Hans A. Jan
zu gut für die 3. Liga
Die 1. HZ war aber sehr gut. Endlich vertikales Spiel in der Arena.
Stimmt. Habe den zeitlichen Ablauf falsch in Erinnerung gehabt.
Die 1. HZ war aber sehr gut. Endlich vertikales Spiel in der Arena.
Sehe das auch noch nicht so klar. Die Aussagen der Verantwortlichen sind nicht klar.Am 15.09. ist klar ob Schalke 6 Punkte abgezogen werden oder nicht.Schalke: Harit-Transfer „war von existenzieller Bedeutung“ – 6-Punkte-Abzug vom Tisch?
Sportvorstand Peter Knäbel rechnet nicht mehr mit einem Punktabzug für den FC Schalke 04 wegen des Verstoßes gegen Lizenzauflagen. Amine Harit sei Dank.www.google.com
Ja, das war zu Beginn von Corona für 4 Monate, also bis Juli 20. Er hat aber auch die gesamte Saison danach ausgesetzt.Er war auch zwischenzeitlich weltweit gesperrt gewesen durch unerlaubte Wetten.
schalke ist systemrelevant, da wird nix abgezogen, wenn es nicht unbedingt sein muss. Wär's Preußen Münster......Am 15.09. ist klar ob Schalke 6 Punkte abgezogen werden oder nicht.Schalke: Harit-Transfer „war von existenzieller Bedeutung“ – 6-Punkte-Abzug vom Tisch?
Sportvorstand Peter Knäbel rechnet nicht mehr mit einem Punktabzug für den FC Schalke 04 wegen des Verstoßes gegen Lizenzauflagen. Amine Harit sei Dank.www.google.com
Gibt's auch jemanden, der ihn kennt und was zu ihm sagen kann?Gut? Wird wohl reichen als Ersatz für die 2. Liga. Ansonsten einfach mal abwarten
Gibt's auch jemanden, der ihn kennt und was zu ihm sagen kann?
Zumindest bei Pauli (ich weiß, dass er vorher bei Bochum war, hab ihn da aber nicht mehr so in Erinnerung) war er schon ein guter Zweitligamann. Auch sehr einsatzfreudig und laufstark (im Sinne von KM machen), aber eher so einer, der Punch im letzten Drittel bringt. Kein Edeltechniker, aber einer mit guter Entscheidungsfindung, der alles so rund um den 16er spielen kann. Am besten für mich (die letzten Jahre kenne ich auch nicht) auf offensiven Halbpositionen, so ein bisschen die "Thomas Müller Positionen", aber mit komplett anderem Spielstil.Seine Zeit in Österreich und Amerika kann ich nicht beurteilen, aber zwischen 2012 bis 2016 war er einer der besten zentralen, offensiven Mittelfeldspieler in Liga Zwo. Guter Abschluss, gutes Auge für den Mitspieler