Rose und Hütter dürften beide auch in ihrem neuen Vertrag Ausstiegsklauseln haben. Go, Brazzo!
Adi hat keine.
Rose und Hütter dürften beide auch in ihrem neuen Vertrag Ausstiegsklauseln haben. Go, Brazzo!
Aber der Blick auf die Tabelle ist schon krank. Am Ende ist dann vielleicht Leipzig der einzige Verein der Top 7, der nächste Saison den gleichen Trainer auf der Bank hat wie noch vor dieser Saison
Danke. Es ist gar nicht so wild. ja, ich mag Flick sehr, mir hat vom ersten Tag an sein klarer Plan und seine ruhige Art imponiert und auch, dass er beständig sein Team stark redet. Ich mag den Fußball unter ihm sehr und man merkt, dass Trainer und Team voll auf einer Linie sind. Und generell mag ich solche Storys, wenn ein Interimscoach durchstartet.Für dich tut es mir aber aufrichtig Leid, weil du dich dazu bekennst einfach ein riesen Fan von Flick zu sein und das nicht nur wegen des sportlichen Erfolges.
Wenn der bei Liverpool aufhören sollte, wird er Pause machen. Klopp hat seinen ganz eigenen Plan, der muss nicht zwangsläufig zu Bayern.Klopp?
So ähnlich sehe ich es auch. Ich will den Konflikt zwischen ihm und Brazzo, bzw. den Vereinsoberen gar nicht in Abrede stellen, hab aber das Gefühl, dass Flick nächste Saison noch Trainer beim FCB wäre, hätte Löw nicht hingeschmissen.Bestätigt mein Bild welches ich von Flick bekommen habe. Für meinen Geschmack, haben sich weder er noch Brazzo mit Ruhm bekleckert. Flick ist jedenfalls auch ein sturer Bock (siehe seine früheren Überwerfungen in Hoffe) und auch nicht der Sympathieträger, Unschuldslamm und Opfer zu dem er hier hochstilisiert wurde. Der ist genauso eiskalt berechnend wie alle anderen Beteiligten auch.
Meine bescheidenen Meinung nach hat er es auch ganz faustdick hinter den Ohren....
Flick ist genauso berechnend wie Brazzo und hat diese Chose ganz geschickt eskalieren lassen.
Das mag bereits erwähnt worden sein, aber es ist falsch. Es gab bereits Ende 2019 Streit um Winterneuzugänge.Wie bereits erwähnt wurden, wurde das erst zum Problem, als Jogi hingeschmissen hat.
Das mag bereits erwähnt worden sein, aber es ist falsch. Es gab bereits Ende 2020 Streit um Winterneuzugänge.
Ich finde es bemerkenswert, wie hier immer noch die Meinung vorherrscht, Flick wirft wegen Brazzo und Co. hin. Wie bereits erwähnt wurden, wurde das erst zum Problem, als Jogi hingeschmissen hat.
Mag sein. Bin mir allerdings auch mittlerweile sicher, dass Löws Entscheidung hinzuwerfen, auch schon weit aus früher feststand, und dass Flick als enger Freund, auch bestens darüber informiert war, wie Jogis Gedankenwelt ausgesehen hat.Das mag bereits erwähnt worden sein, aber es ist falsch. Es gab bereits Ende 2020 Streit um Winterneuzugänge.
Das mag bereits erwähnt worden sein, aber es ist falsch. Es gab bereits Ende 2020 Streit um Winterneuzugänge.
Von was Du überzeugt bist, ist Deine Sache. Aber Du zeichnest hier ein Bild des armen Brazzo, der eiskalt von Flick und Löw benutzt wurde, damit Flick Bundestrainer werden kann. Und das ist einfach nicht haltbar, bei der Chronologie der Ereignisse. Oder glaubst Du, dass es bereits 2019 in die Planung ging? Ich hatte oben irrtümlich 2020 geschrieben, es gab schon Ende 2019 Probleme.Mag sein. Bin mir allerdings auch mittlerweile sicher, dass Löws Entscheidung hinzuwerfen, auch schon weit aus früher feststand, und dass Flick als enger Freund, auch bestens darüber informiert war, wie Jogis Gedankenwelt ausgesehen hat.
Würde es nicht ausschließen, dass alles schon weitaus früher in der Schwebe war und Flick den DFB schon sehr viel länger im Kopf hatte.
Es ging schon Anfang 2020 los mit Odriozola und verschärfte sich im Sommer. Als Flick dann öffentlich Transfers forderte, hat Brazzo sich auch schonmal verwundert gezeigt. Im Nachhinein betrachtet weiß man mittlerweile, dass es da hinter den Kulissen brodelte und sich aufschaukelte.
Dass der Konflikt erst ein paar Monate alt sein soll ist jedenfalls Quatsch.
Mag sein. Bin mir allerdings auch mittlerweile sicher, dass Löws Entscheidung hinzuwerfen, auch schon weit aus früher feststand, und dass Flick als enger Freund, auch bestens darüber informiert war, wie Jogis Gedankenwelt ausgesehen hat.
Würde es nicht ausschließen, dass alles schon weitaus früher in der Schwebe war und Flick den DFB schon sehr viel länger im Kopf hatte.