FC Bayern München 2020/21: Zurück auf dem Triple-Thron - Der Beginn einer Ära?


spatz

Animal Hoarder
Beiträge
4.599
Punkte
113
Laut kicker (und laut Flick) sollen wohl noch drei Leute kommen: Ein Thiago-"Ersatz" (der sicher kein 1:1-Ersatz sein wird), ein Rechtsverteidiger und ein vierter Flügelspieler. Ich könnte mir gut einen Transfer von Dest und zwei Leihen vorstellen.
https://www.kicker.de/flicks-kampf-um-alaba-bayern-hat-drei-neue-im-blick-784874/artikel

In der NBA wäre das jetzt eine typische Situation für ein paar "Nazgul" :D
Die schreiben: "Für den zum FC Liverpool verabschiedeten Thiago haben die Bayern ebenso einen konkreten Kandidaten im Auge ". Weiß jemand wen?
 

GSWarriors

Bankspieler
Beiträge
8.963
Punkte
113
Kann sein, z.B. wenn PL-Clubs mitbieten. Das Interesse an Dest besteht aber auch schon deutlich länger, zudem ist er US-Nationalspieler. Wir sind ja auf dem nordamerikanischen Markt in Sachen Eigenvermarktung sehr aktiv und gut unterwegs, da bietet Dest auch einen guten Mehrwert.

Also aus dem Ajax Fan Lager hört man, dass die mit dem Abgang gar kein Problem haben, und die Summe die Ajax verlangt wird von den eigenen Fans als "Daylight Robbery" bezeichnet, wenn Bayern das zahlt (was sie nicht werden).

Denke Aarons hätte sportlich deutlich besser gepasst, wenn ich ehrlich bin.
 
Zuletzt bearbeitet:

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
53.464
Punkte
113
Ort
Austria
Aarons ist halt auch noch sehr grün hinter den Ohren. Für den wäre wahrscheinlich ein Wechsel, wie ihn AV-Kollege Lewis gemacht hat, auch sinnvoller. Der sollte ja eigentlich als Backup zu Liverpool gehen, stattdessen ist er bei Newcastle jetzt wohl Stamm-LV ... sowas würde ich mir für Aarons auch wünschen.
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.200
Punkte
113
Trotzdem würde ich die Bayern um ihr potenziell neues AV-Duo beneiden, weil es dort eben mMn genau solche Spielertypen im heutigen Fußball benötigt - die Zeiten der Kilometerfressenden Antifussballer oder verkappten IV‘s auf AV sind einfach vorbei - auch wenn manche Trainer das nicht so ganz wahrhaben wollen. Bin mal gespannt wie lange Pavard da noch die Nase vorne haben würde...

„Doppel-D“ könnte da mMn schon ordentlich Alarm machen...
:(

Wie man allerdings Perisic (zumindest die „Corona„-Version), Thiago und vielleicht sogar Alaba ersetzt, wird aus neutraler Sicht durchaus spannend - egal ob intern, extern oder nur an der Taktiktafel...
 
Zuletzt bearbeitet:

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
53.464
Punkte
113
Ort
Austria
verstehe sowieso nicht, warum an Aouar nicht mehr Vereine dran sind. Lese da immer nur Arsenal :crazy: dabei könnte der IMO auch den ganz großen Vereinen sofort helfen.
 

Kalle6861

Regentänzer - Klares Rot!
Beiträge
30.893
Punkte
113
verstehe sowieso nicht, warum an Aouar nicht mehr Vereine dran sind. Lese da immer nur Arsenal :crazy: dabei könnte der IMO auch den ganz großen Vereinen sofort helfen.

EIn CL Halbfinalist der nur durch mangelnde chancenverwertung am späteren gewinner gescheitert ist, sollte erst mal groß genuig sein.
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
53.464
Punkte
113
Ort
Austria
EIn CL Halbfinalist der nur durch mangelnde chancenverwertung am späteren gewinner gescheitert ist, sollte erst mal groß genuig sein.
so einfach ist das nicht. Lyon hats nicht mal in die EL geschafft und braucht dringend Geld ... Aulas ist da in Verkaufslaune. Depay wird gehen, Traore ist schon so wie fix bei Villa und ich denke, entweder Aouar oder Dembele wird man eben auch noch abgeben. Den anderen halt dann nächsten Sommer.
 

KOH76

Bankspieler
Beiträge
10.587
Punkte
113

Kalle6861

Regentänzer - Klares Rot!
Beiträge
30.893
Punkte
113
DAS IST NICHT WAHR!!!:D

Doch, doch, ich beurteile ja hier nur das sportliche.
Ne Kombi aus Kimmichs Fähigkeiten und delaneys wäre die ultimative MF Maschine.
Das geschwalbe hätte dann auch ein ende, weil er es gar nicht mehr nötig hätte der Josh.
 
Oben