FC Schalke 04


hermite

Bankspieler
Beiträge
2.790
Punkte
113
Sehe ich völlig anders. Mit Schalke 04 darauf gefällt es mir auf Anhieb dreimal besser als wenn dort ein Sponsorenenlogo prangt. Die einzige Ausnahme, die mir spontan einfällt, wäre "Titties and Beer".
Würde kaufen. Als wir mal so ein Shirt hatten, kam direkt danach Wiesenhof. Hätte man mal lieber eines ohne gekauft.....
 

Devil

Bankspieler
Beiträge
17.382
Punkte
113
Heute 2:2 gegen Twente im letzten Test. Erste 20 Minuten waren schlecht, dann wurde es ganz gut. Leo Greiml wohl leider verletzt. Aber Kozuki und Ouédraogo Lichtblicke.
 

MS

Bankspieler
Beiträge
21.209
Punkte
113
Heute 2:2 gegen Twente im letzten Test. Erste 20 Minuten waren schlecht, dann wurde es ganz gut. Leo Greiml wohl leider verletzt. Aber Kozuki und Ouédraogo Lichtblicke.
Ouedraogo gibt einem schon spezielle Vibes. Grösstes Jugendtalent seit Leroy.
 

zick

Bankspieler
Beiträge
4.187
Punkte
113
Wo der dann Füllkrug fragen kann, wie es so ist zum 1. Mal Stimmung beim Heimspiel zu erfahren?
Ja, ganz theoretisch könnten die dann beim gleichen Team spielen.
Lücke ist zwar sportlich wertvoll, aber aufgrund seiner reifen 30 Jahre und seiner Verletzungsanfälligkeit würde ich seinen Verkauf gutheißen, wenn es über 15 MEUR sein würden.
 

TomJakkobee

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.648
Punkte
63
Greiml direkt mit dem nächsten Kreuzbandriss :(

Ja, *******e.

Das riecht mir jetzt schon stark nach einer unvollendeten Karriere wegen Verletzungsanfälligkeit. Jetzt herrscht aber akuter Handlungsbedarf in Sachen Verpflichtung eines Innenverteidigers. Bin gespannt, wie das gelöst wird.
 

TomJakkobee

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.648
Punkte
63
3 Mio für 1 Jahr. Mal sehen wer es danach wird.
Für die "Reichweite" um mal im Marketingsprech zu verweilen, deutlich zu wenig. Und ein wenig drückt mich auch der Verdacht, der aktuellen Vereinsführung mangelt es an Ambitionen, ihre Entscheidungen dergestalt auszurichten, dass sie auch der "Reichweite" gerecht werden. Visionäre plus Buchhalter fand ich gut, wenn es nun nur noch die Buchhalter gibt, geht das absehbar zeitnah schief.
 
  • Like
Reaktionen: MS
Oben