt schon ganz klare Indizien, dass Brazzo der Bösewicht ist in dem Theater.
Nagelsmann hat keine, wurde jetzt schon mehrfach dementiert von allen Seiten (Mintzlaff, Nagelsmann selbst). Ich sehe Flick in diesem Sommer gehen, aber Nagelsmann wird nicht sein Nachfolger. Den würde RB nicht mal für 20 Mio gehen lassen. Und Nagelsmann ist aus meiner Sicht auch nicht der Typ, der sich dann rauswinden will. Der zielt eher darauf ab, den Übergang so wie damals bei Hoffenheim ganz sauber zu bewerkstelligen. Man kann von ihm an der Seitenlinie halten, was man will, aber Nagelsmann ist jemand, auf dessen Aussagen man sich verlassen kann.Sollte der eine Ak haben, dann ja. Da weiß Brazzo wie man solche zieht.
Kahn bis dato erstaunlich ruhig.
nur das arme, brave, zurückhaltende Unschuldslamm bei dieser dramulette ist
Ist Kahn überhaupt derjenige, der sich zu solchen Angelegenheiten öffentlich großartig zu Wort meldet, oder gar Partei ergreift?Kahn bis dato erstaunlich ruhig. Glaube der wartet bis die geriatriasche Abteilung antritt
Hat aber nichts mit Deiner Behauptung zu tun.Solomo: alleine Anfang der Woche waren hier der Ausdruck Drecksländerspiele und Kackländerspiele zu lesen.
Kahn hält sich öffentlich sehr bedeckt, das fällt auch bei seinen bisherigen Auftritten auf. Und ich hoffe, das bleibt so.Ist Kahn überhaupt derjenige, der sich zu solchen Angelegenheiten öffentlich großartig zu Wort meldet, oder gar Partei ergreift?
Kann ich mir bei ihm so gar nicht vorstellen.
K. A. Gucke und lese nicht die bunteIst Kahn überhaupt derjenige, der sich zu solchen Angelegenheiten öffentlich großartig zu Wort meldet, oder gar Partei ergreift?
Kann ich mir bei ihm so gar nicht vorstellen.
Er propagiert im Grunde doch nur was Bayern Fans hier seit Wochen fordern: keine Abstellungen zu Nationalteams. Und schon gar nicht zu Löw
Nagelsmann hat keine, wurde jetzt schon mehrfach dementiert von allen Seiten (Mintzlaff, Nagelsmann selbst). Ich sehe Flick in diesem Sommer gehen, aber Nagelsmann wird nicht sein Nachfolger. Den würde RB nicht mal für 20 Mio gehen lassen. Und Nagelsmann ist aus meiner Sicht auch nicht der Typ, der sich dann rauswinden will. Der zielt eher darauf ab, den Übergang so wie damals bei Hoffenheim ganz sauber zu bewerkstelligen. Man kann von ihm an der Seitenlinie halten, was man will, aber Nagelsmann ist jemand, auf dessen Aussagen man sich verlassen kann.