Für mich auch mit Recht nicht. Rashica sehe ich mit seinem Toplevel von vor zwei Jahren vielleicht als Winger Nr 4. Mit seinem derzeitigem Leistungsstand und offenbarer Einstellung nicht einmal als Winger Nr. 6. Das Mindset passt für mich so gar nicht und ein Talent ist er auch nicht mehr. Da kann ich auch Costa behalten oder für das gleiche Geld Justin Kluivert holen - dem ich viel eher zutraue, dass da noch ein Entwicklungsschritt kommen kann. Ich würde den für 10-15 übrigens tatsächlich ganz gerne holen.Rashica zu Norwich für 11 Mio €…
Schade, das wäre ein Schnäppchen gewesen - und gleichzeitig ein gutes Druckmittel für Coman.
Aber scheinbar wurde da gar nicht wirklich drüber nachgedacht.
Man braucht mMn auch bei Viererkette keinen weiteren Winger (Verbleib von Coman vorausgesetzt). Musiala kann da spielen, EMCM hat das auch schon gemacht und man kann Davies vorziehen. Den vierten Winger hatte man auch letztes Jahr über weite Strecken nicht.Wenn NM wirklich mit Dreierkette spielt, braucht man imo auch keinen vierten Winger. Denke da ist man vorne ausreichend bestückt, ich glaube dann eher an einen rechten Schienenspieler wie zb Dumfries. Der hat ja bislang genau das Skillset gezeigt.
Das ist mMn total aufgeblasen von der SpochtBlöd. Die sagen im Grunde nur, dass dem Berater mehrere Anfragen von Topclubs vorliegen und dass deshalb die Verhandlungen schwierig werden könnten.Mir macht eher sorgen das scheinbar auch die Verhandlungen mit Goretzka stocken. Das ganze gefällt mir nicht, ich hoffe es wird nur medial übertrieben.
Irgendwann mal - er kam ohne Vorbereitung und aus einer schweren Verletzung zu Bayern, in die dichteste Saison aller Zeiten und wird viel kritischer gesehen als Coman und Gnabry.Ne also ich erwarte von einem der soviel Potential hat iwann mal den nächsten Schritt.
Fand Sane vom Einsatz her ganz ok. Hatte auch ein paar gute Szenen, halt auch ein paar Farts. Dass er als einziger checked, dass der LV fehlt, muss man ihn eigentlich sogar noch anrechnen. Für den gemeinen Fußballpöpel natürlich nun das Opfer zum draufhauen.
Irgendwann mal - er kam ohne Vorbereitung und aus einer schweren Verletzung zu Bayern, in die dichteste Saison aller Zeiten und wird viel kritischer gesehen als Coman und Gnabry.
Wie schon im anderen Thread geschrieben, der Aufbau dauert eine halbe Ewigkeit, weil Kroos und Gündogan viel zu viel mit Ball laufen. Und auch wenn Kroos sehr viele Pässe präzise bringt, auf seinen Seitenwechseln liegt Schnee. Bedeutet, bis der Spieler außen den Ball hat, stehen ihm 2 bis 3 Leute auf den Füßen und sich da aus dem Stand durchzudribbeln ist ein Ding der Unmöglichkeit. Es gibt kein Tempo im Umschaltspiel.Sane wird gerne auch schlechter gesehen als er ist.
Er hat halt oft Aktionen drin, die ganz offensichtlich furchtbar sind, hat aber auch gestern gemeinsam mit Gnabry die meisten Driblbingduelle gewonnen. Kam ein paar mal am Gegner vorbei. Problem war nur dass danach gleich noch 1-2 weitere Gegner standen und es dann wieder vorbei war.
das finde ich eigentlich nicht.Wie schon im anderen Thread geschrieben, der Aufbau dauert eine halbe Ewigkeit, weil Kroos und Gündogan viel zu viel mit Ball laufen. Und auch wenn Kroos sehr viele Pässe präzise bringt, auf seinen Seitenwechseln liegt Schnee. Bedeutet, bis der Spieler außen den Ball hat, stehen ihm 2 bis 3 Leute auf den Füßen und sich da aus dem Stand durchzudribbeln ist ein Ding der Unmöglichkeit. Es gibt kein Tempo im Umschaltspiel.