Respekt an deine Schwester. Die hätte bestimmt nicht nur eine gute Saison gehabt.Ich bin da bei dir. Wobei ich auch glaube, dass sogar meine kleine Schwester den Fc Bayern zur Meisterschaft coachen könnte.
Insgesamt werden alle Top Vereine die wirtschaften müssen den Gürtel massiv enger schnallen durch Corona. Einzig die Vereine wo das nicht der Fall ist fallen da aus der Reihe. Von daher sind in Relation Bayerns Möglichkeiten am Transfermarkt sicher klar reduziert worden, genauso wie das beim BVB...etc der Fall ist. Denke wir werden darum ein noch massiveres auseinanderdriften der Top Vereine beobachten in den kommenden Transferperioden zwischen "Scheich" Vereinen (darunter fallen auch staatlich geförderte..etc) und eben jenen die kalkulieren müssen.
Verschärft meinen Eindruck das es bei Sané vom Kopf her nicht zur Weltspitze reicht. Mit der richtigen Einstellung und seinem Talent hätte er das absolute Zeug dazu aber der Groschen will nicht fallen.
Und zum Ende der Spielzeit hoffe ich, Moritz hat zur neuen Saison wieder Lust und Zeit, den neuen Saisonthread zu starten (würde mich freuen)
Pal bleibt bei uns. An dem habt ihr euch schon 1999 die Zähne ausgebissen...hat eigentlich noch jemand einen Plan welcher Trainer jetzt wo ist?
Im Prinzip kann man sich auch vom Prinzip verabschieden dass ein BuLiVerein nur einen Cheftrainer gleichzeitig hat und alle 18 Trainer können zukünftig alle 18 Vereine trainieren und je nach Lust und Laune wöchentlich switchen.
Außerdem ersetzt Upamecano doch eh alle Abgänge
Mit Nagelsmann zu neuen Ufern?
Ich kann diese ehrenvolle Aufgabe gerne nochmal übernehmen. Kann aber sein, dass ich es erst in der nächste Woche schaffe, momentan türmen sich auf meinem Schreibtisch die Zweitkorrekturen...
Bis dahin können wir ja in diesem Thread noch ein bisschen resümieren oder aber @Bombe nützt die Zeit noch zu seinem Barcelona-Reise Report
Sehr cool.
Kein Stress.
Nach der EM reicht doch auch. ....
Und beim Threadtitel hilft Dir @Solomo sicherlich auch gerne
Sehr gut! Diese Konstellation, auch wenn es nur eine vorübergehende ist, würde ich gerne ein Stück weit als Normalität anstreben. Ich darf daran erinnern, dass die letzten Jahre, was die Threadtitel angeht, a la bonheur waren.Das ist eine gute Idee. ich habe zwar die Kritik an meinen Threadtiteln ein Stück weit mit Verwunderung zur Kenntnis genommen, werde aber @Solomo kontaktieren um mit ihm am Ende des Tages eine Task Force „Threadtitel“ bilden
Das ist eine gute Idee. ich habe zwar die Kritik an meinen Threadtiteln ein Stück weit mit Verwunderung zur Kenntnis genommen, werde aber @Solomo kontaktieren um mit ihm am Ende des Tages eine Task Force „Threadtitel“ bilden
@mass Besser nicht. Wenn ich den Threadtitel wähle, gehen mindestens zwei User an die Decke Das wäre dann nämlich sowas wie "FC Bayern 2021/2022 - Brazzo, halt endlich mal das Maul" oder "Brazzo und der FCB - eine Frage der Inkompetenzkompensationskompetenz"