FC Schalke 04

faker

Bankspieler
du scheinst echt nur in extremen denken zu können. harit wird zur legende und ohne boujellab steigen wir ab. wie wäre es einfach mal mit einer normalen bewertung der situation.

wenn harit bleibt und wir aufsteigen, dann hat er einfach die *******e wieder gut gemacht, die er monatelang gespielt hat. nicht mehr und nicht weniger.

MS

Bankspieler
Grammozis hat lt. PK gegen den HSV viele Sachen gesehen, die ihm gefallen haben und er sei nur vom Ergebnis enttäuscht gewesen. Hätte Schalke eine Chance genutzt, würde niemand über die 27 % Ballbesitz sprechen. Ausserdem ist er der Auffassung, dass eine gute Defensive auch Dominanz sei.

Ich weiß ja nicht, vielleicht kann @faker da ja mal sachlich etwas zu beisteuern. Ich möchte nur noch lachen, heulen und kotzen gleichzeitig, wenn ich diese ******e höre.

faker

Bankspieler
in der sache kann ich dir zustimmen. 27% ist ein witz, das schönreden setzt dem ganzen die krone auf. darf in beiden fällen nicht passieren.

Zuletzt bearbeitet:

MS

Bankspieler
Laut dem gut informierten Dirk Schlarmann steht Zalazar von Frankfurt kurz vor einem Wechsel zu Schalke. Kenne ihn nicht. Hat wohl letztes Jahr bei St. Pauli überzeugt und soll als Ersatz für Latza erstmal ausgeliehen und im Aufstiegsfall mit KO/Pflicht verpflichtet werden.

Cudi

A, B, C und die 6
Laut dem gut informierten Dirk Schlarmann steht Zalazar von Frankfurt kurz vor einem Wechsel zu Schalke. Kenne ihn nicht. Hat wohl letztes Jahr bei St. Pauli überzeugt und soll als Ersatz für Latza erstmal ausgeliehen und im Aufstiegsfall mit KO/Pflicht verpflichtet werden.

Das wäre tatsächlich eine richtige Verstärkung für euch. Guter Spieler, sehr aktiv mit viel Zug nach vorne und technisch auch nicht ohne. Guter Box-to-Box Spieler.

Die Frage ist, was Grammozis mit dem anfängt. Hoffentlich 90 Minuten Gegenpressing ohne Ballbesitz. :saint:

robbie_fowler

Bankspieler
War ja mit der auffälligste Spieler der 2 Liga in der Rückrunde und jetzt Leihe und Kaufoption bei angeblich 1 Mio. ?

Frankfurt muss ja einen Super Kader haben wenn man so einen talentierten Mann abgibt

MS

Bankspieler
Duselsieg. 37 % Ballbesitz und 9:23 Torschüsse. Das Ende des Transferfensters kann nicht früh genug kommen. Mit diesem Rumpfkader wird der August ein spielerischer Krampf.

MS

Bankspieler
Grammozis' heutige Aussagen nach dem Spiel:
- Kiel ist ne spielstarke Mannschaft
- da kann man nicht einfach mal vorbeihauen (!)
- letztlich spielen wir Fußball für Ergebnisse
- wenn diese Herangehensweise dazu reicht, um Punkte zu holen, dann haben wir alles richtig gemacht

:cry1:

G

Gelöschtes Mitglied 352

Guest
Erinnert ein wenig an Favre. Jeden Gegner stark reden und alles auf Ergebnisse reduzieren. Solche Spielstile können immer über einen bestimmten Zeitraum funktionieren, gerade wenn man noch die individuelle Qualität auf seiner Seite hat. Aber am Ende altern solche Herangehensweisen nicht gut.

MS

Bankspieler
Gibt es Spieler, die bei ambitionierten BL Vereinen 2021 keine Perspektive haben, aber soviel Potenzial, dass der BL Verein das Gehalt bei einer Leihe zu Schalke teilweise übernehmen würde?

MS

Bankspieler
Das mit Zalazar dauert. Es haben sich auch BL Vereine bei ihm gemeldet. Als Alternative vielleicht der vertragslose Castro? Oder Max Meyer :)

Luel

Bankspieler
Bild meint, es sei recht fix. Keine gebühr, kaufpflicht für 2-2.5 mio., rückkaufoption und weiterverkaufsbeteiligung. Klingt besser als 1 mio KO, wie am anfang. Hätte ihn gerne behalten, aber der Kader ist zu dick und die käufer rar. Von daher viel erfolg auf schalke.

MS

Bankspieler
Wenn es mit den Verkäufen bis 31.8. nichts wird, sehe ich trotzdem schwarz für den Wiederaufstieg. Das ist einfach zu unkreativ, was wir haben. Jetzt soll Bozdogan auch noch verliehen werden. Wir sahen gegen den HSV hilflos aus und hatten "nur" gute Konterchancen. Gegen Kiel haben wir in den ersten 20 Min zwei Standardtore geschossen und ansonsten nicht viel zustandegebracht.

MS

Bankspieler
Salif Sane steht wohl vor einem Wechsel nach Hannover für 1,5 Mio. Wenn er fit ist, sicherlich der beste Abwehrspieler der 2. Liga und auch eine Wucht in der BL.

Oben