Klare Aussagen von Brazzo die ich so zu 100% unterschreiben kann. Für Alaba ist das trotzdem keine schlechte Situation, er wird bei Flick weiterhin gesetzt sein und ist dann nächstes Jahr ablösefrei auf dem Markt, in einem für IV immer noch sehr guten Alter. Dann werden wohl fast alle Teams Interesse haben. Real nicht unbedingt, könnte mir vorstellen das die eher nach einem jüngeren IV suchen werden, obwohl Alaba umsonst und Upamecano natürlich auf einen Schlag ne schicke neue IV wäre, je nachdem wie lange Ramos noch vor hat zu kicken.
Das man sich noch einigt glaube ich nicht, die Aussagen kennt man ja zu hundert fach von anderen Teams. Unser Angebot steht und wird bestimmt bis Winter so stehen bleiben, nur wenn er es jetzt nicht annimmt, warum sollte er es im Februar machen. Auch bei Alaba kann ich das alles verstehen, etwas anderes als Bayern kann seine Legacy noch größer machen und ein paar Jahre bei City oder Barca sind auch nicht zu verachten.
Zu Thiago brauch man ja nichts sagen, es ist einfach ein Traum gewesen so einen Spieler zu haben. Sein Pass damals gegen Hamburg in der 90 Minute, falls sich noch wer dran erinnern kann zum 1:0. Als Spielertyp ist er unersetzlich, wie
@Evolution schon sagt geht er als Bayern Legende. Ich muss leider noch mal betonen wie schade ich es finde das er gerade zu Liverpool geht, die Verlockung noch mal PL und unter Klopp als welt besten Trainer zu spielen ist aber natürlich verlockend. Wenn er da alles weg reißt und die CL gewinnt hat er IMO sogar Chancen zum Weltfußballer.
Jetzt mal schauen was noch bei uns passiert, ich denke 2 Spieler kommen noch. Mit Javi könnte es jetzt auch schnell gehen, Bilbao sollte da auch nicht ewig warten.