Die wird ähnlich wie bei Werner gestaffelt sein, so dass sie günstiger wird, je später Upamecano wechselt. Mal gucken, wo man am Ende landet, ein gewisser Teil wird dann auch noch nach Salzburg umgeleitet (ähnlich wie bei Keita). Aber am Ende alles besser als ein ablösefreier Wechsel. Und bis auf Real fällt mir auch gerade kein Verein ein, der an Upa nicht interessiert wäre.ich habe sogar nur 38 Mio gehört bei Upas AK.
Um mal den Sprung zu den Bayern noch zu machen. Da man Hernandez wohl insgesamt nicht als Stamm-IV sieht, muss ja auf jeden Fall auf den Abgang reagiert werden und sicherlich auch mit einer großen Lösung. Ein Talent a la Kouassi wird da den Ansprüchen wohl nicht reichen. Mir graut es allerdings schon vor einen Namen, der sicherlich irgendwann aufkommen wird: Rüdiger . Sicherlich besser als sein aktueller Ruf, aber für Bayern definitiv keine Lösung.
Ansonsten mal pures Name-Dropping meinerseits, weil ich den Spieler durch den Football Manager kenne: Lisandro Martinez von Ajax. Linksfuß, flexibel als LV/IV/DM einsetzbar und als Spielertyp ähnlich wie Alaba.