mass
Bankspieler
- Beiträge
- 8.767
- Punkte
- 113
Wir alle sind am Ende ersetzbar, das gilt für Spieler und Trainer genau wie für mich.
So hört sich jemand an, der trotz allem (berechtigtem) Stolz weiß, wann Schluss ist und loslassen kann.
*Zu Uli Hoeneß rüberschiel*
Was seine persönliche Zukunft betrifft, schloss der frühere Weltklasse-Stürmer derweil etwaige Engagements als Mitglied des Bayern-Aufsichtsrats sowie mögliche Präsidenten-Posten bei DFB, UEFA oder FIFA aus. "Allerdings werde ich meine Verantwortung im UEFA-Exekutivkomitee wahrnehmen", erklärte Rummenigge. Nun jedoch freue er sich erstmal auf einen Urlaub mit seiner Frau auf Sylt und "den ersten Sommer-Urlaub ohne Transfer-Telefonate".
Hört sich nicht nach DFB an. Er will scheinbar echt nur seine Ruhe.
Und genau so, hatte ich ihn vor ein paar Wochen auch bei sky 90 verstanden. Funktionär in einem Verein zu sein, ohne auf dem rasen helfen zu können, sei schon schwer genug. Aber Funktionär zu sein, nur um irgendwie dem Fussball verschrieben zu bleiben beim DFB, das sei seine sache aber überhaupt nicht. Und er freue sich darauf mal Zeit für seine tolle Frau zu haben (die sich seit Jahrzehnten nach ihm gerichtet habe)....
Daher rundet die Bekanntgabe von gestern das Bild jetzt für mich nur ab. Rummenigge und Bayern: Das hat fürmich immer weitesgehend gepasst.
Sehr guter Abgang (guckst Du bitte Herr Wurst-Baron)
Ich bin nach diesen letzten 10 Jahren ohnehin erstmal sehr entspannt.
Gebe jedem (selbst dem Babo vom Sport), erstmal eine Chance. Der komplette Staff müss sich erstmal finden, dann einigermassen erfolgreich starten um Ruhe zu haben. Vom Vorstand will ich erstmal nichts besonderes hören. Unaufgeregt arbeiten wäre gut.
Und zum Ende der Spielzeit hoffe ich, Moritz hat zur neuen Saison wieder Lust und Zeit, den neuen Saisonthread zu starten (würde mich freuen)