FC Schalke 04-Thread 2007/2008


Status
Für weitere Antworten geschlossen.

KGZ49

Von uns geschieden im Jahr 2013
Beiträge
31.305
Punkte
0

dann sollen Müller/Slomka denen den A***** bis zum Hals aufreißen.
Saufen können sie wenn kein Spiel ansteht. Ich hoffe sie bekommen einen (teuren) Anschiss und dann ist wieder gut.
Bei Jones sehe ich das auch etwas anders, aber nach dem Spiel in Frankfurt
hätte er besser eine Zusatztrainingseinheit machen sollen, anstatt sich (und dann noch in Duisburg :eek: ) abzufüllen.
 

MS

Bankspieler
Beiträge
21.209
Punkte
113
Jetzt kann ich es ja doch schreiben. War auch in besagter Disco und habe Videos gemacht und Fotos geschossen, da ich aber auch Karten für heute Abend habe, hatte ich kein Interesse an einer Suspendierung der beiden.

dass Krstajic geraucht hat fand ich schon krass.

edit: ist aber ein guter sänger :)
 

liberalmente

Moderator Non-Sports & Football
Teammitglied
Beiträge
37.398
Punkte
113
ich finde die sache ist eine diskussion wert, vorausgesetzt die schalker hatten am sonntag kein training, und davon gehe ich bei einem cl spiel am dienstag aus.

denn wenn man am nächsten tag kein training hat und das spiel zuvor nicht verloren hat weiß ich nicht was gegen einen discobesuch spricht, das ist für mich dann privatsphäre.
 

Romo

Nachwuchsspieler
Beiträge
8.686
Punkte
48
das ist für mich dann privatsphäre.

Ein Fußballprofi, der in der Öffentlichkeit raucht und säuft und bis nach 3:00 Uhr in der Disse rumhängt ist (leider?) keine Privatsphäre.

Ich persönlich sehe das etwas lockerer, aber durchaus kritisch - so lange die Leistung stimmt.
Eine Abmahnung hätte es auch getan, bei Wiederholung dann eine Strafe. Oder sind das bereits Wiederholungstäter?
 

sefant77

Schweineliga
Beiträge
34.679
Punkte
113
Die Jungs werden entsprechende Sachen in ihren Verträgen drinstehen haben (Verhalten außerhalb des Vereins, Verhalten zwischen Spielen etc).

Wenn man die Millionen einstreichen will, muß man halt woanders Abstriche machen.
 

MS

Bankspieler
Beiträge
21.209
Punkte
113
Damals kamen die Jungs erst spät, saßen in der Ecke und blieben nicht lang. Am Samstag hat Krstajic ganz gut gerockt. @JL: Dir sagt Mile Kitic was?
 

KGZ49

Von uns geschieden im Jahr 2013
Beiträge
31.305
Punkte
0
So das wäre geschafft und nun müssen am Samstag gegen unsere Freunde 3 Punkte her. Sicher könnte die der Club momentan dringender gebrauchen, aber
wir müssen einen versöhnlichen Abschluß zum Ende der Vorrunde hinlegen.
 

Jünter

Nachwuchsspieler
Beiträge
11.171
Punkte
0
Vielleicht ist das schalkes neuer:

http://www.bild.t-online.de/BILD/sp...uernberg/hg-uru-star/sanchez,geo=3288484.html




ich will ihn nicht aburteilen, aber ich wär etwas enttäuscht, weil ich mir einen Kracher erhofft hatte.
Warum wärest du denn enttäuscht ?

Einen Stürmer Marke Drogba oder ähnliche Größenordnung wird Schalke sich sowieso nicht leisten können. Die können froh sein, dass Gazprom sie vor dem finanziellen Ruin gerettet hat und sie jetzt doch noch in der Champions League dabei sind, ansonsten wäre Schalke mittlerweile ein Thema unter ferner liefen.
Wobei ich mich ein bisschen wundere, was Schalke mit den ganzen Südamerikanern will, oder haben die Urus eine Schäferhundregelung ?
Mir kann doch kein Mensch erzählen, dass diese Ausländer so überragend sind, dass so etwas auf dem europäischen Kontinent nicht gefunden werden kann...:saint:
 

KGZ49

Von uns geschieden im Jahr 2013
Beiträge
31.305
Punkte
0
Ralf
Nu werd ma hier nicht Rassistisch ;)

Was die Brasilianer angeht so würde ich Bordon und auch Rafinha als sehr gut bezeichnen. Rafinha ist noch sehr jung und wird mit Sicherheit noch besser.
Die Urus hingegen sind eher Mittelmaß, wobei man bei Valera abstriche wegen seiner schweren Kopfverletzung machen muß. Rodriguez ist sicherlich Mittelmaß, zwischen sehr gut und sehr schlecht.
Grossmüller kann man noch nicht beurteilen und wenn dann negativ durch seinen Ausraster.
Ansonsten und das hat man bei Rafinah gesehen, geht es offenbar sehr schnell mit der Eingewöhnung und von daher muß man abwarten.
 

Buscho

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.074
Punkte
0
Ich will mich zu dem Uru Sanchez nicht äußern. Der ist mir null bekannt.

Ist natürlich wieder ein Risiko, wenn auch nicht unbedingt finanziell bei 1 bis 2 Millionen.
1. Kennt man ihn hierzulande nicht.
2. Weiß man nicht, ob und wie schnell er sich eingewöhnen kann, um eine echte Verstärkung zu sein.
3. Kennt man ihn nicht. ;)

Also was soll man dazu äußern.

Wenn er kommt und einschlägt wäre es fantastisch, wenn nicht schlecht. Es ist also ein Überraschungspaket. Passt also zu Weihnachten.

Ansonsten war ich mit unseren beiden Urus, wenn sie gespielt haben, meist zufrieden. Dario ist grundsolide, ohne gravierende Schwächen und Stärken. Halt ein Durchschnittsspieler. Varela hatte das Potential für viel mehr als er, durch seinen offensichtlich für Profifußball nicht geeigneten Körper, zeigen konnte. Wenn er spielte, dann meist überzeugend.
Großmüller kann ein Motor sein, konnte man gegen Trondheim ja ganz gut sehen. Ich hoffe, dass er in der Rückrunde besser integriert ist und so dann auch regelmäßiger spielen wird. Zug zum Tor hat er jedenfalls.

Ansonsten warte ich einfach ab, denn auch der Ze Roberto 2 sagt mir persönlich herzlich wenig. Da ich ja der Meinung bin, dass wir im Mittelfeld eh schon ein Überangebot an Spielern haben, kann ich bis jetzt diese Verpflichtung nicht nachvollziehen aber gut. Ich lasse mich gerne eines Besseren belehren, erwarte da aber eine erhebliche Steigerung zu Rakitic und Özil, denn ansonsten wäre diese Maßnahme Blödsinn gewesen.
Was uns fehlt ist die Konsequenz vor dem Tor. Die Chancenverwertung muss sich enorm steigern, wenn man Platz 3 noch erreichen will. wenn das durch besagte Spieler erreicht wird, ist alles ok. Wenn allerdings nicht, muss Müller sich an diesen Verpflichtungen in der Winterpause messen lassen und da sehe ich ein Hohes Maß an Verantwortung auf seiner Seite. Sollte Streit auch noch kommen, weiß ich nicht wohin mit den ganzen Leuten aber dafür ist Slomka ja da, um da was vernünftiges zu fabrizieren.
Ich bin jedenfalls schon sehr gespannt wer nun letztendlich kommt und erstrecht, was man daraus macht. Ich hoffe nur nicht, dass der Sanchez in die Kategorie blinder Aktionismus einzuordnen ist, weil man nun auf biegen und brechen irgendeinen neuen Stürmer präsentieren will.
 

MS

Bankspieler
Beiträge
21.209
Punkte
113
Wenn ein Verteidiger nicht auffällt, ist das meist ein gutes zeichen. Dario Rodriguez ist ein Fußballgott. Sein Problem war, dass wir mit Bordon und Krstajic in der IV und Rafinha, Pander (Westermann) auf den Außenpositionen exzellent besetzt sind.

Wenn er aber reinkam, auch nach vielen Spielen Pause, hat er nahezu immer solide Leistungen geliefert. Auch jetzt nach den privaten Problemen zu hause und der fehlenden Spielpraxis hat er gegen Trondheim exzellent gespielt.

Bei ihm sieht alles leicht aus, weil er sich unnötige Laufwege durch gutes Stellungsspiel erspart. Dazu der gedrungene, bullige Körper...
Also ich persönlich würde es extrem schade finden, wenn uns so ein zuverlässiger Verteidiger schon im Winter verlassen würde.
 

KGZ49

Von uns geschieden im Jahr 2013
Beiträge
31.305
Punkte
0
Ist Streit von Frankfurt nicht so schwer verletzt das er bis in die Rückrunde hinein ausfällt?
 

mass

Bankspieler
Beiträge
8.608
Punkte
113
Steht so etwas nicht im "Regionalteil Gelsenkirchen" der Bild ? :smoke:
 

KGZ49

Von uns geschieden im Jahr 2013
Beiträge
31.305
Punkte
0
mass + JamiLLX

smilie_b_010.gif
:wavey:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben