crazyeye
Nachwuchsspieler
Die Frage ist eben, ob sie im Falle eines Misserfolges auch dafür gradestehen würden...
dass ein Köln-Fan über die Intelligenz anderer Mannschaften postet, ist schon Realsatire:laugh2:
Die Frage ist eben, ob sie im Falle eines Misserfolges auch dafür gradestehen würden...
Nein, werden sie nicht. Den Arsch haben die nicht in der Hose.
Aber genau deshalb habe ich auch geschrieben, dass ich den jeweiligen Rücktritt erwarten würde. Eben genau deshalb, weil ich genau weiß, dass die nicht den Charakter hätten, diese Konsequenz aus ihrem eigenen Versagen zu ziehen. Es ist ja auch so viel einfacher die Schuld woanders zu suchen.
Oder meinst du, dass du einen Rücktritt allgemein (moralisch oder so) erwarten würdest, bei denen aber nicht??? :confused:
Das beste Beispiel ist doch Werder Bremen. Als sie Schaaf holten haben sie gegen den Absteig gekämpft, danach noch 3,4 Jahre Mittelmaß, immer an ihm festgehalten, dazu noch eine kluge Transferpolitik trotz massiver Abgänge fast jedes Jahr.....und siehe da, heute ist man die Nummer 2 in D.
Laut Bild.de sollen Mulder und Büskens vorläufig die Mannschaft übernehmen.
Bremen war vor diesem Spieltag hinter Schalke und in der CL ist man noch früher ausgeschieden. Dennoch würde in Bremen keiner auf die Idee kommen Schaaf deshalb in Frage zu stellen.
Le Freaque schrieb:Kritisiert wird Schaaf auch. Die viel zu hoch stehende Abwehr, einige kapitale Südamerika-Transferflops wie Nery oder C.Alberto und vor allem, dass Rolfes und M.Friedrich woanders veritable Nationalspieler wurden und bei Werder keine einzige echte Chance bekamen...SO glückselig und friedlich ist es in Bremen auch nicht und das ist durchaus auch immer wieder mal Thema.
Und das ist der springende Punkt. Das hat bei Schalke aber vllt. etwas mit dem Umfeld zu tun. Ich weiß es nichtDie GRUNDSÄTZLICHE Arbeit von Schaaf wird aber in der Tat nicht in Frage gestellt, weil er eben dann doch viel mehr richtig als falsch macht.
Ich frage mich ernsthaft, was man mit diesem Rauswurf bewirken will?
Zumal man jetzt mit einer Interimslösung bis Saisonende weitermacht.
Dieser Rauswurf ist sowas von unbedacht, das es schon fast vorsätzlich ist. - Man "plante" diesen Rauswurf ja schon geraume Zeit.
DER Fisch stinkt gewalltig am Kopf!
Unglaublich, was für eine Stimmung die Schalker Fans über die gesamte erste Halbzeit machen, da hinkt Bayern meilenweit hinterher, aber leider nur darin...