Wird jetzt etwas Off-Topic:
Ich muss sagen bei Leverkusen nervt es mich schon, obwohl ich komplett unparteiisch denen gegenüber bin, weil es da sehr oft unsachlich wird und vor allem wenn da mit irgendwelchem Krempel von vorm Krieg argumentiert wird.
Bin ja auch der Meinung, dass ein Team (also eine Mannschaft die über ein paar Jahre einen ähnlichen Kern hat) ein "Loser-Gen" haben kann.
Aber ein kompletter Club, der idR auf allen Positionen ein paar Jahre runderneuert ist?
Wer aus der aktuellen Mannschaft soll denn knapp 20 Jahre später noch irgendwie von 2001/02 beeinflußt werden?
Da ist ja jetzt niemand mehr dabei (wahrscheinlich nur noch Völler in irgendeiner Funktion und der hat ja als Spieler auch ein bisschen was gewonnen
der war aber ohnehin 2002 beim DFB fällt mir so ein).
Das man in den 80er aber mal den UEFA Cup gewonnen hat interessiert aber komischerweise keinen mehr.
Gegen Kritik oder mal nen Spruch ist ja auch nichts einzuwenden, wenn man daheim im DFB Pokal gegen nen Zweitligisten rausgeht, aber ich glaube nicht, dass Leverkusen in den letzten Jahren jetzt eher verkackt als andere Mannschaften auf ähnlichem Level.