MRB
Bankspieler
Warum sollte die saison nicht so weiergehrn wie bisher?
Wohl eher ein Thema für den Fußball-Corona-Thread.
Warum sollte die saison nicht so weiergehrn wie bisher?
Btw klasse Spiel wieder gegen die Eintracht
ja der neue Tiago macht es wie der alte in dessen Anfangszeit - er verletzt sich. Ist beim Sieg gegen Waldhof in der HZ mit einer Knöchelverletzung ausgewechselt worden, Diagnose steht noch aus bzw. ist noch nicht veröffentlicht...Das Spiel gegen Frankfurt war ein gutes Beispiel fuer die funktionierende Rotation.
Sarr und Costa haben ihre Sache ordentlich gemacht, man darf auch nicht unterschaetzen dass es auch eine gewisse Zeit braucht bis man in einer Mannschaft samt Taktik so richtig drin ist.
Lewa fuer seine Verhaeltnisse frueh raus - und auch wenn er zuerst enttaeuscht ist erklaert er im Interview zu dass es abgesprochen war und auch fuer ihn Sinn macht.
Ich denke in der Art wird Flick wohl so weitermachen, pro Spiel 3-4 neue in die Startelf und regelmaessig in der 2. Hz 4-5 Wechsel.
Nachdem man jetzt 20 Rotationsfeldspieler hat (ohne Zirkzee/Richards aber mit Nianzou) sollte sich die Belastung schon in Grenzen halten lassen.
Gibt's eigentlich was Neues zu Nianzou? Ist der noch immer verletzt?
Gibt's erste Eindruecke vom neuen Tiago?
Das Spiel gegen Frankfurt war ein gutes Beispiel fuer die funktionierende Rotation.
Sarr und Costa haben ihre Sache ordentlich gemacht, man darf auch nicht unterschaetzen dass es auch eine gewisse Zeit braucht bis man in einer Mannschaft samt Taktik so richtig drin ist.
Lewa fuer seine Verhaeltnisse frueh raus - und auch wenn er zuerst enttaeuscht ist erklaert er im Interview zu dass es abgesprochen war und auch fuer ihn Sinn macht.
Ich denke in der Art wird Flick wohl so weitermachen, pro Spiel 3-4 neue in die Startelf und regelmaessig in der 2. Hz 4-5 Wechsel.
Nachdem man jetzt 20 Rotationsfeldspieler hat (ohne Zirkzee/Richards aber mit Nianzou) sollte sich die Belastung schon in Grenzen halten lassen.
Gibt's eigentlich was Neues zu Nianzou? Ist der noch immer verletzt?
Gibt's erste Eindruecke vom neuen Tiago?
Ich fand Sarr eher unglücklich, auch beim Kurzeinsatz gg Atletico, leichte Stockfehler und Ballverluste, wie du sagst ist er aber erst kurz da
Hat mir bislang auch überhaupt nicht gefallen. Ich hoffe das ändert sich noch, wenn der mal länger mit dem Team trainiert. Aber davon, dass Pavard sich strecken muss, um vorne zu bleiben, wie hier schon zu lesen war, kann nie und nimmer die Rede sein.
Trotzdem RB Leipzig noch vorn
Sniper-Time. Immer dran denken, wenn man mit Rückenwind schiesst, etwas tiefer halten.
Was heißt nie gelernt hat. Odriozola hatte doch nie die Möglichkeit, sich irgendwie mit dem Team einzuspielen. Er wurde halt am Ende nicht wirklich gebraucht und stand gerade mal 180 Minuten für uns auf dem Platz. In den vielleicht 2-3 bewertbaren Einsätzen war er nicht so wirlkich drin, aber daraus kann man doch nciht ernsthaft irgendwas über die tatsächliche Leistungsfähigkeit oder Lernfähigkeit ableiten. Er bekam nenneswerte Minuten beim allgemein schwachen 3:2 gegen Paderborn Ende Februar, dann eine halbe Stunde beim Auslaufen gegen Düsseldorf Ende Mai (beim Stand von 5:0 eingewechselt) und am letzten Spieltag in Wolfsburg. Was sagt das denn am Ende aus?wobei Odriozola das nie gelernt hat.