Die Innenverteidung war doch überhaupt nicht der Grund für die überschauberen Leistungen in 2022.
Das MV Kimmich nach der Corona Geschichte nicht wieder zur Form gefunden und Goretzka lange verletzt und im Anschluss auch kein notwendiger Faktor. Zudem fehlte vorne bei einigen auch die Form und wie
@LeZ immer schreibt die einstudierten ABläufe. Das war Stückwerk und Sache des Trainers/Mannschaft.
Tütet man nach Mazraoui auch GRAVENBERCH ein ist das schonaml sehr gut. Dann muss sich halt noch klären, was Robert und Serge wollen. Geht einer oder beide müssen sie ersetzt werden. Bleiben sie hat der NAilsman doch nen Kader, der auch international zum Liefern verpflichtet (kein CL-Sieg, aber auch kein Ausscheiden gegen nen Underdog).
Uli Höneß war über Jahrzehnte fremdschämen pur in der öffentlichen Rethorik, aber halt ein Muttersprachler. King Hasan wird seine Ausdrucksweise als Unfähigkeit ausgelegt.
Jeder nach seiner eigenen Sichtweise. Faktisch ist er aber ein Triple-Sportirgendwas
Und auch nochmal zur Wiederholung:
Der 5-Jahresvertrag von JN ist die Tinte aufm Papier nicht wert, wenn er die Mannschaft nicht hinter sich bringt und liefert. Läuft die nächste Hinrunde wieder so, wackelt er nciht nur, sondern steht ganz schnell zum Abschuss bereit. Und das zu Recht.
Die Nostalgiewünsche mit einem jungen Trainer ein Team aus (am besten eigenen) Talenten zu formen ist bei Globalplayer FCB reine Utopie
Die Sommerlochsdiskussionen sind eher "Dschungekl TV" Format
Auf ne erfolgreiche(re) Saison 2022/2023