FC Bayern München 2020/21: Zurück auf dem Triple-Thron - Der Beginn einer Ära?


Cicero

Bankspieler
Beiträge
1.084
Punkte
113
Offenbar gibt es in München eine toxische Atmosphäre. Schon krass; in der Heftigkeit hätte ich das auch nicht erwartet.
 

John Lennon

Moderator Darts & Handball
Teammitglied
Beiträge
56.804
Punkte
113
Ort
Ruhrpott
Wenn es so weitergeht, dann sitzt Brazzo am Ende der Saison alleine da :saint:

Bleibt wohl doch nur noch die Abmeldung des Vereins :(

Weiß man, ob Brazzo einen Busführerschein hat? Der Busfahrer dürfte der nächste sein, der sich an BILD wendet - dachte, mit denen spricht nur Brazzo und nehme die vielen Interna, die jetzt zufälligerweise durchgestochen werden ein Stück weit mit Verwunderung zur Kenntnis. Obwohl, wenn alle gehen, kann der FC Brazzo ja auch mit einem Kleinwagen anreisen.
 

Solomo

Hundsbua
Beiträge
33.039
Punkte
113
Ort
Oberbayern
Bleibt wohl doch nur noch die Abmeldung des Vereins :(

Weiß man, ob Brazzo einen Busführerschein hat? Der Busfahrer dürfte der nächste sein, der sich an BILD wendet - dachte, mit denen spricht nur Brazzo und nehme die vielen Interna, die jetzt zufälligerweise durchgestochen werden ein Stück weit mit Verwunderung zur Kenntnis. Obwohl, wenn alle gehen, kann der FC Brazzo ja auch mit einem Kleinwagen anreisen.
Bevor wir weiter in die Polemik-Ecke abdriften, beantworte bitte mal folgende Fragen:
1. Findest Du, dass Brazzo einen guten Job macht?
2. Sollte ein Trainer Mitspracherecht bei Transfers haben?
3. Fandest Du die Transferperiode 2020/2021 bei Bayern gut?

Danke!
 

John Lennon

Moderator Darts & Handball
Teammitglied
Beiträge
56.804
Punkte
113
Ort
Ruhrpott
Bevor wir weiter in die Polemik-Ecke abdriften, beantworte bitte mal folgende Fragen:
1. Findest Du, dass Brazzo einen guten Job macht?
2. Sollte ein Trainer Mitspracherecht bei Transfers haben?
3. Fandest Du die Transferperiode 2020/2021 bei Bayern gut?

Danke!

1. in einer Note würde ich ihm eine 4 geben
2. ja - bis zu einem gewissen Grad - langfristige Entscheidungen (siehe Verjüngung IV) sollte der Verein treffen -
3. nein

Und jetzt?
 

Tony Jaa

Bankspieler
Beiträge
22.464
Punkte
113
Wenn irgendein ausländischer 19jähriger Spieler sowas abgezogen hätte, würde man ihn in den deutschen Medien als völliges Charakterschwein darstellen. Hansi bleibt integer.

@Solomo
Ohne alle einzelnen Transfers zu kennen: Welche Mannschaft in Europa hat für die nächsten Jahre eigentlich ein besseres Grundgerüst als die Bayern? Würde mich wirklich mal interessieren.
Ist das nicht die zentrale Aufgabe des SD?
 

Solomo

Hundsbua
Beiträge
33.039
Punkte
113
Ort
Oberbayern
1. in einer Note würde ich ihm eine 4 geben
2. ja - bis zu einem gewissen Grad - langfristige Entscheidungen (siehe Verjüngung IV) sollte der Verein treffen -
3. nein

Und jetzt?
Nichts und jetzt. Danke! Es ist grade so viel Polemik unterwegs, dass ich einfach mal Deinen Standpunkt kurz und knapp wissen wollte. In dem wir uns übrigens einig sind.
 

Solomo

Hundsbua
Beiträge
33.039
Punkte
113
Ort
Oberbayern
Ohne alle einzelnen Transfers zu kennen: Welche Mannschaft in Europa hat für die nächsten Jahre eigentlich ein besseres Grundgerüst als die Bayern? Würde mich wirklich mal interessieren.
Ist das nicht die zentrale Aufgabe des SD?
Es ist ja nicht so, dass ich gesagt hätte, dass der FC Bayern von Position 1 bis ca. 15 sehr gut dasteht :licht: Ich bin mir den Resultaten überhaupt nicht unzufrieden, ein Schrotttransfer wie Sarr passiert. Ich bin nicht mal extrem gegen Brazzo eingestellt. Mir gefallen die Prozesse nicht und ich glaube, dass sich der Verein keinen Gefallen tut, wenn die so bleiben. Wie schon gesagt, für mich schaut alles nach einem Stellvertreter-Krieg Uli vs Kalle aus und das ist gar nicht gut.

EDIT
Das mit Brazzo muss ich etwas revidieren, ich halte ihn für keine gute Besetzung und sein Aufstieg ging viel zu schnell. Trotzdem sehe ich hier nur im Vordergrund den Konflikt Brazzo vs Flick.
 
Zuletzt bearbeitet:

Paulie Walnuts

Consigliere
Beiträge
6.387
Punkte
113
„Wir fühlen uns total verarscht! Der Herr Flick und seine Kollegen wissen garnicht, was sie dem FC Bayern damit angetan haben. Wir werden das in diesem Stil nicht mehr weiter akzeptieren. Wir möchten an Artikel 1 des Grundgesetzes erinnern!”

Der Vorstand der FC Bayern München AG
 

Solomo

Hundsbua
Beiträge
33.039
Punkte
113
Ort
Oberbayern
So, jetzt hatten wir das Grundgesetz, das "angetan" und wir hatten "hat den Fußball nie geliebt". Fehlt noch irgendwas?
 

Francois

Bankspieler
Beiträge
5.076
Punkte
113
Ist es nicht die einfachste Lösung wenn man schaut wen man besser ersetzen könnte selbst wenn man nun die Ursache der Probleme paritätisch auf beide verteilt. Einen Brazzo als Sportvorstand oder Flick als Trainer. Denke damit hätte sich zumindest rein fachlich der ganze Konflikt in einer Minute erledigt.

Nagelsmann hat eben nochmal bestätigt, dass es bisher keine Gespräche mit den Bayern gegeben hat. Und er definitiv auch keinen Krieg mit seinem Arbeitgeber anfangen wird. Macht er schon sehr professionell.

Ich hoffe das Nagelsmann bei RB bleibt. Wäre gut für die Bundesliga und damit auch die kommende Saison interessanter.
 

Solomo

Hundsbua
Beiträge
33.039
Punkte
113
Ort
Oberbayern
Ist es nicht die einfachste Lösung wenn man schaut wen man besser ersetzen könnte selbst wenn man nun die Ursache der Probleme paritätisch auf beide verteilt. Einen Brazzo als Sportvorstand oder Flick als Trainer. Denke damit hätte sich zumindest rein fachlich der ganze Konflikt in einer Minute erledigt.
Brazzo ist wichtiger als Flick. Is so. Is einfach so. ;)
 

Paulie Walnuts

Consigliere
Beiträge
6.387
Punkte
113
So, jetzt hatten wir das Grundgesetz, das "angetan" und wir hatten "hat den Fußball nie geliebt". Fehlt noch irgendwas?
Vieles, vieles: Hat n richtig schönen ******dreck gespielt.....Flasche leer.....Als wir in Sevilla gespielt haben war er (Juan Bernat, Anm.d.Red.) alleine dafür verantwortlich, dass wir fast ausgeschieden wären. Und an dem Tag ist entschieden worden, dass wir ihn abgeben.....Matthäus wird bei uns nicht mal Greenkeeper.....Wissen Sie wer heute Matchwinner war? Lucio.....Weltklasse, 1 mit Sternchen hat der heut gespielt und nicht dieser Toni Kroos.....

Die Liste ist noch nicht ganz vollständig. Es fehlen noch ca. 1623 geistreiche Zitate aus der Welt der Bayernbosse. Zitate von Spielern sind da noch garnicht berücksichtigt! ;)
 

VvJ-Ente

Verdammter Wohltäter
Beiträge
27.122
Punkte
113
Ich hoffe das Nagelsmann bei RB bleibt. Wäre gut für die Bundesliga und damit auch die kommende Saison interessanter.
Wie gesagt, wenn RB Nagelsmann für die Bayern freigibt, können die in Leipzig auch gleich ein Schild bei jeder PK aufstellen "Nein, wir wollen auf gar keinen Fall Meister werden. Wir sehen uns als Zuarbeiter für den FC Bayern und werden ihm immer hilfreich zur Seite stehen, selbst wenn es unserem Projekt extrem schadet."

Nagelsmann eben auf der RB-PK: "Ich bin Landsberger, kein Münchner" :clowns:
Als Münchner wäre er ja auch 60er... :weghier:
 
Oben