FC Bayern München vs. Real Madrid


Wer gewinnt das Hinspiel?


  • Umfrageteilnehmer
    0
  • Umfrage geschlossen .

Rainmaker07

Nachwuchsspieler
Beiträge
11.915
Punkte
63
Genau dieser Aspekt ist mittlerweile zum kotzen, egal ob bei Barca, Real, Milan, ManU oder Bayern. Hier gehen alle Teams ausnahmslos Schritt für Schritt gemeinsam. Schon aus diesem Grund sollte sich keiner über andere Teams aufregen, wenn die eigene Mannschaft genau so verfährt.

okay, sorry für den vorherigen Post. Siehst es ja selbst auch so ;) (dass alle rumschwalben)
 
G

Gast_481

Guest
Wenn sogar Raubeine wie Joey Barton den sterbenden Schwan mimen, damit der Gegner Rot kassiert, dann weisst du was es geschlagen hat. Fussball ist eine Pussysportart, da nimmt sich kein Land/Liga/Verein/Spieler irgendetwas. Da muss man halt seinen Frieden damit finden.
 

pauleckstein

Nachwuchsspieler
Beiträge
507
Punkte
0
sind schienbeinschoner nicht pflicht bei einem spiel? ich habe es bei kroos und müller mal beobachtet das sie deswegen vom platz verwiesen wurden um sich schienbeinschoner anzubringen.
 
G

Gelöschtes Mitglied 141

Guest
Wo ist der Jose-Gott-Anbeter, wenn wir ihn brauchen? :p
 
G

Gelöschtes Mitglied 141

Guest
Hm, ich bin gespannt auf das Rückspiel und würde gern Kaka von Beginn an sehen. Eigentlich habe ich Kaka heute für Özil erwartet, aber Jose wollte wohl nicht. Der Auswärtstreffer kann Gold wert sein, weil Real mMn mindestens einen Treffer erzielen wird. Bayern Auswärts ja lange nicht auf dem Niveau wie zuhaus, deshalb der Sieg um so wichtiger. Ich bin gespannt. :)
 

Patrick

Nachwuchsspieler
Beiträge
15.290
Punkte
0
Ort
Bahnhof Hannover
Wo ist der Jose-Gott-Anbeter, wenn wir ihn brauchen? :p


Mourinho´s Defensivtaktiken gehen bei Madrid immer nach hinten los. Da wechselt er mit Özil und DiMaria die einzigen beiden Spielmacher aus, die für Entlastung sorgen können. Ronaldo (wie immer in einem großen Spiel nahezu unsichtbar, wenn nicht gerade wieder am Rumschwalben) ist aus irgendeinem Grund unantastbar. Ich dachte man hätte den besten Trainer der Welt, damit der auch die Eier hat den zweitbesten Spieler der Welt mal auszuwechseln. Conetrao ging auch komplett nach hinten los. Nicht nur konnte er nicht annähernd Marcelo´s Offensivleistung erbringen; er war auch noch defensiv schlechter. Genauso seltsam die Entscheidung Özil rechts, DiMaria in der Mitte.:crazy:
 

R.w.jr.

Bankspieler
Beiträge
3.643
Punkte
113
Nur sind die beiden nicht zusammen aufgewachsen, sie haben "nur" den gleichen Vater.

Hör auf Haare zu spalten. ;) Natürlich sind im übertragenden Sinne zusammen aufgewachsen. Nur weil man nicht zusammen wohnt heißt das nicht, dass man nicht zusammen rumhängt, fußball spielt und eben zusammen aufwächst.
 

Giko

ELIL
Beiträge
7.604
Punkte
113
Irgendwie schießen hier einige deutlichst übers Ziel hinaus. Egal ob im Bezug auf Müller, Marcelo oder auch Coentrao. Da darf man sich hier bei gefühlt 80% der Beiträge fragen, ob da außer Bayern-Dortmund und Barca-Real überhaupt mal ein Fußballspiel geschaut wurde, wenn man liest wie das hier bewertet wird.

Real war für knapp 60 Minuten die bessere Mannschaft und war einen Großteil dieser Zeit damit beschäftigt die Fehler vom Herrn Schiedsrichter auszumerzen. Als dies dann gelang, war das einfach zu wenig und daran hat auch Mourinho seinen Anteil. 30 Minuten mauern kann eigentlich nicht gut gehen und so kam es dann Gott sei Dank auch.
Bayern hat sich das 2:1 dann erkämpft und auch wenn sie eigentlich kaum Chancen heraus gespielt haben, geht das 2:1 am Ende sogar in Ordnung. Wie das Spiel ohne die Fehlentscheidung zum 1:0 ausgeht, darüber kann man jetzt lange diskutieren, aber Fehler passieren nun einmal.

Warum nach einem Spiel in dem Ribery der Spieler mit der mit Abstand größten Fallsucht am ganzen Platz jetzt hier wieder auf Real und Spanier im allgemeinen eingschoßen wird kann ich auch absolut nicht nachvollziehen.

Ich bin mit dem Ergebnis eigentlich sehr zufrieden. Verspricht auf jeden Fall einiges für das Rückspiel.
 

Loose Baller

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.073
Punkte
0
Ort
Fo
Mal ganz davon abgesehen, dass solche Schläge auf die Knochen nun einmal auch am Anfang verdammt schmerzen, sowas recht schnell aber auch wieder abklingt, wenn kein bleibender Schaden geblieben ist und man mal wieder den ein oder anderen Schritt gemacht hat. Aber um das zu kennen, müsste man halt selbst mal auf dem Platz gestanden haben.

nur komisch, dass fussball anscheinend die einzige Sportart ist, wo Spieler regelmäßig Nahtoderfahrungen auf dem Platz machen, nur um ein paar Sekunden später bzw. bei Ballbesitz Wunderheilungen zu durchlaufen. Habe neben Basketball auch unregelmäßig Handball und Fussball gespielt, falls das meine Meinung für dich vaidiert, und würde mich schämen wegen jedem Furz liegen zu bleiben und wenn es ein bisschen weh tut hat man halt Pech, aufstehen, weitermachen. Klingt blöd aber den bisschen Mannesstolz sollte man dann schon noch haben. Fussball ist da dann halt einfach die weichste Sportart, damit muss man halt klar kommen, dann kann man das Spiel schon noch genießen. Deshalb ist es auch komplett sinnlos hier auf Müller, Ribery oder Ronaldo sich einzuschießen, die geben sich da alle nichts
 

Sanderson

Moderator Non-Sports
Teammitglied
Beiträge
5.713
Punkte
113
Ort
Hamburg
Also da muss ich eine Lanze für Barca brechen, wüsste nicht, dass die auch nur annähernd solche Schlachter wie Pepe, Ramos oder Marcelo in der Mannschaft haben. Und außerdem haben die es überhaupt nicht nötig, weil sie Probleme auf dem Platz anders lösen können.

Und wie sie solche Spieler haben, das hat man doch letztes Jahr gesehen. Deren auftreten ist absolut peinlich, besonders wenn man bedenkt wie wenig sie es eigentlich nötig hätten. In Sachen Schiri nach jedem Pfiff belagern toppen sie selbst Real um längen, praktisch jeder Pfiff gegen sie wird erstmal von einem Kommittee ausdiskutiert, und wenn sie gefoult werden stehen fünf Mann beim Schiri um mit den Händen rumzuwedeln und ne Karte zu fordern. Auch bei Schwalben sind sie "besser". Rumholzen tun sie auch, nur haben sie weniger Momente in denen Spieler komplett austicken, a la Pepe, sie kommen eher auf "normale" brutale Fouls.

Leider bekommen sie in wichtigen Spielen nie einen Schiri der ihnen ihr lächerliches Verhalten auch mal reinwürgt. Stattdessen dürfen dann solche Typen wie Stark da rumstehen und die Kontrolle verlieren.


Real war für knapp 60 Minuten die bessere Mannschaft und war einen Großteil dieser Zeit damit beschäftigt die Fehler vom Herrn Schiedsrichter auszumerzen.

Habe ich was verpasst?
Real war maximal die erste Viertelstunde brauchbar, danach haben die Bayern das geschehen kontrolliert, Real war nur noch gelegentlich zu sehen. Das beim Gegentor das Abseits übersehen wurde ist natürlich ärgerlich, aber darüber hinaus gab es vom Schiri kaum Benachteiligungen. Ein paar Faller die man nicht unbedingt hätte pfeifen müssen, aber das galt auf beiden Seiten.
 

Rhaegar

Bankspieler
Beiträge
3.678
Punkte
113
nur komisch, dass fussball anscheinend die einzige Sportart ist, wo Spieler regelmäßig Nahtoderfahrungen auf dem Platz machen, nur um ein paar Sekunden später bzw. bei Ballbesitz Wunderheilungen zu durchlaufen. Habe auhc oft genug gekickt und würde mich schämen wegen jedem Furz liegen zu bleiben und wenn es ein bisschen weh tut hat man halt Pech, aufstehen, weitermachen. Klingt blöd aber den bisschen Mannesstolz sollte man dann schon noch haben.
Ist ja durchaus richtig. Dass man sich aber ausgerechnet die Aktion von Marcelo für eine solche Diskussion zum Anlass nimmt, ist an Dämlichkeit nicht zu überbieten.
 

Jünter

Nachwuchsspieler
Beiträge
11.171
Punkte
0
Nur sind die beiden nicht zusammen aufgewachsen, sie haben "nur" den gleichen Vater.
Aber sie zeichnen sich beide nicht gerade durch eine hohe Sozialkompetenz aus, von daher fällt auch hier der Apfel wohl nicht weit vom Stamm. Wer bei strittigen Situation oft durch unmittelbare körperliche Aggression auffällt, hat zumindest ein paar Defizite, die mit Sicherheit nicht erst mit dem Wechsel zu den Bayern entstanden sind.
 

Geissbock

The walking Bock
Beiträge
20.145
Punkte
113
Ort
Aachen
Ich verstehe das gehate gegen gomez nicht sobald der mal nicht trifft.

der ist sicher kein feinmotoriker und verkackt auchmal ne chance, aber er hat ständig aktionen und meistens trifft er auch. wenn er mal nicht trifft sieht er nat. schlecht aus, aber das ist nunmal bei einem knippser so.

im allgemeinen sind seine quoten super, auch wenn er mal nen off day hat und nicht trifft. so nen tag ab und zu muss man nem stürmer einfach zugestehen, es kommt ja nicht aufs einzelne spiel sondern die quoten insgesamt an.

wenn er mal 3 spiele nicht trifft und dann 3 mal in einem hat er trotzdem ne tolle quote.

gomez ist der beste deutsche stürmer auch wenn er mal nicht trifft.

so zemlich das Beste was ich bis dato gelesen habe :thumb:

und kann jemand Povetkin das PW ändern? Der is ja nicht auszuhalten.


Klasse Leistung, der Fussballabend hat Spass gemacht - Danke Mario, das Rückspiel wird spannend
 
Oben