Ich will mich zu dem Uru Sanchez nicht äußern. Der ist mir null bekannt.
Ist natürlich wieder ein Risiko, wenn auch nicht unbedingt finanziell bei 1 bis 2 Millionen.
1. Kennt man ihn hierzulande nicht.
2. Weiß man nicht, ob und wie schnell er sich eingewöhnen kann, um eine echte Verstärkung zu sein.
3. Kennt man ihn nicht.
Also was soll man dazu äußern.
Wenn er kommt und einschlägt wäre es fantastisch, wenn nicht schlecht. Es ist also ein Überraschungspaket. Passt also zu Weihnachten.
Ansonsten war ich mit unseren beiden Urus, wenn sie gespielt haben, meist zufrieden. Dario ist grundsolide, ohne gravierende Schwächen und Stärken. Halt ein Durchschnittsspieler. Varela hatte das Potential für viel mehr als er, durch seinen offensichtlich für Profifußball nicht geeigneten Körper, zeigen konnte. Wenn er spielte, dann meist überzeugend.
Großmüller kann ein Motor sein, konnte man gegen Trondheim ja ganz gut sehen. Ich hoffe, dass er in der Rückrunde besser integriert ist und so dann auch regelmäßiger spielen wird. Zug zum Tor hat er jedenfalls.
Ansonsten warte ich einfach ab, denn auch der Ze Roberto 2 sagt mir persönlich herzlich wenig. Da ich ja der Meinung bin, dass wir im Mittelfeld eh schon ein Überangebot an Spielern haben, kann ich bis jetzt diese Verpflichtung nicht nachvollziehen aber gut. Ich lasse mich gerne eines Besseren belehren, erwarte da aber eine erhebliche Steigerung zu Rakitic und Özil, denn ansonsten wäre diese Maßnahme Blödsinn gewesen.
Was uns fehlt ist die Konsequenz vor dem Tor. Die Chancenverwertung muss sich enorm steigern, wenn man Platz 3 noch erreichen will. wenn das durch besagte Spieler erreicht wird, ist alles ok. Wenn allerdings nicht, muss Müller sich an diesen Verpflichtungen in der Winterpause messen lassen und da sehe ich ein Hohes Maß an Verantwortung auf seiner Seite. Sollte Streit auch noch kommen, weiß ich nicht wohin mit den ganzen Leuten aber dafür ist Slomka ja da, um da was vernünftiges zu fabrizieren.
Ich bin jedenfalls schon sehr gespannt wer nun letztendlich kommt und erstrecht, was man daraus macht. Ich hoffe nur nicht, dass der Sanchez in die Kategorie blinder Aktionismus einzuordnen ist, weil man nun auf biegen und brechen irgendeinen neuen Stürmer präsentieren will.