Schwarz-Rot-Gold Adler
Bankspieler
- Beiträge
- 55.424
- Punkte
- 113
stimmt auch wieder....aber als Kaderspieler könnte man ihn schon nehmenUnd Draxler wäre auf jeder Position die er spielen kann die schlechtere Alternative.
stimmt auch wieder....aber als Kaderspieler könnte man ihn schon nehmenUnd Draxler wäre auf jeder Position die er spielen kann die schlechtere Alternative.
stimmt auch wieder....aber als Kaderspieler könnte man ihn schon nehmen
Kehrer neben Draxler Verkaufskandidat: PSG muss 60 Mio Euro einnehmen
PSG-Trainer Tuchel will noch drei Neuzugänge. Zugleich muss der Klub ein 60-Millionen-Loch stopfen, weshalb neben Julian Draxler auch Thilo Kehrer gehen könnte.www.transfermarkt.de
Bin Mal gespannt ob Bayern bei Kehrer und Draxler anklopft... wären ja die richtige Position. Wobei Kehrer halt wirklich nur der schlechtere Pavard ist.
Der FC Bayern ist für Draxler mindestens eine Klasse zu hoch.
Borussia Dortmund oder Schalke, das ist das Niveau wo er hin gehört.
Heißt das im Umkehrschluss, dass du BVB und S04 auf eine Ebene mit PSG stellst?
Ich finde Draxler auch weder Fisch noch Fleisch. Die paar lichten Momente die er mal hat, sind sein Gehalt wahrhaftig nicht wert.
Viel brisanter ist doch, dass er Do und Schalke auf eine Stufe stellt.Heißt das im Umkehrschluss, dass du BVB und S04 auf eine Ebene mit PSG stellst?
Der FC Bayern ist für Draxler mindestens eine Klasse zu hoch.
Borussia Dortmund oder Schalke, das ist das Niveau wo er hin gehört.
Draxler ist doch ein noch größerer Schönwetterspieler als Götze. Da könnten die Bayern gleich Schürrle aus der Rente holen.
Draxler hat beim Confed-Cup richtig gut gespielt. Da wirkte er wie ein richtiger Leader. Als Platzhirsch unter lauter Kiddies ist ihm das vllt. auch leichter gefallen. Da war die Hackordnung auch etwas anders als bei PSG oder wie sie bei Bayern wäre.
Das war ein schönes Spiel, aber die Freude lag doch eher daran, dass es gerade einmal ein Jahr nach dem verlorenen CL-Finale gegen Chelsea stattfand. Mit Sevilla haben wir genau null gemeinsame Geschichte und ich bleibe dabei, dass der Supercup (wie alle "Supercups") eigentlich genau gar keinen sportlichen Stellenwert hat. Natürlich schaue ich mir das Spiel an, aber wichtig ist das nicht.Heute gilts aber. Der Supercup hat schon einen gewissen Stellenwert. Ich weiss noch, wie sich alle über den Sieg gegen Chelsea gefreut haben...war eigentlich ein absolutes Highlight (kann aber auch am Spielverlauf liegen und an den unvergessenen und einzigartigen Support, den die FCB Fans da mals in Prag (?) ablieferten).
Ich denke, sie nehmen das Spiel sehr wichtig. Die Ersatzspieler können Sie dann nächsten Mittwoch im deutschen Supercup gegen den BVB spielen lassen. Da frage ich mich sowieso - was soll der Mist und warum gegen den BVB?
Normalerweise sollten der FCB gegen sich selbst spielen aber das will man offenbar nicht. Also warum zum Teufel gegen Dortmund? Da würde ich wirklich mit der zweiten Mannschaft antreten.