diese maßlose sportliche(!) selbstüberschätzung wird wohl nie aufhören!
Hast Recht, man bekommt das Gefühl echt...
Schnusenberg oder so hat doch schon vor einiger Zeit schon wieder von einem "Top-Trainer internationaler Klasse" oder so ähnlich geredet, Namen wie Mourinho waren im Spiel. Als ob! Da müsste Gazprom echt ne ganze Stange Geld locker machen.
Aber beste Beispiele gibt es ja: Aus Morientes wurde Glieder, aus dem großen neuen Trainer der ehemalige Co-Trainer Slomka und aus der Meisterschaft in Dortmund inklusive BVB in 2.Liga zu schicken eine weitere "Meisterschaft der Herzen".
Wenn ich jetzt so manche Namen höre, die da kursieren - tut mir Leid, ich kann es echt nicht glauben, dass Leute, die früher bei Chelsea, Arsenal, Real oder sonstwo Trainer waren nach Schalke kommen, eben auch wegen der Vorgeschichte.
Andererseits sollte man sich auch nicht von CL-Viertelfinale (in dem Schalke übrigens noch nie vorher stand: 2001 und 2005 war je in der Vorrunde Schluß; im Landesmeisterpokal standen sie nie, wie der Name ja schon sagt
) und Rang 2 oder 3 in der Bundesliga täuschen lassen.
Die Gruppe mit den damals kriseldenen Chelsea und Valencia war wohl leichter denn je, die hätten vielleicht sogar Hamburg anno 2006 oder Bayern anno 2002 überstanden.
Und in der Bundesliga läuft bei den oberen Teams im Moment ja auch nichts zusammen - Bremen, Hamburg und Leverkusen spielen nicht nur unbeständig sondern rutschen von einer Blamage zur nächsten, da konnten die Schalker leicht aufholen.
Ich bin jetzt mal gespannt, wie das da weitergeht. Denn wer Schalke am Mittwoch hat spielen sehen, würde nicht denken, dass die ihren Trainer entlassen würden in kurzer Zeit. Dann spielt eine Mannschaft nämlich anders.