FC Bayern München 2020/21: Zurück auf dem Triple-Thron - Der Beginn einer Ära?


LeZ

Bankspieler
Beiträge
26.543
Punkte
113
Zu Götze hat Flick wohl gesagt dass er ihn immer noch für einen guten Spieler hält, aber er kein Thema bei Bayern ist. Somit hat Bild wohl eher aus "Flick hat mit Götze telefoniert" geschlossen dass es da um eine Position bei Bayern ging. Ging es offenbar nicht, sondern um Schulterklopfen und Rat.
 

LeZ

Bankspieler
Beiträge
26.543
Punkte
113
Wenn Dest gerne ne 8-Tore-Packung in der CL sucht, ist er bei Barca genau richtig. :)
 

Michael der Echte

Bankspieler
Beiträge
10.141
Punkte
113
Barcelona hat durch Semedo Verkauf wieder ein bisschen Kleingeld, daher ist es nicht unwahrscheinlich das Dest nach Barcelona wechselt, dort kann er mehr Spielzeit erwarten, leider war Alvaro kein gutes Beispiel. Ich sehe auch Probleme das er an Pavard vorbeikommt.
 

gentleman

Administrator
Teammitglied
Beiträge
32.982
Punkte
113
Ort
Austria
Kommt etwa Bewegung (in Richtung einer Lösung) in die Causa Alaba? Möglicherweise könnte man die Formel gefunden haben, indem man ihm statt eines Vierjahres- nun einen Fünfjahresvertrag bietet (Konditionen bleiben gleich: 11 Mio Grundgehalt, 6 Mio Prämien). Würde auch dafür sprechen dass die angebliche 25 Mio Forderung, die da immer wieder kursierte, wohl doch nur eine Medienente war.
 

Murphy

Bankspieler
Beiträge
12.945
Punkte
113
Ort
Bremen
:LOL:

ok, na mal sehen. In der Regel fand ich die Folgen dort immer recht interessant. Kann natürlich sein dass Kalle sich nix entlocken lässt. Wobei die ersten 5 Minuten ja immer recht harmloses blabla sind.

Ist halt nicht Hand aufs Harz, wo die Handballer frisch fromm von der Leber weg Klartext reden.
 
Beiträge
53.873
Punkte
113
Kommt etwa Bewegung (in Richtung einer Lösung) in die Causa Alaba? Möglicherweise könnte man die Formel gefunden haben, indem man ihm statt eines Vierjahres- nun einen Fünfjahresvertrag bietet (Konditionen bleiben gleich: 11 Mio Grundgehalt, 6 Mio Prämien). Würde auch dafür sprechen dass die angebliche 25 Mio Forderung, die da immer wieder kursierte, wohl doch nur eine Medienente war.
Das wären aber nicht nur die Medien...auch die Bosse haben von von Summen die in die Richtung gehen dürften gesprochen...die 11+6 find ich jetzt gar nicht so hoch
 

danifan

Bankspieler
Beiträge
4.747
Punkte
113
Die Nominierten der UEFA-Awards, die nächste Woche bei der CL-Auslosung vergeben werden:

Player of the Year: Kevin De Bruyne, Robert Lewandowski, Manuel Neuer

Men's Coach of the Year: Flick, Klopp, Nagelsmann
Goalkeeper of the Season: Navas, Neuer, Oblak
Defender of the Season: Alaba, Davies, Kimmich
Midfielder of the Season: De Bruyne, Thomas Müller, Thiago Alcântara
Forward of the Season: Lewandowski, Mbappé, Neymar

Denke mal bis auf de Bruyne bei den Mittelfeldspielern dürften alle Awards an Bayernspieler gehen. Gar nicht mal so schlecht für eine Truppe, die eher wenig individuelle Qualität aufweist.
 

Francois

Bankspieler
Beiträge
4.963
Punkte
113
Fand es witzig das Pep selbst dieses Jahr wieder in der Top Ten für Trainer ist.

Nachdem er sehr deutlich in den relevanten Spielen in der CL wieder Mist gebaut hat. Im Grunde hat er ein Dauerabonnement egal was er macht.
 
Oben