Solomo
Hundsbua
Stimmt natürlich. Aber wenn es so schlecht um Bayern steht, dass man weitere, größere Transfers ausschließt, kann man schon hinterfragen, ob man die hohe Summe für Nagelsmann ausgibt. Die Ziele bei Bayern sind hoch, der Kader war schon diese Saison nicht üppig und wenn man dann die Ziele nicht erreicht, steht der teure Trainer sofort in der Schusslinie. Nicht zuletzt wegen dieser Ablöse. Die Gefahr besteht mMn, sich selbst ins Knie zu schießen.warum passt das nicht zusammen?
Man muss das ja in Relation sehen.
Nen Topspieler kostet 50 Mio +, wahrscheinlich eher noch mehr.
Nagelsmann als absoluter perfekter Bayernfit kostet 25.
Wie gesagt, Einzelentscheidungen kann ich (fast) alle nachvollziehen. Das Große Ganze passt mMn im Moment nicht. Kann aber natürlich werden, man steckt grad in einem ziemlich Leitungsumbruch.
@All: Nehmt mal meine "Heilige Dreifaltigkeit" nicht zu ernst. Ich fand halt den Satz lustig, man habe das, was geht, durch Upamecano ersetzt, weiter nichts.
Wenn man ernsthaft junge Spieler entwickeln will, bin ich der erste der zustimmt. Jedes Jahr Meister, mindestens CL-Viertelfinale und 2023 der Titel soll es dann aber doch sein