Und ein anderer Wunschspieler hat sich verletzt. Das passt also schon malMazraoui nun übrigens endlich wirklich fix.
Hab ich was zu Chancen an sich geschrieben?
Bayern hatte aber faktisch einen Elfmeter, den ein absoluter Topschütze nicht verwandelt hat. Ich sage auch nicht, dass Bayern auf jeden Fall weitergekommen wäre, aber es war enger, als das Ergebnis es suggeriert.
Den hab ich schon seit Ewigkeiten nicht mehr, zwei Jahre oder so.Was die sich beschwerenden Spieler betrifft - ich seh da jetzt nichts Ungewöhnliches. Die nicht spielen sind selten happy und wenn die Mannschaft verliert gibt es auch immer Kritik. Ausser von Solomo (wahrscheinlich dank seines BIL-Zugangs) hab ich da nie was gehört dass JN von den Bossen oder den Spielern öffentlich in Frage gestellt wird (oder seine Taktik). Und wenn die Spieler das intern machen finde ich das nicht falsch, so lange es nicth seine Autorität untwergräbt.
Nein, war er nicht und ja, seine Haltung war bewundernswert. Warum kann es eigentlich nicht einfach mal so sein, dass ein großer Trainer und ein Verein schlicht nicht gut zusammengepasst haben? Auch wenn sich die Mannschaft zum Teil ihm gegenüber schlecht benommen hat. Das hat sie bei Kovac auch und trotzdem war Kovac der falsche Trainer für Bayern.Was ist mit eurem Verein los? Mit Ancelotti hattet ihr den absoluten Experten in puncto Führung eines Topklubs und ihr habt ihn auf schäbige Weise geschasst. Anstatt sich aber auf dem gleichen Niveau zu begeben, blieb der Mister cool, sagte kein schlechtes Wort über die Bayern. Er war zu gut für euch.
Ancelotti war alles, nur nicht zu gut.Was ist mit eurem Verein los? Mit Ancelotti hattet ihr den absoluten Experten in puncto Führung eines Topklubs und ihr habt ihn auf schäbige Weise geschasst. Anstatt sich aber auf dem gleichen Niveau zu begeben, behielt der Mister Manieren und Klasse, sagte kein schlechtes Wort über die nachtretenden Bayern. Er war zu gut für euren Verein.
Ancelotti hatte vor allem keine lust.@henningoth Doch, war er, insbesondere menschlich. Was Robbery, Boateng, Hummels und Müller gemacht haben, war an Respektlosigkeit kaum zu übertreffen. Null Klasse, teilweise von den gleichen Jungs, die 2014 mit dem Gauchotanz die Argentinier verhöhnten. Beeindruckend, dass der Mister nach dem Nachkarten Würde und Anstand behielt. Klasse hat man - oder eben nicht.
Was verstehst du unter Bayrischer Kleingeistigkeit? Also was ist Kleingeistigkeit bei der Führung eines Fussballvereins und was im Speziellen ist die Bayerische Variante davon?die bayrische Kleingeistigkeit bis ins letzte verinnerlicht hatten,
Anmerkung: dasselbe wäre auch mit Pep passiert, wenn dort ein Uli jeden zweiten Tag seinen Senf dazugegeben hätte und ein Brazzo als Sprachrohr dessen in der Kabine rumgewuselt wäre.Dass Ancelotti nicht zu Bayern passte, war offensichtlich. Mit "Bauerntölpeln" wie Hoeness und Brazzo in der Führungsetage in einem eigentlichen Weltverein, die die bayrische Kleingeistigkeit bis ins letzte verinnerlicht hatten, kommt ein Mann von Welt nun mal nicht klar. Und andersrum.
Flick, Nagelsmann und konsorten pass(t)en schon ganz gut dahin wo sie waren/sind.
Ähm... wenn es um die Zeit von Carlo Ancelotti bei Bayern geht, macht es doch überhaupt keinen Sinn, sich über ein Spiel zu unterhalten, bei dem er gar nicht Trainer war. Oder? Leichte Themaverfehlung, würde ich sagen.Ich verstehe nur nicht, warum das Ausscheiden 2017 immer wieder von Bayernfans thematisiert wird, womit man sich tendenziell lächerlich macht, wenn man im Jahr darauf ein wirklich unverdientes und unglückliches - auch durch den Schiedsrichter - Ausscheiden als Beispiel nehmen könnte.
Ähm... wenn es um die Zeit von Carlo Ancelotti bei Bayern geht, macht es doch überhaupt keinen Sinn, sich über ein Spiel zu unterhalten, bei dem er gar nicht Trainer war. Oder? Leichte Themaverfehlung, würde ich sagen.
Eigentlich nicht, v.a. wenn man noch das Abseitstor im Rückspiel bedenkt, aber die Diskussion um dieses VF müssen wir nun wirklich nicht nochmal führen.
Ich verstehe nur nicht, warum das Ausscheiden 2017 immer wieder von Bayernfans thematisiert wird, womit man sich tendenziell lächerlich macht, wenn man im Jahr darauf ein wirklich unverdientes und unglückliches - auch durch den Schiedsrichter - Ausscheiden als Beispiel nehmen könnte.
Du könntest auch einfach zugeben, dass Du auf dem falschen Dampfer warst.Ähm...das Spiel wird ständig thematisiert. Aber wichtig jetzt nochmal Bezug darauf zu nehmen nachdem das Thema längst erledigt war
Gibt es dazu auch eine Quelle?Mazraoui nun übrigens endlich wirklich fix.
Ich lese überall nur "wohl" oder "steht kurz bevor". Wie übrigens angeblich auch Gravenberch.Gibt es dazu auch eine Quelle?