Arnold kann ich mit schon seit 2-3Jahren auf Schalke vor stellen, aber so richtig entwickelt hat er sich in der letzten Zeit nicht mehr.
Didavi und Malli, weis ich nicht, ob es die braucht.
Löwen aus Nürnberg und Cyprien aus Nizza würde ich mir wünschen. Dazu einen weiteren IV, je nachdem was mit Nastasic passiert. Weitere Baustellen wären hinten links und der offensive Flügel.
Heidel wird viel zu tun haben, es kommen etliche Leihspieler zurück, von denen die wenigsten in den königblauen Kader rücken werden. Da wird er Abnehmer und neue Leihpartner finden müssen.
Für Höwedes und Geis gibt es zumindest noch ein wenig Geld.
Zudem wird Heidel den Kader verbreitern und verstärken müssen, bin gespannt wie er das löst. Mal schauen, ob das Gehaltbudget wieder hoch geht und wieviel Kohle für Ablöse zur Verfügung steht.
Ebenso spannend wird es sein, wer gehen wird. Bei Nastasic munkelt man schon länger, aber so richtig konkret wurde es nie. Und jetzt ist er verletzt.
DiSanto wurde häufig genannt, wenn es um Abgänge ging, er hat im Laufe allerdings viele Einsätze und Fleißkärtchen gesammelt. Ganz vorne wird es aber langsam sehr voll, aber Tedesco spielt ja gerne mal mit 3 Hackstöcken.
Aber wer weis, wie Tedesco nächstes Jahr spielen, vielleicht sehen wir ja ein neues System und dem entsprechen verpflichtete Spieler.