Im Endeffekt hätte sich Süle einfach auf die Bank setzen sollen und gut ist. Nagelsmann lässt aber auch wieder seinen tollen Charakter durchblicken, wenn er ihn schon aussorteiert, es klipp und klar kommuziniert und wegen einer einizigen verf... Verletzung dann unbedingt wieder in den Kader nehmen will. Hinterher auch noch schön alle Details ins Mikro posaunen muss natürlich auch sein, geht nicht ohne!
Ansonsten ist es die letzten Jahren schon extrem auffällig, wie unglaublich schwach mit abgegangenen Spielern seitens der Bayern umgegangen wird. Selbst Spieler, die sich aktuell in Verhandlungen befinden sind nicht "sicher" vor der öffentlichen Keule. Lewandowski wurde jahrelang skandalös um den Ballon D'Or betrogen, jetzt will er nicht verlängern und ist auf einmal geldgeil (als er zu Bayern gewechselt ist, lag es natürlich nicht am Geld!) und überbewertet. Die Alaba Posse war ganz schlechter Stil, zumal der ja nun wirklich seit der späten Jugend bei Bayern war. Gnabry wird sicher auch bald durchs Dorf getrieben. Bernat, kein Kommentar. Bei Süle ging's schon lange los und findet nun den Höhepunkt, wobei es wahrscheinlich nicht mal das Ende war, da kommen sicher noch mehr Kommentare.
Keine Ahnung wann sich das "eingeschlichen" hat, aber trotz Antipathie seit jeher war mir Bayern zumindest in der Hinsicht anders in Erinnerung.
Nagelsmann wird zumindest sein Karma erfahren, wenn er dann selber irgendwann demnächst fliegt.