Stimmt, wäre nicht sinnvoll, Dich mehr hier im Thread zu haben
die Götze Story hat unseren Hater gebrochenHab ich hier je mehr als wenig bis gar nicht geschrieben?
Nehme das alles nicht mehr ernst. Gilt vor allem auch für den eigenen Club.
Schade.Hab ich hier je mehr als wenig bis gar nicht geschrieben?
Hab ich hier je mehr als wenig bis gar nicht geschrieben?
Genau das wollte ich schreiben. Bei Bayern, insbesondere auf der 6, könnten viele aufblühen. Effenberg wäre immernoch ein Leader, wenn es nicht so läuft (nur 3:0 nach 40 Min.).Die Bayern wären so ziemlich der einzige Verein weltweit, bei dem nicht auffallen würde, wie schlecht Götze ist.
Ich sehe es schon kommen, wie hier geschrieben werden wird, wie wichtig seine "Ballsicherheit in den Zwischenräumen" sei, und beim 8-O gg Schalke kommt er auch mal auf seine Scorer.
Smarter Move für Götze, für Bayern natürlich unerheblich.
Klar. Bayern ist auch der einzige Verein, der er sich leisten kann, einen Goretzka spielen zu lassen. Sogar in einem CL VF HF oder Finale. Der kann auch nix. Müsste mich schwer täuschen aber ich glaube, Du hast hier auch immer erzählt, was für eine Pfeife Goretzka ist.Die Bayern wären so ziemlich der einzige Verein weltweit, bei dem nicht auffallen würde, wie schlecht Götze ist.
Ich sehe es schon kommen, wie hier geschrieben werden wird, wie wichtig seine "Ballsicherheit in den Zwischenräumen" sei, und beim 8-O gg Schalke kommt er auch mal auf seine Scorer.
Smarter Move für Götze, für Bayern natürlich unerheblich.
Er hat bestimmt nicht "Pfeife" gesagt, ich vermute eher, das Wort begann mit üKlar. Bayern ist auch der einzige Verein, der er sich leisten kann, einen Goretzka spielen zu lassen. Sogar in einem CL VF HF oder Finale. Der kann auch nix. Müsste mich schwer täuschen aber ich glaube, Du hast hier auch immer erzählt, was für eine Pfeife Goretzka ist.
oder aber er wäre ein a... j...Er hat bestimmt nicht "Pfeife" gesagt, ich vermute eher, das Wort begann mit ü
Also ich hab Teil 1 versucht zu hören. Nach 10 Minuten gegenseitigen Eierkraulen hat ihm dann sein 5jähriger Enkel zum Geburtstag gratuliert. Da war es an der Zeit, abzuschalten...
gibts zu Dest News?Bayern kann eigentlich schon froh sein, mit Flick einen gelassenen und ruhigen Trainer zu haben....der fordert jetzt seit Wochen Spieler und nicht mal den Dest-Transfer hat man über die Bühne gebracht. Da gibts sicher Kollegen, die langsam am Rad drehen würden.
Heute berichten Spox, Goal und Esport3 (die aber gefühlt zum fünften Mal) das sich Ajax mit Barca einig seien.gibts zu Dest News?
Hieß ja gestern dass der quasi durch wäre.