FC Schalke 04


supafly03

Bankspieler
Beiträge
9.488
Punkte
113
Ort
Wo auch immer
Lucien? Bist du es?
Schalke weiß bisher gar nicht wie man spielen soll. ;)
Egal, man kommt nur noch mit Phrasen weiter. Von Spiel zu Spiel usw. Tabelle kann bereits Samstag wieder besser aussehen:belehr:

Guckt euch bitte mal unsere Spiele bzw. Statistiken(Expected Goals lag da bestenfalls bei 0,6 pro Spiel) gegen tief stehende Gegner an und dann ist klar dass auch ein Schalke eine Chance haben dürfte, da wir einfach total Einfallslos in diesen Spielen agieren.

Aber gut, vielleicht haut Neuhaus dann wieder einen abgefälschten durch drei Schalker rein und wir gewinnen das dann doch irgendwie...:LOL:
 

hermite

Bankspieler
Beiträge
2.757
Punkte
113
Ich finde den Tasmania Vergleich weiterhin sehr unpassend. Man sollte sich mal zu Augen führen unter welchen Voraussetzungen Tasmania damals überhaupt in der 1. Bundesliga mitspielen durfte. Das wird leider immer totgeschwiegen.
Du kannst die Bundesliga Saison 1966 sowieso nicht mit 2021 vergleichen. Die Spieler waren noch halbe Amateure und froh, wenn sie ein paar tausend Mark bekommen haben (damals "viel Geld", aber weit weg vom Reichtum heutiger Zeiten). Da spielt die Tatsache, dass Tasmania mal eben aus politischen Gründen in die BuLi befördert wurde, nur eine Nebenrolle.
 

tennisfun

Bankspieler
Beiträge
13.664
Punkte
113
Die Aussagen sprechen jetzt nicht für Baum und Schneider. Gut die Wahrheit wird man nie erfahren. Ich wollte das jetzt posten wegen Baum nicht um Schalke einen mitzugeben.
„Ich hatte kein Problem mit ihm. Er hatte ein Problem mit mir“, sagte der 36-Jährige in einem Interview mit der „Sport Bild“ über Baum. „Er hat mich mehrmals nach meiner persönlichen Meinung über die Mannschaft oder die schwierige, sportliche Situation gefragt. Dafür wurde ich ja vor allem verpflichtet, um dem Verein mit meiner Erfahrung zu helfen. Offensichtlich hatte er eine andere Meinung. Danach hat er Jochen Schneider gebeten, mich zu suspendieren.“
 
Zuletzt bearbeitet:

Talib

Bankspieler
Beiträge
7.797
Punkte
113
Guckt euch bitte mal unsere Spiele bzw. Statistiken(Expected Goals lag da bestenfalls bei 0,6 pro Spiel) gegen tief stehende Gegner an und dann ist klar dass auch ein Schalke eine Chance haben dürfte, da wir einfach total Einfallslos in diesen Spielen agieren.

Aber gut, vielleicht haut Neuhaus dann wieder einen abgefälschten durch drei Schalker rein und wir gewinnen das dann doch irgendwie...:LOL:

Gut, dass Rose zum BVB wechselt.
 

Chancho

Bankspieler
Beiträge
5.359
Punkte
113
Die Aussagen sprechen jetzt nicht für Baum und Schneider. Gut die Wahrheit wird man nie erfahren. Ich wollte das jetzt posten wegen Baum nicht um Schalke einen mitzugeben.
Das ist halt passiert, weil Schneider es zugelassen hat, dass Wagner noch die Saisonvorbereitung machen durfte und daher in die Kaderplanung miteingebunden werden musste. Dann kam Baum und konnte mit Ibisevic sportlich nix anfangen, vielleicht hat auch die Chemie nicht gestimmt. Ich behaupte mal, dass auch ein 36jähriger Ibisevic "normalerweise" eine Verstärkung für diese Schalkermannschaft ist. Selbst wenn er nur Luft für eine Stunde hat.
 

Huck huckt weg

Reigning 7-time Boxtippspiel Champion&P4P#1
Beiträge
10.351
Punkte
113
War ja sehr lange ruhig um die Schalker :popcorn1::popcorn1:
Die Spieler haben halt auch schwierige Namen.


Jetzt gibt es nur noch eine Lösung

Screenshot_20210226-233835_Chrome.jpg
 

henningoth

Bankspieler
Beiträge
16.990
Punkte
113
Schalkes Mannschaft rebelliert gegen Gross kann man heute lesen?

Wenn das so ist, respekt. Solche Nerven muss man erstmal haben. Als Team dass seit über nem Jahr quasi nur verliert, den Trainer der seit 2 Monaten da ist als Problem auszumachen... :crazy:
 

Murphy

Bankspieler
Beiträge
13.059
Punkte
113
Ort
Bremen
Schalkes Mannschaft rebelliert gegen Gross kann man heute lesen?

Wenn das so ist, respekt. Solche Nerven muss man erstmal haben. Als Team dass seit über nem Jahr quasi nur verliert, den Trainer der seit 2 Monaten da ist als Problem auszumachen... :crazy:

Wenn diese Schalker Jungs dann wirklich Arsch in der Hose hätten, würden sie die Saison mit Würde beenden, Gehaltseinbußen in Kauf nehmen und nächste Saison mit neuem Trainer in der 2. Liga diese Saison korrigieren und wiederaufsteigen.

Stattdessen wird sich jetzt das nächste Alibi für die eigene Leistung gesucht. Am Ende werden die, die begehrt sind, den Verein verlassen und die die anderswo keine Chance erhalten, ergeben sich ihrem Schicksal, um weiterhin ein halbwegs vernünftiges Einkommen zu haben.
 

John Lennon

Moderator Darts & Handball
Teammitglied
Beiträge
57.696
Punkte
113
Ort
Ruhrpott
Gross macht aber auch einen schrecklichen Eindruck. Wenn der zehn Leute aus dem Kader aufzählen soll, dann kannst du froh sein, wenn er acht nennen kann und davon vier sogar richtig sind. Dass das nicht sonderlich gut ankommt, ist klar.

In einer Reihe von katastrophalen Fehlentscheidungen war die Inthronisierung von Christian "wo bin ich hier und wer sind sie überhaupt?" Gross das Meisterstück von Schneider. Damit wollte Schneider wohl sichergehen, dass er seine Aufgabe (die Zerstörung von Schalke 04) auch wirklich erledigt. Ein Witz, dass der immernoch im Amt ist. Jede Sekunde, die der auch nur irgendwas entscheiden kann, ist eine verlorene und wird den Wiederaufstieg erschweren.
 

tennisfun

Bankspieler
Beiträge
13.664
Punkte
113
Die Stuttgart Fans wundern sich nicht über die Kritik an Werner Leuthard. Spricht schon eine klare Sprache wenn die Reha Abteilung voll ist mit vielen Muskelverletzungen.
 

henningoth

Bankspieler
Beiträge
16.990
Punkte
113
Der ganze Verein ist eine Pannen Show und macht sich nur noch lächerlich. Das einzige was noch Weltklasse am Verein ist darf nicht in die Stadien. Was für ein Trauerspiel.
Du findest die fans von Schalke weltklasse?
Die fans, die besprechungsräume stürmen?

Bei Schalke hat niemand mehr so etwas wie klasse.
 

henningoth

Bankspieler
Beiträge
16.990
Punkte
113
Wenigstens hatten sie diese mal. Damit haben sie euch also immer noch etwas voraus.
Jojo. So leute wie Tönnies standen früher immer für klasse :D
Dass schalke spieler von dem fans schon fast an den pranger gestellt wurden, war jetzt auch nicht das erste mal.
Aber wer weiß was du unter klasse verstehst.
 
G

Gelöschtes Mitglied 352

Guest
Die Installation von Christian Gross war halt auch ein schlechter Witz. Da kann ich die Mannschaft schon verstehen, wenn die auf so einen Trainer keine Lust hast.

Mir weiterhin ein absolutes Rätsel, wie Schneider seinerzeit auf ihn gekommen ist. Entweder ist das komplette Absicht, einen Trainer mit so einer bescheidenen Vita (vorallem in punto Aktualität) zu verpflichten, oder er ist in seinem Beruf einfach noch schlechter als gedacht.
 

JamiLLX

Bankspieler
Beiträge
23.362
Punkte
113
Die Stuttgart Fans wundern sich nicht über die Kritik an Werner Leuthard. Spricht schon eine klare Sprache wenn die Reha Abteilung voll ist mit vielen Muskelverletzungen.
ist das nicht dieser ex-soldat den magath so sehr mochte? so viele muskelverletzungen sind das auf schalke gar nicht, ich zähle da nur 4
 
Oben