FC Hansa Rostock


Paulie Walnuts

Consigliere
Beiträge
6.348
Punkte
113
Vielleicht sollte Hansa statt in der 2. Liga in der Europa League antreten.:jubel:
Der FC Sevilla spielt aber in der Champions League. Bereits 1991 hat Hansa gg. Barca (1:0) unter Beweis gestellt, aus welchem Holz sie geschnitzt sind. Dazu unzählige Siege gg. den FC Bayern. Daher kann es nur eine Option geben: Königsklasse (CL) und Klub-WM. Man City kann kommen...
 

sxmxyxr

human one-liner
Beiträge
1.059
Punkte
113

domingo

Bankspieler
Beiträge
7.349
Punkte
113
Ja, hoffentlich. Da aber nunmal überall Wichser herumlaufen ist das nun gar kein Grund, sich aufgrund von so einem Framing-Kommentar, der offensichtlich böswillig in einen Austausch von Fan-Träumen abgesondert wird, irgendeinen Schuh anzuziehen.
Also ich ziehe mir den Schuh ganz sicher nicht an.
 

MS

Bankspieler
Beiträge
21.209
Punkte
113
Ja, hoffentlich. Da aber nunmal überall Wichser herumlaufen ist das nun gar kein Grund, sich aufgrund von so einem Framing-Kommentar, der offensichtlich böswillig in einen Austausch von Fan-Träumen abgesondert wird, irgendeinen Schuh anzuziehen.
Ist es auch nicht. Gerade @domingo hat einen vernünftigen Wertekompass (soweit ich das beurteilen kann und darf), aber dass es "nunmal überall Wichser" gibt, halte ich für eine Relativierung der Probleme in Rostock.
 

TomJakkobee

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.648
Punkte
63
Ist es auch nicht. Gerade @domingo hat einen vernünftigen Wertekompass (soweit ich das beurteilen kann und darf), aber dass es "nunmal überall Wichser" gibt, halte ich für eine Relativierung der Probleme in Rostock.
Und ich halte es für unredlich, hier in eine Unterhaltung von ein paar Forums-Hanseaten, die vom Europacup träumen, so einen Kommentar zu setzen. Darf man jetzt als Hansa Fan nicht mehr träumen? Muss jeder Kommentar erst damit beginnen, dass man Busse tut? Für die Probleme und so?
 

MS

Bankspieler
Beiträge
21.209
Punkte
113

Hans A. Jan

zu gut für die 3. Liga
Beiträge
21.256
Punkte
113
Felix Platte wird wohl der Nachfolger von John, für unsere Liga ein Wahnsinnstreffer, wenn es denn offiziell wird. Er hat wohl viel Rücken und macht eher nur so 70% der Spiele.

Im Test Samstag war das Experiment falsche 9 mit Svante sehr gelungen, für den Ligaalltag stelle ich mir das etwas schwieriger vor. Auf jeden Fall ist Pröger jetzt nicht mehr alleine auf weiter Flur, Kinsombi hat mir sehr gefallen im Zusammenspiel. Dazu Bachmann mit seiner offensiven Interpretation der 6.
 

Dernbi

Bankspieler
Beiträge
3.157
Punkte
113
Eine Frage in die Runde: habe gelesen, dass Bachmann auf der Doppel-6 den Verzug ggü. Vasiliadis bekommen wird. Ist das so richtig?
Könnte ich eher nicht so ganz verstehen, auch wenn man die letzte Saison von Sandhausen bzw. deren Spielern eher nicht als Maßstab nehmen sollte. Vielleicht passt auch Bachmann besser zu Dressel als Vasiliadis?!
 

Hans A. Jan

zu gut für die 3. Liga
Beiträge
21.256
Punkte
113
Eine Frage in die Runde: habe gelesen, dass Bachmann auf der Doppel-6 den Verzug ggü. Vasiliadis bekommen wird. Ist das so richtig?
Könnte ich eher nicht so ganz verstehen, auch wenn man die letzte Saison von Sandhausen bzw. deren Spielern eher nicht als Maßstab nehmen sollte. Vielleicht passt auch Bachmann besser zu Dressel als Vasiliadis?!

Nach der Vorbereitung ist Bachmann klar vor Vasi. Er spielt den Sechser sehr offensiv, fast wie ein 8er interpretiert. Da wir vor der Kette bislang Fröde hatten, ist dieser Spielertyp auch eher von Vorteil für unser Spiel. Dressel übernimmt den noch defensiveren Part, wird aber weiterhin für Fernschüsse und Umschaltsituationen vorne mit reingehen.
 

Paulie Walnuts

Consigliere
Beiträge
6.348
Punkte
113
Hansa mit einem fulminanten Auftaktsieg gegen überforderte Nürnberger Würstchen. Platz 3! Das ich das noch erleben darf! Der Sieg gegen den FC Sevilla (amtierender Europaleague-Sieger) hat ungeahnte Kräfte freigesetzt. Champions League und Weltpokal können kommen! :jubel:
 
Oben