Ich bin ja bis heute ein Tedesco Fan. Seine Ausstrahlung und er als Typ fand ich einfach klasse. Der Fußball war natürlich nicht schön anzusehen um es freundlich auszudrücken und die Vize Meisterschaft war doch sehr glücklich. Nichtsdestotrotz habe ich viel von ihm gehalten. In Moskau hat er ja auch augenscheinlich nicht den schlechtesten Job gemacht, dieses Jahr standen sie ja die ganze Zeit oben mit dabei.
Die frage ist nur mit was für einem Kader Schalke nächstes Jahr das Thema Aufstieg angeht. Ich hoffe und denke doch mal das die Lizenz mit Kabak/McKennie und den Tönnies Millionen erhalten wird. Dazu werden fast alle anderen Spieler den Verein verlassen. Ein Stambouli, Raman, Fährmann, Boujellab, Mercan, Bozdogan, Thiaw, Becker und Hoppe würden denke ich mal bleiben.
Dann könnte ein Krüger von Aue interessant sein. Hofmann von Karlsruhe. Wanitzek von Karlsruhe. Bei Bayern 2 laufen einige Talente rum.
Wenn man den klar stärksten Kader stellt wäre Tedesco glaube ich nicht so gut, der kommt halt eher über das Kollektiv. Baumgart ist ne geile Type und lässt sehr aggressiv spielen. Ob er mit seiner Art aber für einen großen Club gemacht ist? Müsste man herausfinden.