Erster Mann auf der Fünf ist weiterhin Ford, mit Boumtje als möglichen Back-Up. Wenn der die Erwartungen nicht erfüllt dann muss auf Hall und Radosaljevic zurückgegriffen werden.
Mit Hall wurde als Fanliebling verlängert. Er konnte schon zum Ende der letzten Saison aufgrund seiner Knie kaum spielen und ist nicht mehr als ein schlechter Bundesliga-Backup. Radosaljevic ist ein großes Talent und kann froh sein irgendwie in die Rotation eingebunden zu werden und vielleicht Garbage Time im Eurocup zu sehen.
Mit Benzing, Schwedthelm und Doreth hat Bayern nächste Saison auf jeden Fall drei junge deutsche Spieler, von denen dort jeder mehr Minuten sehen wird als ein Staiger in Berlin. Bayern ist im Moment weder von der Infrastruktur, noch von der Zielsetzung her ein Ausbildungsverein.
Neben der ersten Mannschaft gibt es zwei relativ schwache JBBL, NBBL-Mannschaften und eine Herrenmannschaft in der 2. Regionalliga. Bis echte eigene Talente auf Bundesliga-Niveau herangeführt werden können, werden noch ein paar Jahre vergehen.