theGegen
Linksverteidiger
Will jemand in Luxemburg evtl noch den Thill kaufen? Auch gerne per Schubkarre gebracht ?
Luxemburg hat keinen Verein, der Thill kaufen könnte. Saudi-Arabien?
Will jemand in Luxemburg evtl noch den Thill kaufen? Auch gerne per Schubkarre gebracht ?
Das ist richtig bitter. Scherff hatte nach seinen Verletzungen eh schon seit einem halben Jahr praktisch keine Spiepraxis, bei einem Wadenbeinbruch kommt sicher noch mal ein halbes Jahr drauf. Da wird der Weg zurück richtig schwer. Allein mit Roßbach in die Saison zu gehen, wäre schon ein gewisses Risiko, oder?Mensch, ist der Scherff ein Pechvogel
Im Ernst, warum das denn? Bezahlt Audi so gut?Fröde ist in die dritte Liga zu Ingolstadt gewechselt. Verstehen muss man das aber nicht...
Hat mir den gerade erst in einem Manager Spiel gekauft, aber das war für die Katz.
Wer ist denn bei euch in der Defensive gesetzt nächste Saison? @Hans A. Jan
Stand jetzt:Fröde ist in die dritte Liga zu Ingolstadt gewechselt. Verstehen muss man das aber nicht...
Hat mir den gerade erst in einem Manager Spiel gekauft, aber das war für die Katz.
Wer ist denn bei euch in der Defensive gesetzt nächste Saison? @Hans A. Jan
Ok, das ist eher nicht oberes Drittel. Ambrosius vielleicht? Kann halt nach vorne nicht viel, aber ist im ZK absolut ok. Wäre ablösefrei zu haben und der HSV wäre wohl bereit, einen Teil des Gehalts auszugleichen. RvD wäre natürlich geiler, klar.Stand jetzt:
IV Hüsing, Roßbach (Meißner, Nkoa)
LV Rossipal, Ruschke (Scherff, Schumacher)
RV Neidhardt, Strauß (Schröter)
Klarer Schwachpunkt. Zentral und offensiv sehen uns manche im vorderen Drittel, aber die Defensive... das bisherige Prunkstück bereitet Sorge
Keine schlechte Idee.Ok, das ist eher nicht oberes Drittel. Ambrosius vielleicht? Kann halt nach vorne nicht viel, aber ist im ZK absolut ok. Wäre ablösefrei zu haben und der HSV wäre wohl bereit, einen Teil des Gehalts auszugleichen. RvD wäre natürlich geiler, klar.
War beim HSV mit Hinterseer exakt das Gleiche. Eine Verjüngung im Sturm wäre schon angebracht, auch "des Hungers wegen". Da braucht ihr einfach mehr Verve, Gier, egal, wie man es nennt. Und wenn es nicht fürs Team ist, dann wenigstens für die eigene Karriere.Die alten Männer im Sturm sind auch so ein Ding. Ich hätte Breier nach dem 10 min Wunder gegen BS einen Abgang gewünscht. Besser kann es nicht mehr werden. Nach einem Test gegen einen Kreisligisten hat er schon wieder Rücken. Ich weiß nicht. Wichtig für die Moral und er würde auch den Amas helfen ohne murren.
Hinterseer, ohne Worte. Er kann nichts dafür und scheint ein netter Typ zu sein, aber seine Rolle im Spiel ergeht sich mir nicht. Er hat all das, was keiner braucht. Fuchtelt rum und zeigt Laufwege auf, ohne sie dann selber gehen zu können. Verdient zu gut, um selber zu gehen..Gerüchten zufolge ist er gar Topverdiener.
Schade, aber ein bisschen kann ich ihn auch verstehen. Ohne sein Tief nach der Verletzung wäre er nie bei Hansa gelandet und Rostock hat ihm extrem geholfen, wieder der alte Rick zu werden. Aber in top Verfassung ist er eigentlich auch einfach zu gut, ich würde ihn beim HSV sofort wieder nehmen. Netter Typ und auf dem Platz einfach ein Einstellungsmonster. Top Profi, egal wer ihn bekommt, der Verein hat meinen Glückwunsch.Keine schlechte Idee.
Rick wird nicht klappen. Er will schneller den nächsten Schritt seiner Karriere. Also wenn 2. Liga, dann ambitioniert. Hansa könnte alles mitgehen. Ablöse an Union, Bestes Gehalt der Mannschaft.... aber verständlich, wenn der Spieler auf ein höheres Regal wartet.
Er war schon zweimal hier, Hansa will ihn auch. Aber es hakt irgendwie bei den medizinischen Untersuchungen und es gibt Zweifel. Wäre natürlich schade. Was hatte er denn? Kreuzband?Ok, das ist eher nicht oberes Drittel. Ambrosius vielleicht? Kann halt nach vorne nicht viel, aber ist im ZK absolut ok. Wäre ablösefrei zu haben und der HSV wäre wohl bereit, einen Teil des Gehalts auszugleichen. RvD wäre natürlich geiler, klar.