@henningoth
Ehrlich gesagt bin ich recht froh wenn Boa bei seiner Anfälligkeit nicht in der NM eingesetzt wird. Da kommt er doch nur wieder mit ner Verletzung raus. Die sollen jetzt gefälligst seinen Vertrag verlängern und ihn weiter bei Löw madig machen
Ich kann mir aber bei den ganzen Nebenkriegsschauplätzen nicht wirklich vorstellen, dass Boateng ohne Flick bei Bayern eine Zukunft hat. Diese ganze Linie von Brazzo und Uli zielt doch klar darauf ab Jerome Boateng zu demontieren. Insofern darf Boa auch gern wieder zur Nationalmannschaft kommen. Zur Zeit ist er besser in Form als Hummels und das was bei uns da in der IV zur Zeit noch so kreucht und fleucht.
Andere Vereine werden sich auf einen immer noch großartigen Abwehrspieler freuen. Boateng abzugeben ist ein Fehler.
Das was gerade um Flick passiert ist aus Bayern-Sicht schon fast Vereins-schädigend.
Wozu ist Kahn eigentlich da, wenn mal ihn mal braucht? Ist der jetzt Opportunist geworden?
Für Flick würde ich mich sehr freuen, wenn er den Posten bei der NM bekommen würde. Er war eh das Gehirn hinter Löw und ihm ist sicher auch ein ganz großer Anteil des Erfolges der Nationalmannschaft in der erfolgreichen Zeit zuzurechnen.
So groß und wichtig wie der FC Bayern auch sein mag, aber das muss sich Flick wirklich nicht geben.
Ich würde zu gern wissen wen Brazzo als Nachfolger aus dem Hut zaubert? Ten Hag, Löw oder Mourinho? Das kann es doch alles nicht sein.
Offensichtlich mach Flick einen so grandiosen Job bei Bayern und trotzdem geht da nichts gemeinsam mit weiten Teilen der Führungsebene.
Ist Flick zu gut? Hat man Angst, dass er zu "groß" wird als Trainer?
Ich mag ihn sehr und vor allem er ist dafür verantwortlich, dass die
Mannschaft der Bayern
bei mir in den letzten 1,5 Jahren viel mehr
Respekt und
Anerkennung genießt. Das muss jetzt kein Qualitätsmerkmal sein,
aber vielleicht doch Ausdruck der großartigen, bodenständigen und tollen Arbeit von Flick.
Man muss schon weit zurückblicken, bevor man einen Trainer findet (klar Don Jupp, aber der ist ja auch Ulli's Spezl), der so viel breite Zustimmung in der Bayern-Anhängerschaft hatte wie Hansi Flick. Er verkörpert so viel Gutes, was man leider bei den Meisten der Großkopferten Bayern-Chefs nicht mehr sagen kann. Da haben Einige komplett den Boden unter den Füßen verloren(zumindest kommt mir das so vor).
Rein sportlich freue ich mich sehr auf heute Abend. Flick weiß sein Team hinter sich und wird wohl eine sehr verschworene Mannschaft auf das Feld stellen. Für RB wirds ne harte Nummer. Ich denke die Bayern gewinnen recht souverän.