Die Frage ist doch sieht man in Richards genügend Potential für höhere Aufgaben, wenn nicht dann muss man einen IV holen, Nianzou hat gestern wiedermal keine gute Visitenkarte abgegeben und icht tendiere eher zu einer Leihe, dann kann er in Ruhe den nächsten Schitt im Herrenfußball machen, ähnlich wie Richards. Laimer halte ich eigentlich für eine gute Idee, aber die letzten RB Spieler haben nicht funktioniert, JN Einschätzungen waren bisher auch nicht sonderlich gut. Mir zerfällt derzeit das Spiel zu sehr, ist zuletzt unter Kovac und Ancelotti passiert, man hat das Gefühl der Spielfluß ist nicht mehr vorhanden. Das kann an mangelnder Motivation liegen, daran das man einfach fertig ist oder eben an allen + Trainer.
Am liebsten würde ich sehen das man in Wolfsburg den Hinterbänklern einen Einsatz gibt und alle anderen in den Urlaub schickt, es reicht ja das viele noch Nationalmannschaft spielen müssen. So können sich dann Ulreich, O. Richards, Nianzou, Tillmann, Roca, Tolisso, Choupo, Sarr, Stanisic nochmal zeigen vielleicht auch der eine oder andere aus der Zweiten wie Rhein, Vidovic oder Sieb.