Rashid World Peace
Nachwuchsspieler
- Beiträge
- 564
- Punkte
- 93
Ich kann Flick verstehen.
Mittlerweile? Hoeneß fügt dem Verein seit fast 8 Jahren Schaden zu!
Wobei ja mittlerweile bekannt ist wie undurchsichtig und teuer der Neymar zu Barca deal war. Auf sowas hätte sich Bayern nie im Leben eingelassen. Was Brazzos deals anbelangt waren Hernandez und Upa ja nun Ausstiegsklauseln und Hernandez tue ich mich bis jetzt sehr schwer den Transfer in Relation zum Kauf / Gehaltsbetrag als Erfolg anzusehen. Sane belasse ich als ? das ist noch zu früh.Von Neymar hat man die Finger gelassen
Eben. Das jetzt als Fakt gegen Flick zu nehmen, ist halt lächerlich.Um hier jetzt wiederholt dieses Flick-Zitat zu bringen er hätte gerne Havertz, Sané u Werner gehabt, sollte man sich das Video dazu mal im Originalton anschauen. Wird recht schnell deutlich, dass das eher halbernst gemeint ist, weil auch Flick das als unrealistisch betrachtet.
Kovac wollte Rebic, Neuhaus und/oder Zakaria und wurde hier dafür zerrissen zu dem Zeitpunkt. Aber Flick soll über Sarr, Costa und Roca jubeln?Für Pep hat Bayern eine Vereinslegende wie Müller-Wohlfahrt geopfert. Flick gewinnt die CL und als Belohnung gibt es Sarr, Choupo, Costa und Roca.
Wieder nicht korrekt, aber kennt man ja so von Dir.Rummenigge wird erfreut sein. Ist der Hansi ihm jetzt schon zum zweiten Male innerhalb weniger Tage in den Rücken gefallen. Wieder setzt er dem Verein die Pistole auf die Brust, bei Rose und Hütter sind gestern die Sektkorken geknallt. Nie wieder lästige Ausstiegsklauseln im Vertrag. Demnächst bittet man öffentlich im TV um Vertragsauflösung. Sextuple Hansi der neue Bosmann. Mögliche Bild Schlagzeilen der nächsten Tage nach dem gestrigen Auftritt: a) Miese Bayern veweigeren Erfolgstrainer Flick die Freigabe für Schland b) DFB zahlt Ablöse für Hansi Flick c) Brazzo beurlaubt, Kahn, Heiner und AR treten geschlossen zurück, Rolle rückwärts bei Flick: Bayern eine Herzensangelegenheit. d) Bayern gewährt Flickwunsch und geht trotz Vertrag bis 2023 leer aus. e) Bayern entlässt Sextuple Hansi kurz vor Titelverteidigung. Welche ist wohl realistisch?
Rummenigge wird erfreut sein. Ist der Hansi ihm jetzt schon zum zweiten Male innerhalb weniger Tage in den Rücken gefallen.
Jetzt ist es schon eine Lüge wenn man sich möglichst diplomatisch ausdrückt.
Hätte er damals schon Öl ins Feuer gegossen, wärt ihr doch als erstes auf der Matte gestanden.
Kovac wollte Rebic, Neuhaus und/oder Zakaria und wurde hier dafür zerrissen zu dem Zeitpunkt. Aber Flick soll über Sarr, Costa und Roca jubeln?
Das war nicht unbedingt aufs Forum bezogen, hätte ich kenntlich machen sollen. War aber sicher eine übertriebene Aussage, von denen es allerdings auf den letzten Seiten einige gibt.Da du ja so darum bemüht bist, keine weiteren Grabenkämpfe anzuheizen, wäre es vielleicht nicht schlecht, wenn du solche Dinge, die nie jemand geschrieben hat, unterlässt. Niemand hat zu irgendeinem Zeitpunkt gesagt, dass Flick über die drei genannten Spieler jubeln muss.
Ja, eine Geschichte, die man auch anders sehen kann. Wenn sie gespielt haben, haben Roca, Costa und Sarr nie auch nur ansatzweise gezeigt, dass sie Verstärkungen sind. Am ehesten Roca mit Ball, aber definitiv nicht gegen den Ball. Und wenn der Verein schon Spieler am Trainer vorbei holt, dann sollten es welche sein, die ins System passen. Jeder wusste, wie die Flick-Bayern agieren. Aber Hoeneß meinte ja vor der Saison auch, dass Tolisso Thiago ersetzen kann...Auf den Boden aufstampfen und sie praktisch nahezu zu ignorieren, weil man sie nicht wollte, ist dann eine andere Geschichte.
Flick hat schon Monate, bevor das Aus verkündet wurde, auf einer PK gesagt, dass man mit ihm über das Thema Boateng nicht gesprochen hat. Welche Posse denn? Für Dich gilt das gleiche wie für @Sports Almanac, Ihr werft anderen vor, dass sie einseitig zu Ungunsten von Brazzo argumentieren und macht genau dasselbe mit Flick. Ist das jetzt besser? War es gut von Brazzo, am Tag des PSG-Spiels das Boateng-Aus öffentlich zu machen? Dazu kommt dann wieder gar nichts.Nach der Nummer mit "wusste nicht das Boateng gehen wird" jetzt die nächste Posse von Flick, indem er seinen Wunsch nach Vertragsauflösung in dieser Form öffentlich macht.
Auch wenn ich Flick verstehen kann, mich würde eine Freistellung nicht wundern und sie wäre auch nicht unberechtigt. Wird aber vermutlich nicht passieren, weil man die Meisterschaft nicht gefährden will und keinen Interimscoach hat.Unter normalen Umständen würde mich eine Entlassung nicht wundern. Das Vertrauensverhältnis wurde komplett zerstört und dass die Oberen nachtragend sind, ist ja bekannt, aber dann brennt dir die Säbener ab. Daher wird man das durchziehen und sobald Hansi Flick beim DFB ist, gibt es Feuer.
Kennst Du die Beweggründe für das Aus beim DFB und bei Hoffenheim? Zumindest zu Hoffenheim hat er mal was gesagt, das auch plausibel ist.Flick scheint ja Verträge öfters nicht einzuhalten, weil ihm irgendwas nicht passt oder wie in diesem Fall er sich schon als nächster Bundestrainer sieht.
2014 wurde die deutsche Nationalmannschaft mit Flick als Co-Trainer Fußballweltmeister. Da er auf die Gelegenheit, selbst Nationaltrainer zu werden, nicht warten wollte, trat Flick nach dem Titelgewinn als Co-Trainer zurück und wechselte zum 1. September 2014 auf den Posten des Sportdirektors beim DFB. Er erhielt dort einen Fünfjahresvertrag bis zum August 2019. Am 16. Januar 2017 verließ er auf eigenen Wunsch den Deutschen Fußball-Bund.
Vom 1. Juli 2017 an war Flick Geschäftsführer bei der TSG 1899 Hoffenheim. Die Zusammenarbeit, die vertraglich auf fünf Jahre angelegt war, wurde jedoch bereits nach acht Monaten, am 26. Februar 2018, vorzeitig beendet.
Nochmal, seine Performance letzte Saison bei den Bayern war einzigartig, aber jetzt stellt sich sein Verhalten dar wie eine Schmierenkomödie.
Flick hat schon Monate, bevor das Aus verkündet wurde, auf einer PK gesagt, dass man mit ihm über das Thema Boateng nicht gesprochen hat.
Welche Posse denn? Für Dich gilt das gleiche wie für @Sports Almanac, Ihr werft anderen vor, dass sie einseitig zu Ungunsten von Brazzo argumentieren und macht genau dasselbe mit Flick. Ist das jetzt besser? War es gut von Brazzo, am Tag des PSG-Spiels das Boateng-Aus öffentlich zu machen? Dazu kommt dann wieder gar nichts.
Außerdem, Flick sagt, er wusste es nicht, Brazzo sagt, er wusste es. Ich habe gesagt, man weiß nicht, wer hier Recht hat, Für Dich steht es fest, dass Flick lügt.
Was heißt denn ignorieren? hast du Sarr mal spielen sehen? Der hat es geschafft gegen Union vom Kicker ne 5 zu bekommen. Der hat einfach nicht die Qualität. Costa war ebenfalls unterirdisch bei seinen wenigen Einsätzen. Roca zumindest durchwachsen. Der einzige der Qualität gezeigt hat war EMCM und der spielt nicht wenig. Ignorieren der Transfers ist also auch eine Mär.
Außerdem, Flick sagt, er wusste es nicht, Brazzo sagt, er wusste es.
Wir können auch andere Aussagen von Flick zum Thema "Wunschspieler" nehmen.