Die sind alle überaus beliebt beim Team und verstehen sich untereinander eben auch verdammt gut. Insofern ist es für Bayern eine Gratwanderung. Natürlich darf ein Trainer Assistenten seines Vertrauens mitbringen, außerdem, wenn Umbruch auf der Trainerposition, dann richtig. Andererseits war das Trainerteam überaus erfolgreich und beliebt.ja ich finde auch so eine gewisse Kontinuität im Trainerteam steht einem Verein immer gut. Gerade Broich scheint ja ein ausgewiesener Fachmann und beim Team überaus beliebt zu sein.
Ein 23-jähriger mit 0 Scorerpunkten in 41 Spielen von einem Mittelmäßigen Zweitligisten. Kommt als nächstes Jonas Föhrenbach nach München oder wie?
Na immerhin hat man diesmal nicht 8 Mio für eine 29-jährige Graupe ausgegeben, wo selbst die eigenen Marseille Fans fast vom Stuhl gefallen sind.
Was ist bloß mit Hasan los?
Ich zieh das mal hier rüber:
Die sind alle überaus beliebt beim Team und verstehen sich untereinander eben auch verdammt gut. Insofern ist es für Bayern eine Gratwanderung. Natürlich darf ein Trainer Assistenten seines Vertrauens mitbringen, außerdem, wenn Umbruch auf der Trainerposition, dann richtig. Andererseits war das Trainerteam überaus erfolgreich und beliebt.
Hab mir mal 10min O. Richards auf youtube angeschaut - seine Staerke scheint die Technik und das Dribbling zu sein, langsam sieht er auch nicht aus.
Macht auf mich den Eindruck dass er ein Linksaussen ist, den man nach hinten gezogen hat.
Abloesefrei noch dazu - sieht fuer mich wie ein sinvoller Kaderzugang aus.
Auch hier nochmal: Flick will Röhl und Broich zum DFB mitnehmen. Muss bei Bayern niemand wundern.
https://www.abendzeitung-muenchen.d...zwischen-dem-fc-bayern-und-dem-dfb-art-730421
Jaja, der böse Hansi... Für Röhl hat Nagelsmann keine Verwendung, die Meldung ist älter als die, dass Flick Röhl mitnehmen will. Bayern hat sich scheinbar entschieden, das Trainerteam bis auf Tapalovic (weil Neuer-Vertrauter) und vermutlich Broich komplett auszutauschen, weil Nagelsmann seine Leute mitbringen will.So langsam muss der brave Hansi mal aufpassen, wenn er jetzt noch Leute mit laufenden Verträgen bei Bayern abwerben will
Kann er dann auch noch Brazzo in die Schuhe schieben, hat ja bisher zusammen mit seinen DFB Schreiberlingen von Bild und Sportbild auch gut geklappt.
Haben bestimmt schon Zusagen für Exklusivinterviews mit dem neuen Bundestrainer.
Vor allem wenn das klima im verein wirklich so vergiftet war, wie es teilweise zu lesen war.Jaja, der böse Hansi... Für Röhl hat Nagelsmann keine Verwendung, die Meldung ist älter als die, dass Flick Röhl mitnehmen will. Bayern hat sich scheinbar entschieden, das Trainerteam bis auf Tapalovic (weil Neuer-Vertrauter) und vermutlich Broich komplett auszutauschen, weil Nagelsmann seine Leute mitbringen will.
Insofern hat einzig die Personalie Broich Zündstoff. Und wenn es Bayern ernsthaft überrascht, angesichts der super Zusammenarbeit innerhalb des Trainerteams in den letzten knapp 2 Jahren, kann ich ihnen auch nicht helfen.
Ich verstehe halt manches im Moment nicht. Man kann natürlich, ähnlich wie z.B. bei Boateng, ganz sachlich argumentieren. Es kommt ein neuer Trainer, der will seine eigenen Leute, Ende.Vor allem wenn das klima im verein wirklich so vergiftet war, wie es teilweise zu lesen war.
Reschke ist bei der Stellar Group, bei der Richards auch ist....... Soll der sagen dass sein Klient ne Graupe ist und für höhere Ansprüche nichts taugt?Reschke hat ihn im Plettenberg Podcast über den grünen Klee gelobt. Ich habe mich schon damals gewundert, Weil die Zahlen spiegeln das überhaupt nicht wider.
Das war schon mehr als das übliche Schöngerede. Oder er ist ein Fantastischer Verkäufer.Reschke ist bei der Stellar Group, bei der Richards auch ist....... Soll der sagen dass sein Klient ne Graupe ist und für höhere Ansprüche nichts taugt?
Zumindest gerland meinte doch er geht schon aus eigenem antrieb.Ich verstehe halt manches im Moment nicht. Man kann natürlich, ähnlich wie z.B. bei Boateng, ganz sachlich argumentieren. Es kommt ein neuer Trainer, der will seine eigenen Leute, Ende.
Aber dann mal im einzelnen: Gerland ist eine Legende im Club, für den hätte man immer einen Job finden können. Also wollte man mit ihm nicht mehr weitermachen (evtl. wegen des NLZ-Skandals) oder er wollte nicht mehr.
Klose wurde groß als Hoffnungs- und Potenzialträger präsentiert und geht jetzt ohne jedes Gespräch, übt dabei harte Kritik an der internen Kommunikation.
Röhl wurde abgeworben, galt ebenso als Potenzialträger, jetzt hat man "keine Verwendung mehr".
Man könnte auf die Idee kommen, dass man alle Flick-Vertrauten los werden will, damit niemand mehr Kritik an den Bossen übt. Positiv formuliert, man will Ruhe haben. Die Frage ist dann wieder, ob es gut ist, wenn zu viel Ruhe ist und niemand auch mal kritische Fragen stellt. Hoeneß war bei all seinen Verdiensten auch immer gut drin, sich im Erfolg zu sonnen und Entwicklungen zu verschlafen. Vielleicht will man auch nur Nagelsmann volle Kompetenz in Sachen Trainerteam geben (wobei ich an seiner Stelle z.B. mit einem Gerland unbedingt zusammengearbeitet hätte, weil das den Einstieg erleichtert). Vielleicht erhofft man sich auch, dass er dann in Kaderfragen lenkbarer wird.
Ich weiß grade selber nicht, was ich von der aktuellen Entwicklung halten soll, ich weiß nur, irgendwas gefällt mir da nicht.
Zumindest gerland meinte doch er geht schon aus eigenem antrieb.
Gerade solche Spieler brauchen eher den Support eines Beraters und ich denke dass du als Berater durchaus was von einem Marktschreier brauchst.Das war schon mehr als das übliche Schöngerede. Oder er ist ein Fantastischer Verkäufer.
Das kann gut sein, habe ich auch gar nicht ausgeschlossen. Für mich fühlt es sich einfach komisch an, wenn plötzlich alle gehen. Auch wenn es natürlich dazu gehört in der Branche.Zumindest gerland meinte doch er geht schon aus eigenem antrieb.