FC Bayern München 2021/22: Mit nagelneuem Trainerteam zur 10. Meisterschaft in Folge?!


Roneem10

Bankspieler
Beiträge
3.191
Punkte
113
Oh ha laut Sky is Brazzo Freitag nach Mallorca geflogen um Björn Bezemer zu treffen. Der Typ is Berater von Mané und es ging darum den Transfer für diesen Sommer einzutüten. Vertrag läuft noch bis 2023. Die Chancen stehen nicht schlecht heißt es.

Aber Wahrscheinlich hat Brazzo sich nur einen hinter die Binde gekippt und das war es :LOL:
 

Solomo

Hundsbua
Beiträge
33.373
Punkte
113
Ort
Oberbayern
Jou, man hat ja erst zwei Linksaußen mit langjährigem, hohen Vertrag. Da braucht man unbedingt noch einen Dritten... ja, es ist Mané, hat für mich trotzdem ein Fragezeichen. Sehe auch nicht, warum er zu Bayern gehen sollte.
 

Savi

Co-Schädling
Beiträge
26.631
Punkte
113
Jou, man hat ja erst zwei Linksaußen mit langjährigem, hohen Vertrag. Da braucht man unbedingt noch einen Dritten... ja, es ist Mané, hat für mich trotzdem ein Fragezeichen. Sehe auch nicht, warum er zu Bayern gehen sollte.
Hat Gnabry schon verlängert? Wenn nicht wäre es ein Upgrade
 

Roneem10

Bankspieler
Beiträge
3.191
Punkte
113
Der Berater ist doch auch der von laimer und gnabry, halte ich für deutlich realistischer.

Bei diesen Treffen ging es sicher nicht um Mané. Warum sollte der Liverpool verlassen? Is ja nich so als ob der da nie spielt, zu wenig verdient oder unglücklich ist.

Laimer oder Gnabry macht schon Sinn.
 

Solomo

Hundsbua
Beiträge
33.373
Punkte
113
Ort
Oberbayern
Mané wäre halt ein Transfer der Marke "schaut mal, wir können es noch", aber echt sinnvoll wäre er nicht. Wie gesagt, drei Linksaußen im Kader, die alle drei Großverdiener sind und auf anderen Positionen hat man Lücken. Darüber reden, dass man sparen muss, darüber reden, dass man nur 14, 15 Topleute im Kader haben kann und dann eine Position in der Art dreifach besetzen wäre eine neue Dimension von miesem Kadermanagement.

Vermute aber auch, dass es eher um Gnabry und Laimer geht. Laimer fände ich übrigens gut, der passt gut in den Pressing-Stil und könnte da in einem 4-3-3 durchaus auch die Müller-Rolle einnehmen.

Sollte Roca gehen, würde ich über den ablösefreien Grillitsch nachdenken. Aber der ist vielen vermutlich einfach nicht groß genug. Wäre aber was für die Kaderbreite.
 
Zuletzt bearbeitet:

MRB

Bankspieler
Beiträge
10.852
Punkte
113
Der Berater ist doch auch der von laimer und gnabry, halte ich für deutlich realistischer.

Schon geil wie da wieder was gestrickt wird, was lediglich auf der Grundlage fusst, dass es ein Treffen mit seinem Berater gab. Dass es da um den Klienten aus der eigenen Mannschaft geht ist dagegen total abwegig. :D
 

Michael der Echte

Bankspieler
Beiträge
10.199
Punkte
113
Ich liebe die Medien, einfach mal ein Gerücht kreieren, so einfach sinnlos, aber hauptsache was schreiben. Mane ist zu teuer, Ablöse und Gehalt nicht machtbar, zudem 30, dann lieber noch mehr Geld Gnabry zahlen, klar Mane ist der bessere Spieler, aber für das Bayern System ? Das rennt man nicht mit Geschwindigkeit auf das Tor.
 

Savi

Co-Schädling
Beiträge
26.631
Punkte
113
Robert zu Barca
Solange nicht klar ist, was mit Gnabry und Lewandowski passiert ist Mane mit Sicherheit nicht utopisch. Er wird mit Sicherheit nicht zusätzlich kommen, aber als Ersatz muss man sich halt vorallem im Falle eines Lewandoskis bemühen. Man wird sehen was passiert
 

Eric

Maximo Lider
Beiträge
8.762
Punkte
113
Robert zu Barca
Solange nicht klar ist, was mit Gnabry und Lewandowski passiert ist Mane mit Sicherheit nicht utopisch. Er wird mit Sicherheit nicht zusätzlich kommen, aber als Ersatz muss man sich halt vorallem im Falle eines Lewandoskis bemühen. Man wird sehen was passiert

Bei 40 Millionen für einen Spieler in dem Alter wäre ich für einen Verkauf.
 

Solomo

Hundsbua
Beiträge
33.373
Punkte
113
Ort
Oberbayern
wie ist das dann eigentlich bei Mane bekommt der dann auch nur einen 1 Jahresvertrag ist ja schon über 30 ?
Der bekommt gar nix, weil es um den nie ging... ;) Inzwischen wird medial schon an der einen oder anderen Stelle zurück gerudert.

@all
Der Berater von Sabitzer war wohl vor Ort und man liest, dass er wohl noch mal angreifen will. Finde ich OK, ich fand den Transfer damals gut und ich würde nicht nach einem Jahr aufgeben, in dem er auch oft verletzt war oder auf/in undankbaren Positionen/Situationen ran durfte. Ja, ich weiß, böser Dosenspieler und so. Dass deutlich mehr kommen muss ist auch klar. Steigern müssen sich nächstes Jahr eh etliche, sonst könnte das ein "böses Erwachen" (natürlich ist das relativ, man wird eher nicht in Abstiegsgefahr geraten...) geben - was aber vielleicht mal nicht schaden würde. Der BVB macht z.B. grade einen richtig guten Job auf dem Transfermarkt.
 

MRB

Bankspieler
Beiträge
10.852
Punkte
113
...und hatte halt auch wieder keine Sommer-Vorbereitung mit dem Team...

Ich sag's ja jedes Jahr: Vielleicht sollte man endlich mal seine Transfers frühzeitig eintüten, damit die gesamte Mannschaft sich auf die Saison vorbereiten kann und nicht nach 2 oder 3 Bundesligaspielen plötzlich wieder ein Spieler kommt, der erstmal ankommen muss oder gar nicht in das einstudierte System passt?

Aber wahrscheinlich wird man wieder auf die nicht auftauchenden Schnäppchen kurz vor Transferschluss warten und dann ne Notlösung präsentieren, der ohne jede Vorwarnung in die Mannschaft geworfen wird und dann liefern soll.
 
Oben