Michael der Echte
Bankspieler
Upamecano ist Rechtsfuß, so gesehen, kein wirklicher Ersatz, eher für Boateng. Was die Pressekonferenz angeht, gibt es nur 2 Möglichkeiten, entweder sind die Bayern richtig böse, denn plötzlich aus dem Nichts gibt es eine Deadline noch stimmen die Zahlen, oder Alaba wird leider von seinem Berater/Vater komplett außen vor gelassen und bekommt einfach nichts mit. Ich denke nicht das Hainer irgendwas erfindet, obwohl das natürlich bei einem Konzernchefs Teil der Aufgabe ist.
Ich denke mal das Zahavi informiert war und wenn er es nicht für nötig hält seinen Schützling zu informieren dann ist das nicht das Bayern Problem. Das zweite Szenario ist das man alles nochmal neu kalkuliert hat mit der Vermutung das man tatsächlich bis Saisonende ohne Fans auskommen muss und hat dann festgestellt das man dann dieses Gehalt einfach nicht mehr zahlen kann und hat so versucht einen Hinterausgang aus den Verhandlungen zu finden.
Ich denke mal das Zahavi informiert war und wenn er es nicht für nötig hält seinen Schützling zu informieren dann ist das nicht das Bayern Problem. Das zweite Szenario ist das man alles nochmal neu kalkuliert hat mit der Vermutung das man tatsächlich bis Saisonende ohne Fans auskommen muss und hat dann festgestellt das man dann dieses Gehalt einfach nicht mehr zahlen kann und hat so versucht einen Hinterausgang aus den Verhandlungen zu finden.