Ok, mit dir habe ich jetzt tatsächlich nicht gerechnet. Ich nehme dich trotzdem weiterhin nicht für voll
Die Kirch-Affäre war doch der endgültige Sündenfall. Spätestens danach war den Herren doch klar, dass sie völlig freie Bahn haben und so verhalten sie sich auch.
Natürlich hätte man Bayern mindestens 70 Punkte abziehen müssen, jeweils und in vier aufeinanderfolgenden Jahren.
Selbst mit -30 Punkten zum Start wären wir noch Meister geworden. Aber wenn dann der BVB die Vormachstellung übernommen hätte, würde man gaaaaaaaanz anderes arbeiten.
Selbst mit -30 Punkten zum Start wären wir noch Meister geworden. Aber wenn dann der BVB die Vormachstellung übernommen hätte, würde man gaaaaaaaanz anderes arbeiten.
Und da kommen sie wieder in den Thread. All die kleinen Giftspeier. Endlich wieder was gefunden gegen die pösen Bayern während in
der PL "bereits die irreguläre Kontaktaufnahme sanktioniert wird" Die PL, Heimat der zutiefst der Fußballethik verpflichteten Vereine.
Einfach geil. Der FC Bayern Karotte kann kein BVB Esel wiederstehen.
Jetzt wird es aber nicht mehr lustig - Wenn er Schantall und Dschastin entführt, ok, aber NICHT MEINEN HUND!!!Wenn morgen Hoeneß in den Vorgarten kacken, den Hund entführen und zum Abschluß noch die Geldbörse klauen würde, würden sich manche noch bedanken.
2003/04 (Punktabzüge gibt's in der Regel in der Folgesaison und "zum Start" suggeriert das ja auch) wäre Bayern noch mit -30 Punkten Meister geworden. Da kennt sich ja jemand mit der Geschichte seines Vereins richtig gut aus
Und im Spielthread echauffieren sie sich gerade über einen angeblichen BVB-Komplex der Gladbacher. Priceless.
sondern ihn ermutigt, es auch in Zukunft nicht so ernst mit den Regeln zu nehmen.
Ja, aber warum wollte Pep denn nicht? Weil er eben keine Position hatte, wie jetzt in England, Stichwort Transferhoheit. Das ist doch das, was ich geschrieben habe: Hoeneß + Rummenigge und früher auch noch Kaiser Franz haben die Trainer - auch Guardiola - immer an der kurzen Leine gehalten und dann entstehen solche langfristigen Trainerengagements halt nicht.
Die Frage ist, ob es sie große Rotationsaufstellung überhaupt geben wird. Nagelsmann rotiert eigentlich auf allen Positionen, auf denen er Alternativen hat, schon ordentlich durch. Ich erwarte eigentlich nur, dass Sabitzer demnächst mal startet und z.B. Goretzka draußen bleibt. So gut wie keine oder gar keine Minuten sehen bis jetzt Omar Richards, Sarr, Tolisso und Roca. Die letzteren beiden waren, bzw. sind verletzt und bei Roca liest man auch, dass man ihm wohl nicht so viel zutraut. Sarr ist halt Sarr und bei Richards hat Nagelsmann die Punkte aufgezählt, in denen er Nachholbedarf hat. Der Rest, incl. Stanisic, kriegt seine Minuten. In der frühen Phase der Saison ist es eigentlich auch normal, wenig zu rotieren, um eine gewisse Stabilität rein zu kriegen.Ich warte immer noch auf eine Rotationsaufstellung, geh aber nicht davon aus, dass das schon gegen Kiew passieren wird.