Uli schiesst also nun schon zum zweiten mal gegen Boateng.
Der ach so tolle Hoeneß, der ja dafür bekannt ist für die Bayernspieler durchs Feuer zu gehen, schießt nun als Experte beim Premium-Sender RTL gegen einen der verdientesten Bayernspieler der letzten 10 Jahre, der sich immer wieder bewiesen hat auf aller höchstem Niveau im Verein wie der NM und derzeit der beste deutsche IV ist. Hat ihm wohl nicht gepasst, dass Boateng geblieben ist und mit der internen Konkurrenz immer noch den Boden aufwischt und so dem lieben Uli das Maul gestopft hat.
Ganz ehrlich, halt die Fresse, Uli.
Boateng darf gerne gehen, er hat es allen bewiesen und hat es nicht nötig sich für interne Machtspiele missbrauchen zu lassen. Hol Dir noch die fette Kohle irgendwo ab und mach nen ruhigen.
Ich bin mittlerweile auch so weit, dass ich mir wünsche, dass Flick geht. Dieser Verein hat in den letzten Jahren gezeigt, dass die Führung komplett am Leben vorbeiläuft und noch weniger Anstand besitzt, als man es eh schon befürchtet hat.
Soll Brazzo halt noch mal einen Supertrainer wie Kovac hervorzaubern und dem dann seine Supertransfers aufdrücken. Dazu noch ein paar verdiente Spieler rausekeln. Dann freuen wir uns über Leipzig als Meister, was aber bei Bayern keinen juckt, weil die Weichen für die Super League light ja längst gestellt sind, dann spielt das Sportliche eh keine wirkliche Rolle mehr.