FC Bayern München 2020/21: Zurück auf dem Triple-Thron - Der Beginn einer Ära?

G

Gelöschtes Mitglied 534

Guest
Mit der Verpflichtung von Starspielern von Absteigern hat man ja in der jüngeren Vergangenheit guter Erfahrungen gemacht ;)
iu

Dann könnte zur Not auch Kimmich den BU auf RV geben, was sicher nicht ideal ist, aber es würde die Personalsituation deutlich entspannen, vor allem wenn jetzt noch Hudson-Odoi käme.

Solomo

Hundsbua
Das war doch der, den man letztes Jahr für zu defensivschwach gehalten hat, oder? ;) Irgendwie arbeiten wir grade einfach die 2019er-Liste ab :D

Zapator

Bankspieler
wer für die Mission "Finale dahoam reloaded" 2022 in Frage kommt und wer nicht. Kein Problem. Wenn sich junge Spieler entwickeln können, bin ich der letzte, der sagt "ja, aber wir müssen doch wieder Meister werden und wir müssen wieder um den CL-Titel spielen".
Müssen wir kein Stück. 2022 müssen wir wieder so weit sein, eine Überganssaison ist völlig ok, wenn es tatsächlich auch eine Entwicklungssaison ist.
Ist das deine Mission oder hat irgendeiner der Bosse auch schon mal erwaehnt dass sie bereit waeren andere Spielzeiten zu opfern, Hauptsache man holt dieses Mal den Titel daheim?
Ich finde das naemlich ein komplett sinnloses Ziel so einen Mission auszuschreiben, wo wir alle wissen dass egal was Bayern macht es immer noch mindestens 5 andere Vereine gibt die den Titel holen koennen und die Chance nie groesser als 15-20% ist. Das aendert sich auch nicht wenn ich die gesamte Vereinspolitik 3 Jahre lang auf das eine Finale hinarbeiten lassen wuerde und das Festgeldkonto fuer Messi pluendere.

typischer spanischer Mittelfeld-Spieler...taktisch und technisch gut geschult. Kann auch lange Pässe in die Spitze präzise schlagen. Schon der richtige Spieler Typ für uns. Hatte jedoch mit Espanyol ne extrem schwache Saison. Mal abwarten...

danifan

Bankspieler
Hudson-Odoi bei Chelsea übrigens in der Startelf, spricht eher nicht für einen Wechsel. Hat Sky überhaupt schon mal Recht gehabt mit einer ihrer exklusiven Infos?

Sports Almanac

Bankspieler
Das war doch der, den man letztes Jahr für zu defensivschwach gehalten hat, oder? ;)

Ich glaube das war der wo alle gefragt haben ob Brazzo einen Schuss hätte auch nur daran zu denken 40 Millionen für einen Ergänzungsspieler auszugeben. ;)

Nach den Gehältern ruiniert Brazzo nun auch die Ablösesummen. Die große Brazzo Depression.

Zapator

Bankspieler
Laut kicker sind es 9mio plus Boni.
Also da mach ich mal einen Haken dran, in der Theorie ist das ein guter Transfer und keine Last-Minute Notloesung.
Nicht so wie Kovac, wo jeder wusste dass sie in der Verzweiflung keinen anderen mehr gefunden haben.
Und komplett lautlos noch dazu. Und nicht ueberteuert.
Gute Arbeit Brazzo!
Wenn er jetzt noch Hudson-Odoi an Land zieht zu aehnlich akzeptablen Konditionen kann man bis auf's Timing nicht motzen.

Angliru

Administrator
Teammitglied
Nee im Gegensatz zu dem hab ich von Roca tatsächlich schon mal Bälle in die Spitze gesehen. Und technisch ist er auch auf nem ganz anderen Niveau unterwegs.
Technisch ist Roca sicherlich besser, aber der Spielertyp passt schon. Halt ein zurückgezogener Spielmacher, kein Staubsauger oder dynamischer BtB-Spieler. Ich glaube ja auch, dass ein Weigl im Bayern-System gut aussehen würde, von daher kann ich mir denken, dass es bei Roca auch so sein könnte. Passt als Spielertyp sicherlich nicht schlecht zu den anderen Box-to-Box-Spielern. Als Kaderspieler passt das und man darf gespannt sein, ob er sich in einem starken, ballbesitzorientierten Team entwickeln kann. Denke mal, dass ihm das entgegen kommt.

Bissel skeptisch kann man sein, dass trotz des Abstieges und des deutlich gesunkenen Preises niemand sonst Interesse hatte.

danifan

Bankspieler
Technisch ist Roca sicherlich besser, aber der Spielertyp passt schon. Halt ein zurückgezogener Spielmacher, kein Staubsauger oder dynamischer BtB-Spieler. Ich glaube ja auch, dass ein Weigl im Bayern-System gut aussehen würde, von daher kann ich mir denken, dass es bei Roca auch so sein könnte. Passt als Spielertyp sicherlich nicht schlecht zu den anderen Box-to-Box-Spielern. Als Kaderspieler passt das und man darf gespannt sein, ob er sich in einem starken, ballbesitzorientierten Team entwickeln kann. Denke mal, dass ihm das entgegen kommt.

Bissel skeptisch kann man sein, dass trotz des Abstieges und des deutlich gesunkenen Preises niemand sonst Interesse hatte.

Soweit ich weiß wollte ihn Atletico, aber die sind Partey nicht losgeworden und hatten daher angeblich nicht den finanziellen Spielraum ihn zu holen.

Angliru

Administrator
Teammitglied
Nagelsmann schien ja mal Interesse gehabt zu haben? Oder nur Click Bait?
Gab mal Gerüchte, wobei die hauptsächlich darauf beruhten, dass Nagelsmann einen 6er noch wollte und Roca mit Olmo gut befreundet ist. Allerdings entspricht Roca aus meiner Sicht nicht dem Typ, den Nagelsmann wollte. Eher einen robusten, körperlich starken 6er, analog Grillitsch. Roca ist zwar nicht klein, hab ihn allerdings nicht als unbedingt robust im Kopf.

Oben