MRB
Bankspieler
Was eigentlich alle unsere großen spiele/erfolge waren.
Naja, die KO-Phase von Robben & Olic 2010 war schon heftig.
Was eigentlich alle unsere großen spiele/erfolge waren.
Ich erinnere mich da nicht dran. Warum war das "Dusel"?Der Dusel dass man vor dem Spiel gegen Juve nicht schon raus war auch.
Fast schon gruselig, dieser hier ständig rumgesternde Almanach....der hat die Bayern-Ergebnisse zum Teil noch fester auf der Hirn-Festplatte eingebrannt als ich. Irgendwas ist da faul im System (wahrscheinlich Bayern-Sympathisant und kann aber nicht aus seiner Haut in seinem sozialen Umfeld..)
Bordeaux kam aus Lostopf drei, Underdog und waren nach dem Sieg gegen die favorisierten Bayern am 4ten Spieltag sicher für das Achtelfinale qualifizert. Brauchten 0 Punkte gegen Juve. Bayern schenkt in solchen Fällen ja gerne ab. Dusel ging ja dann weiter. Im Achtelfinale der leichteste Gegner der möglich war. Mit natürlich irregulärem Tor. Im Viertelfinale dann ein kompletter Blackout des Gegner Manchester United, danach ein müdes Lyon (wieder der schwächste Gegner) das mit dem Bus anreisen durfte. Wenigstens hat Mourinho dann verdienterweise und nüchtern den Stecker gezogen.
Ich finde nicht, dass man die Einzelaktion hier rausstellen sollte. Das war eine tolle Balleroberung und dann blitzschnelles, cleveres Umschalten über Müller. Der Abschluss ist dann super, ich wage aber zu behaupten, der gelingt nur, weil der Ball vorher nochmal kurz hoppelt.Noch ein Wort zum Spiel am Sanstag (Beitraege zu aktuellen Spielen sind hier ja eher selten).
Man hat ziemlich souveraen angefangen und auch das Glueck den Elfer zu bekommen (Glueck in dem Sinn dass es halt ein Elfer aufgrund der daemlichen Regel war, aber keine grosse Chance verhindert hat).
Nach dem ersten Tor von Union kam man aber sofort ins Schwimmen und hat die Spielkontrolle verloren.
Auf einmal konnte Union vorne Baelle festmachen und eigen Angriffe vortragen.
Coman hat das dann mit einer tollen Einzelaktion wieder eingfangen.
Als Reaktion aufs Gladbachspiel war es gut, wobei die schwache Phase schon gezeigt hat, dass man die defensive Stabilitaet noch nicht ganz wieder erreicht hat. Der Spielverlauf aus so wenigen Chancen die Tore zu machen hat natuerlich auch sehr geholfen.
Bordeaux kam aus Lostopf drei, Underdog und waren nach dem Sieg gegen die favorisierten Bayern am 4ten Spieltag sicher für das Achtelfinale qualifizert. Brauchten 0 Punkte gegen Juve. Bayern schenkt in solchen Fällen ja gerne ab. Dusel ging ja dann weiter. Im Achtelfinale der leichteste Gegner der möglich war. Mit natürlich irregulärem Tor. Im Viertelfinale dann ein kompletter Blackout des Gegner Manchester United, danach ein müdes Lyon (wieder der schwächste Gegner) das mit dem Bus anreisen durfte. Wenigstens hat Mourinho dann verdienterweise und nüchtern den Stecker gezogen.
btw - Nagelmann hat sich zu Nianzou geaeussert - im wesentlichen macht er im Training zu viele Fehler weil er ein guter Fussballer ist und spielerische Loesungen sucht.
Gleiche Höhe. Und jetztBitte sehr:
Fotobeweis: Klose-Tor war gar kein Abseits
München - Die moderne Technik macht's möglich! Der Fotobeweis zeigt eindeutig: Schiedsrichter Övrebö hatte bei Miro Kloses Siegtor am Mittwoch Recht. Sehen Sie sich die Szene genau an:www.tz.de
Bitte sehr:
Fotobeweis: Klose-Tor war gar kein Abseits
München - Die moderne Technik macht's möglich! Der Fotobeweis zeigt eindeutig: Schiedsrichter Övrebö hatte bei Miro Kloses Siegtor am Mittwoch Recht. Sehen Sie sich die Szene genau an:www.tz.de