Sofakartoffel
Bankspieler
Das ist mal ne Ansage.Wenn es so weitergeht, dann sitzt Brazzo am Ende der Saison alleine da
Zur Stellungnahme der AG:
Ich schrieb ja schon gestern, dass ich fürchte, wir werden zu den Vorgängen noch viel lesen.
Flicks Vogehen ist übel. Mag sein, dass intern alles richtig mies lief, Brazzo alles versaut hat und er keinen Rückhalt von den Verantwortlichen gespürt hat.
Trotz allem, letztendlich hat Flick sich entschieden die Eskalation in den Medien voll mitzugehen und spätestens gestern eigenmächtig enorm anzuheizen.
Er macht auch keinen Hehl daraus, dass er zum DFB gehen wird.
Er hat alles gewonnen, einen fantastischen Job gemacht und die Mannschaft voll hinter sich, aber er hinterlässt auch bewusst verbrannte Erde. Dann ist letztendlich auch egal, was intern abging. Kloses Aussagen könnten deutlicher nicht sein.
Letztendlich steht aber niemand über dem Verein. Flick stellt aber sein Ego und seinen Karriereweg über den Verein.
Ich hätte Flick natürlich gerne weiter als Trainer bei Bayern gesehen und seine sachliche Einschätzung rund um die Transfers teile ich. Wer aber so einen Abgang hinlegt und dabei indirekt schon sagt wo er hingeht, der soll halt einfach gehen. Vielen Dank für die extrem erfolgreiche Zeit. Schade, dass daraus keine größere Verbundenheit entstanden ist.
Aufzuklären was intern abging, und wie da die Rollen verteilt waren und sind (Brazzo, Kahn, Hainer, Rummenigge, Hoeneß), wird natürlich durch Flicks Abgang nicht weniger wichtig.