FC Schalke 04-Thread 2007/2008


Status
Für weitere Antworten geschlossen.

KGZ49

Von uns geschieden im Jahr 2013
Beiträge
31.305
Punkte
0
Außerdem haben wir die besten Fans der Welt und sind auch sonst die tollsten besten coolstenTypen.
Wer schöner ist als wir , der ist geschminkt;) :teufel:


PS. Was uns fehlt ist das Selbstbewußtsein, das auch nach außen zu tragen :wavey:

Schönes WE euch allen.
 

KGZ49

Von uns geschieden im Jahr 2013
Beiträge
31.305
Punkte
0
Was unsere Jungens am Samstag abgeliefert hat kennt m,an ansonsten nur von den Eiersuchern, schlecht gespielt und gewonnen.
Nach dem Spiel gegen "96" hab ich gedacht das man die Kurve bekommen hat, aber Valencia und jetzt Bochum zeugen eher vom Gegenteil:mad:
 

KGZ49

Von uns geschieden im Jahr 2013
Beiträge
31.305
Punkte
0
Na toll jetzt ist der Vertag mit Müller auch schon verlängert worden, bin mal gespannt wann Asa dran ist:skepsis:
Pander kann wohl in Frankfurt, zumindest eine Halbzeit spielen, das ist ja mal eine gute Nachricht :thumb:
 

KGZ49

Von uns geschieden im Jahr 2013
Beiträge
31.305
Punkte
0
Kollega mass,
das die Vertragsverlängerung von Asa überfällig ist und für mich wichter als die von Müller. :licht:




Außerdem haben wir doch Rudi in der Hinterhand :teufel: :jubel:

Und Huub kommt in 1-2 Jahren wieder zu uns und dann sind wir in Frieden vereint:love3:
 

solskjaer

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.732
Punkte
3
Der ORF berichtet über einen Riesenskandal:

Werder-Stars im Schalke-Adventkalender
zurückUnschöne Bescherung für eingefleischte Schalke-Fans: Beim Öffnen der Türchen ihres Schalke-Adventskalenders fanden sie statt der erwarteten Bilder ihrer "königsblauen" Lieblinge Fotos der Stars des Bundesliga-Rivalen Werder Bremen.

Der Adventkalender der "Knappen", dessen Kaufpreis im Fanshop nun von 2,95 Euro auf 1,50 Euro reduziert wurde, wird von der Firma "Produktwelt" vertrieben. Deren Inhaber Christian Thoben erklärte den Fauxpas in der detuschenTageszeitung "Bild" so: "Die Kalender-Schachteln für Werder und Schalke wurden in der Nähe von Mailand produziert. Dabei kam es leider zu einem Druckfehler."

Unter rund 40.000 produzierten Schalke-Kalendern sollen sich etwa 40 mit Abbildungen der Asse des grün-weißen Rivalen aus Bremen befinden, die die Betroffenen sofort umtauschen können, betonte Thoben. Obendrein gebe es noch einen Schoko-Nikolaus - wahlweise vom FC Schalke 04 oder Werder Bremen.

Quelle: orf.at

***************************
Dass es wahlweise einen S04- oder Werder-Nikolaus dazu gibt, toppt das Ganze nochmal.
 

stubbinski

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.071
Punkte
0
Ort
Auf einem Hügel
Ein unglaublicher Vorgang. Wie konnte das nur passieren?

Diese Firma darf keine weiteren Kalender mehr produzieren!
Wo kommen wir denn da hin?

Man kann von Glück reden, dass diese Affen keine Dortmund-Kalender produzieren, sonst wären womöglich noch Schalke-Fans im Krankenhaus gelandet.
 

KGZ49

Von uns geschieden im Jahr 2013
Beiträge
31.305
Punkte
0
Skandal, das wäre unter Rudi nicht passiert
smilie_smoke_011.gif


So morgen in Frankfurt müssen drei Punkte her und Jones muß das Siegtor schießen :teufel:
 

MS

Bankspieler
Beiträge
21.209
Punkte
113
Schalke 2007/08

Platz 7
CL Aus als 4. mit 4 Pkt.


Meine Prognose im Juni 07...panik:
 

Devil

Bankspieler
Beiträge
17.355
Punkte
113
Bei nem Sieg wär Schalke sogar "nur" noch 7 Punkte hinter Platz 1 gewesen. An sich ist ein 2:2 in Frankfurt keine Schande, aber wir treten schon ziemlich auf der Stelle.
 

MS

Bankspieler
Beiträge
21.209
Punkte
113
Bei nem normalen Spielverlauf in München wären es elf Punkte Rückstand. :wavey:
 

KGZ49

Von uns geschieden im Jahr 2013
Beiträge
31.305
Punkte
0
Bei nem normalen Spielverlauf in München wären es elf Punkte Rückstand. :wavey:

bei normalen Spielverlauf wäre es derselbe Punkterückstand wie er jetzt auch ist.

S04 hat schlecht gespielt, Neuer war an beiden Toren nicht ganz unschuldig zumindest hätte er einen davon halten müssen. Hallil hat heute gezeigt das er wohl zu sehr auf ein Tor fixiert ist, denn die 110%-Chance muß er machen und das Spiel nimmt einen anderen Verlauf.
Tolle Leistung von Westermann:thumb:
Grossmüller hat eine saftige Vereinsstrafe verdient, was hat der Tünnes auf dem Platz zu suchen und seine Hände im Gesicht des Eintrachtspielers :mad:

Der Oberfann von Frankfurt ist auch ein Voll***** wie es der Eintrachttrainer so richtig gesagt hat!
 

Buscho

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.074
Punkte
0
Was muss ich denn hier lesen? Liest sich so, als ob hier tatsächlich noch welche daran glauben, dass wir den 1. Platz noch angreifen können. Vergesst es! Die Spielweise müsste doch eigentlich jedem zeigen, dass es damit nichts wird und es schwer genug werden wird, überhaupt noch Platz drei anzugreifen. Das ist zwar nicht unmöglich aber wenn das letzte Spiel der Hinrunde nicht gewonnen wird und es in der Rückrunde nicht zu einer erheblichen Leistungssteigerung kommt, sehe ich schwarz für dieses Ziel, 3. zu werden. Dann habe ich sogar bedenken, dass es zu Platz 5 reicht. Woran es hapert war ja gestern wieder sehr deutlich. Altintop und Kuranyi mit 100 Prozentigen und machen die einfach nicht rein. Übrigens, Neuer hier jetzt eine Schuld zuzuschieben halte ich für falsch. Für mich geht das 2:1 von Frankfurt klar auf Westermanns Kappe. Katastrophales Stellungsspiel. Auch beim 1. Treffer darf der Frankfurter gar nicht so frei 2 Meter vor Neuer stehen. Das sind für mich haarsträubende Abwehrfehler. Neuer sieht da vielleicht etwas unglücklich aus, Fehler waren das aus meiner Sicht aber nicht. Es darf zu diesen Situationen eigentlich gar nicht erst kommen.

Westermann hat eine schelchte defensive Leistung mit 2 Toren übertüncht. Ein gutes Spiel hat er deswegen für mich aber noch lange nicht gemacht. Defensiv hat er sich mehr als einmal gestern stümperhaft verhalten. Er ist seinem Gegenspieler eigentlich immer hinterher gerannt was von einem schlechten Stellungsspiel zeugt. Was das Traurige an der Sache ist, wieder einmal können wir die Strauchler der anderen nicht nutzen und erreichen unsererseits nur ein glückliches Remis, denn Frankfurt war für mich gestern die bessere Mannschaft und wir hätten uns über eine Niedrlage nicht beklagen können.

Wo Handlungsbedarf besteht wurde gestern wieder überdeutlich. Wir brauchen Stürmer mit Torgefährlichkeit. Altintop ist es nicht, Asa ist es nie gewesen, Larsen ist dauerkrank und kennt das Lazarett besser als den grünen Rasen und Lövenkrands scheint das kicken einfach verlernt zu haben.
Wenn wir in der Winterpause keinen Stürmer holen, der in der Rückrunde für 10 Tore gut ist, wird es verdammt schwer für uns.
Mittlerweile bin ich ja schon so verzweifelt, dass ich sage wenn Schalke am Dienstag die nächste Runde der CL erreichen sollte und dementsprechend frisches Geld hereinkäme, man tatsächlich einen Vorstoß bei den Bayern bezüglich Podolski versuchen sollte, obwohl ich mir den eigentlich gar nicht auf Schalke wünsche. Aber vielleicht würde er unser Spiel in der Spitze beleben und auch ihn wieder aus seinem Tief holen.
Jedenfalls kann es so nicht weiter gehen. Es besteht akuter Handlungsbedarf im Sturm.

Zu den anderen Ereignissen da, braucht man eigentlich gar nichts mehr sagen. Was Großmüller da verloren hat, ist mir ein Rätsel. Aber gut, er hat die verdiente Strafe mit der Roten ja bekommen. Den Rest hat Fleischer mit Gelb für Ernst und Thurk auch gut gelöst. Purer Frust seitens Ernst und Unsportlichkeit seitens Thurk.
 

KGZ49

Von uns geschieden im Jahr 2013
Beiträge
31.305
Punkte
0
Buscho
das 2 Tor geht schon zu 50% auf Neuers Kappe, aber das wir nur Remis gespielt haben lag nicht an ihm.
Richtig finde ich deine Einschätzung was unsere Stürmer angeht, so leid mit das für Hallil auch fällt. KK nehme ich da zumindest teilweise raus, da er sich unermüdlich reinhängt. Aber klar, er hat in dieser Saison auch schon mindestens zehn 100% versiebt.
Bin gespannt auf Dienstag, ein alles oder nichts Spiel.
 
O

Oaktree

Guest
Zu den anderen Ereignissen da, braucht man eigentlich gar nichts mehr sagen. Was Großmüller da verloren hat, ist mir ein Rätsel. Aber gut, er hat die verdiente Strafe mit der Roten ja bekommen. Den Rest hat Fleischer mit Gelb für Ernst und Thurk auch gut gelöst. Purer Frust seitens Ernst und Unsportlichkeit seitens Thurk.

Thurk hat den Ball weggeschlagen und damit Gelb verdient. Eine Tätlichkeit, die es zweifelsohne war, dann ebenfalls nur mit Gelb zu bestrafen, ist dann eher schmeichelhaft für Herrn Ernst.

Kurze Frage zur roten Karte von Großmüller: Musste für ihn dann ein anderer Spieler vom Feld? So im Detail kenne ich die Regeln beim Fußball da nicht. Immerhin heißts ja Feldverweis - kann man einen Spieler des Feldes verweisen, der gar nicht darauf ist?
 

KGZ49

Von uns geschieden im Jahr 2013
Beiträge
31.305
Punkte
0
Turk hat auch Jones eine gewischt, also von daher ist alles im grünen Bereich.
Turk hatte vor dem schubser von Ernst den Ball weggeschossen um Zeit zu schinden, dafür gab es zurecht die gelbe Karte, ebenso für Ernst.
Über Grossmüller brauchen wir nicht zu diskutieren.
 
O

Oaktree

Guest
Ich will ja nicht über Großmüller diskutieren, sondern wissen, ob für dessen rote Karte ein anderer Schalker das Feld verlassen musste. Eine reine Regelfrage.

Selbst wenn Thurk sich unfair verhalten hat, ists Ernsts Tätlichkeit immer noch rot. Eine Tätlichkeit bleibt eine Tätlichkeit - unabhängig davon, was dem voraus gegangen ist. Selbst wenn Thurk Jones eine gewischt hat und der Schiri das nicht gesehen hat, ists Ernsts Tätlichkeit immer noch rot....
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben