Solomo
Hundsbua
Warum sollte Hansi gegen extrem heiße Mainzer Nübel ins Tor stellen? Außerdem, was hat der Fehler von Neuer damit zu tun? Nübel hätte vermutlich einen der anderen Bälle reingelassen, die Neuer super gehalten hat.Da verstehe ich zb: den lieben Hansi nicht. So gut er ist, in so einer Partie kann man doch Nübel mal einsetzen. Ob ich mit Nübel oder Neuer verliere ist egal, und so hätte man Nübel nochmals etwas zufrieden stellen können. Das ist das einzige, das ich an Hansi kritisiere - fehlende Rotation bzw. Chancen für die 2te 11 auch bei "unwichtigen" Spielen.
Whizzy
Ich hab das schon mal gesagt, die einzige Personalie, die ich bei Hansi rotationsmäßig schwierig finde ist Hernandez (der aber mehr gespielt hat, als es beim lesen der Beiträge im Forum den Anschein hat) und mit Abstrichen Roca. Wobei der auch zweimal verletzt war, als er gespielt hätte und gravierende Defizite gegen den Ball hat, was im Flick-System ein riesen Problem ist. Tolisso hatte bis zur Verletzung seine regelmäßigen Einsätze, Costa ebenso. EMCM und Musiala waren Rotationsspieler, selbst Richards war in der Startelf und auch Martinez kam rein, wenn fit. Nianzou war dauerverletzt, wenn er fit war, kam er rein. Mit Sané, Gnabry und Coman hat er rotiert, wenn alle drei da waren. Bleibt Sarr, dem schlicht und einfach gewaltig die Qualität fehlt.
Ich sehe ehrlich gesagt nicht, wie er recht viel mehr hätte rotieren sollen, bis auf ein paar mehr Einsätze für Hernandez oder Roca. Es war je jetzt nicht so, dass es viele dieser "unwichtigen" Spiele gegeben hätte. Es wurde hier ja sogar das "Abschenken" des Union-Spiels von einigen kritisiert.