henningoth
Bankspieler
ist der bald?Trash-Talk technisch bist Du bereit für den GP
GP Trash Talk hab ich eh noch drin. Werde euch alle platt machen.
ist der bald?Trash-Talk technisch bist Du bereit für den GP
Der lief schon gestern abend an und läuft jetzt zwei wochen bis zur urteilsverkündungist der bald?
GP Trash Talk hab ich eh noch drin. Werde euch alle platt machen.
na toll. Dann kann ich ja gar nicht mehr aufn putz hauen.Der lief schon gestern abend an und läuft jetzt zwei wochen bis zur urteilsverkündung
Naja, die ersten zwei kommen weiter und in der Vorrunde hatten wir mit „Schwergewichten“ selten Probleme.
Real mal wieder in der Gruppe hätte was.
Ich fände Milan nicht schlecht, auch wenn die kein leichter Gegner aus Top 4 sind, aber in den 00er Jahre gab es schon ein paar schmerzhafte Niederlagen
wann hatten wir denn zuletzt mal ein Pflichtspiel gegen die?Zum Glück ist Pippo Inzaghi nicht mehr dabei.
Milan ist für mich der einzige wirkliche angstgegner.
Gegen die sahen wir immer ganz schlecht aus, ich habe glaube ich auch selber keinen einzigen sieg gegen Milan in einem Pflichtspiel gesehen.
Zum Glück ist Pippo Inzaghi nicht mehr dabei.
Milan ist für mich der einzige wirkliche angstgegner.
Gegen die sahen wir immer ganz schlecht aus, ich habe glaube ich auch selber keinen einzigen sieg gegen Milan in einem Pflichtspiel gesehen.
wann hatten wir denn zuletzt mal ein Pflichtspiel gegen die?
Das war doch bestimmt 2007 oder so. In einer Zeit als die Stärkeverhältnisse noch ganz anders aussahen.
Was ich vorher noch vergessen habe, vor dem Rückspiel wurden einige Bayernspieler nach ihrem Tipp gefragt. Natürlich haben alle Bayern weiter getippt. Nur Hansi Dorfner meinte "ich tippe nicht, sonst müsste ich für den AC Mailand tippen". Hat damals niemand interessiert. Heute würde die Bild drei Ausgaben damit füllen "Warum macht er das?", "Psychologe: Das richtet so eine Aussage bei den Mitspielern an", "Unzufrieden mit der Taktik: Darum tippte Dorfner gegen Bayern", "Seine Oma: Hansi war schon immer ein Weichei" etc.
Also wir sind uns schon mal einig, Milan wird’s
Mein Trauma rührt aus den 00er Jahren und Inzaghi. 1990 war ich zu jung um das mitzubekommen, da ist mir als Sechsjähriger nur das WM Finale in meinem Gedächtnis. Aber in dem 00 er Jahreh sind wir glaub ich zweimal an Milan gescheitert. In den 90ern kann ich mich sonst an kein Duell mit Milan erinnern. Die hatten glaube ich nach drei CL Finals in Folge 93 bis 95 dann einen kleinen Hänger, und wurden erst so ab 2000 wieder richtig stark. Haben dann ja 2003 und 07 gewonnen und 05 ist ja legendär.
Das 2003er bis 2007er Team um Schevchenko und und Co steht dem 89/90er Milan aber ich nicht in viel nach. Aber ist hier offtopic.
Rasenfunk ist ein Podcast und so ein bisschen, was 11Freunde und Rund im ausgehenden Printzeitalter waren: eher pro Fankultur, gerne mal mit Themen abseits des Mainstreams (Gender, Rassismus, Behindertensport, Beschäftigungsverhältnisse außerhalb der Profikicker etc). Ganz gut gemacht, auch durchaus mit interessanten Gästen, kann man sich schon mal (je nach Thematik) geben, schadet sicher niemandem. Macht einen nicht dümmer.Was ist Rasenfunk Royal und wieso soll das eine glaubwürdige Quelle sein?