Hab ich auch grad wo anders gelesen. Da stand was von "Vertragsangebot empört zurückgewiesen". Vermutlich nur ein Bentley zu Weihnachten...Scheinbar, dass er seinen Vertrag nicht verlängert. Hab auch auch kein Bild plus.
„Bild“: Lewandowski geht spätestens 2023 – Verärgert nach Werben um Haaland
Bei Robert Lewandowski ist offenbar eine Entscheidung gefällt. Wie die „Bild“ berichtet, wird der 33 Jahre alte Torjäger den FC Bayern spätestens 2023 verlassenwww.transfermarkt.de
Man wird ihn ziemlich sicher verkaufen und ihn nicht ablösefrei gehen lassen.Naja, am Ende der nächsten Saison wird er 35. Wenn er dann ablösefrei geht, werden es die Bayern überleben. Und man hat genug Zeit, sich um einen Nachfolger zu kümmern. Find`s immer wieder witzig, wenn diese verhätschelten Millionärsprofis mit ihren "Beratern" auf beleidigte Leberwurst machen. Wegen "fehlender Wertschätzung". Was für ein Kindergarten.
Man wird ihn ziemlich sicher verkaufen und ihn nicht ablösefrei gehen lassen.
Alle Zeit der Welt hat Brazzo hoffentlich bald......Man hat doch lt. Brazzo und Kahn alle Zeit der Welt....
Für mich gibt es einige Anzeichen dafür, dass Lewa schon seit längerer Zeit mit einem Abschied im Sommer plant. Er wird drauf drängen. Und Bayern wird keinen unzufriedenen Lewa ein Jahr im Kader haben wollen und sich dafür 40 Mio entgehen lassen.Wie kommst du darauf?
Naja, am Ende der nächsten Saison wird er 35. Wenn er dann ablösefrei geht, werden es die Bayern überleben. Und man hat genug Zeit, sich um einen Nachfolger zu kümmern. Find`s immer wieder witzig, wenn diese verhätschelten Millionärsprofis mit ihren "Beratern" auf beleidigte Leberwurst machen. Wegen "fehlender Wertschätzung". Was für ein Kindergarten.
Und bitte Gnabry gleich mit verkaufen, und dann mal schauen ob Kusen bei Schick nicht doch irgendwann weich wird......Und Bayern wird keinen unzufriedenen Lewa ein Jahr im Kader haben wollen und sich dafür 40 Mio entgehen lassen.
Für mich war die Erhöhung des Gnabry-Angebots ein weiterer möglicher Hinweis darauf, dass man einen Lewa-Abgang einkalkuliert Ich glaube, ich habe das hier vor einiger Zeit schon mal gesagt, ich halte es für möglich, dass man vorne mit Zirkzee, Gnabry + Talent plant. Oder eben mit Haller.Und bitte Gnabry gleich mit verkaufen, und dann mal schauen ob Kusen bei Schick nicht doch irgendwann weich wird......
Wenn ich bedenke, dass ich den zu Bremer Zeiten mal für eine echt große deutsche Sturmhoffnung gehalten habe...Ich wüsste den perfekten Lewa Ersatz, um etwas Mentalität nach München zu bringen.